Irgendwie überrascht mich der Eröffnungsbeitrag und die dargestellte Frage/Problematik nun rein gar nicht.
So manches Paar hat schon Problem damit, hier im Joy den passenden männlichen Mitspieler für MMF zu finden.
Immer wieder liest man hier, dass es fast schier unmöglich ist, für ein Paar ein passendes Paar zu finden.
Selbst Solodamen haben sich hier schon oft ausgelassen, dass sie keinen Solomann hier im Joy finden würden.
Nun also finden Paare auch keine Solodame. Wen wundert das wirklich? Mich nicht.
Ich bin bekennender MMF-Fan und trotz des gewaltigen Herrenüberschuß der hier im Joyclub herrscht, habe ich schon seit geraumer Zeit die Suche nach Soloherren für MMF eingestellt. Auch Paare suchen wir nicht über den Joyclub und Solodamen schon gar nicht, da ein positives Ergebnis mir da schon im Ansatz unwahrscheinlich erscheint.
Ich denke wer sich darauf versteift auf einer Internetplattform den oder die Richtige/n zu finden, der wird wohl eher längerfrisitg ohne den gewünschten Erfolg bleiben. Auch wir ( sind jetzt 4,5 Jahre im Joyclub ) haben fast 1 Jahr gebraucht um zu erkennen, dass die Chance das Gesuchte via Internet zu finden doch eher sehr minimal ist.
Vielleicht sollte man sich wirklich nicht zu sehr und zu einseitig auf den Joyclub und/oder andere Erotikplattformen versteifen und dafür lieber selber mal im real Live den Einfallsreichtum anwenden.
mit vorösterlichen Grüßen
Lady Business