na na, immer so genau nachfragen geht nicht! *fg
Wenn sie eine einzelne Frau suchen, dann ist ja kein PT vorgesehen. Sie hat ja nix zum Tauschen dabei
Also von der Logik her, ist das durchaus nachzuvollziehen, zumindest aus der Sicht des Gesuchers! *fg
Man kann darüber sicherlich sehr schön spekulieren, warum sie das so, in ihre Kontaktanzeigen schreiben, die im übrigen überaus lustig geschrieben sind, aber nur was bringt uns das?
Ich erfreue mich immer am pathetischen Gefasel in diesen Anzeigen, oder auch in den Profilen. *sorry
Ganz besonders lustig, sind die Solodamenanzeigen, wo dann der Satz kommt: "Uns gibt es nur im Doppelpack!"
Wohlmöglich, dass sich keiner dieser Leutchen hier zu Wort melden wird, um Licht in das Dunkel zu bringen.
Ich behaupte mal ganz frech, - natürlich ohne jegliche Grundlage, dass eine Frau, die das wirklich möchte, ganz bestimmt nicht lange schreiben bzw. suchen müsste.
Grundsätzlich, ist eure Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn die Frau Spaß hat, ist mit nicht wenigen Jungs, kein gut Kirchenessen.
Und, ich habe bis Heute, noch von keiner Frau persönlich gehört, dass sie diejenige wäre, die den GV & Pt ablehnen würde.
Also "könnte" eure leicht boshafte Unterstellung, ein kleinen Funken Wahrheit bergen.