@ Anton48
Kann durchaus sein, dass professionelle Damen in diesen Clubs zum Einsatz kommen. Sollte das der Fall und ich betroffen sein, sähe ich es arglistige Täuschung. Arglist macht Rechtsgeschäfte ungültig. So müsste man doch das gezahlte Geld zurückfordern können.
Diese Argumentation habe ich ja noch nie gehört. Stimmt das? Oder ist das ein Scherz? Ich bin da rechtlich nicht so firm.
Aber weise einem Swingerclub einmal juristisch einwandfrei nach, dass er angestellte Damen hat. Dafür müsste zuerst der Club mit rein privaten Damen werben, okay, dann müsste entweder die besagte, angestellte Frau aussagen oder der Besitzer müsste als Kuppler dir Frauen für Geld angeboten haben. Selbst wenn eine Frau sich für Geld dir im Club anbietet, heißt dies ja nicht, dass der Club dies steuert oder fördert. Und damit wäre der Club rechtlich aus der Nummer schon wieder draussen, wenn er keinen direkten Einfluss darauf nimmt. Der Rest ist Sache des Hausrechtes.
Dennoch danke für den Tipp, der gerade uns Neulingen die Augen öffnet.
Naja, da wäre ich mir bei allen nicht so sicher. Ein Teil der Herren informiert sich überhaupt nicht im Vorfeld und meckert dann, dass es
keine Sexgarantie im SC gibt! Ein anderer Teil unterscheidet zwischen einem Besuch im Bordell und im Swingerclub sowieso nicht und sucht eh gezielt Clubs mit angestellten Damen... Also wir können solche Mixclubs aus privat + Gewerbe natürlich politisch korrekt verteufeln oder akzeptieren, dass es sie gibt und sie auch ihre Besucher haben. Mir geht es nur darum, dass ich vorher gerne wissen möchte, woran ich bin. Ich will mich nicht veralbern lassen, besonders wenn Clubs versuchen eine weiße Weste zu behalten,
sie hätten ja keine Profi-Damen, damit die Paare weiterhin erscheinen, aber hintenrum doch die Hausdamen für die Solomänner bestellt werden...