Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
single männer und ihr verhalten im club166
Wir waren gestern das erstemal in einem club :!: - Fiagra in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Erfahrung als single Mann im Swinger-Club

@Inaara
Keine Ahnung, das kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Muss mir Gedanken darüber machen....
inaara
Ich glaube, der TE wollte gar keinen käuflichen Sex haben *zwinker*

@ all:

Ich denke, es sind jetzt unsere Vermutungen.

Vielleicht war die Dame just for fun da. Wer weiss es das jetzt?

Ich freue mich für den TE und gut es.

LG
f.007
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ favourite007
In diesem Thread geht es nicht um "die spezielle Dame" von Texas82.
Ich denke, jeder gönnt ihm und natürlich auch ihr denn gemeinsamen Spaß, den die Beide zusammen hatten.

Hier in diesem Thread geht es mehr um die schöne Fantasie und die harte Realität eines Swingerclubs. Bevor ich mit dem Swingen angefangen habe, konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass es auch bezahlte Damen in Swingerclubs gibt. Ich möchte Texas82 da auch ein wenig in Schutz nehmen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich fand den Bericht des TE sehr schön und ich habe den Eindruck, er hat einen wunderbaren Abend erlebt.

Ich finde, es ist im Prinzip vollkommen egal, ob die Frau, die ihm soviel Zärtlichkeit schenkte, dafür eine finanzielle Entschädigung vom Clubbesitzer bekam oder nicht. Sie hat das, was sie tat, genossen und nun, er hat es wohl doppelt und dreifach genossen und eine bleibende Erinnerung mit heim genommen.

Also was soll die ganze Spekulation. Verderbt ihm nicht noch im Nachhinein den Abend.

Wer solche Panik hat, tatsächlich einer Frau in die Hände zu fallen, die Geld dafür nimmt, meine Güte, der muss halt sich vorher absichern. Kann sich ja eine Freundin zulegen, die ordentlich aushalten, teuer ausführen und einkleiden und dann bekommt er seine Lust vielleicht erfüllt und hat dafür kein Geld hingelegt.

Dir lieber TE wünsch ich, dass du niemals andere Erfahrungen in einem Club machst, als diese schönen und erfüllenden.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Wer solche Panik hat, tatsächlich einer Frau in die Hände zu fallen, die Geld dafür nimmt, meine Güte, der muss halt sich vorher absichern. Kann sich ja eine Freundin zulegen, die ordentlich aushalten, teuer ausführen und einkleiden und dann bekommt er seine Lust vielleicht erfüllt und hat dafür kein Geld hingelegt.
*panik*
Das ist ja noch teurer.
*ironie*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Keine Angst, ich habe kein Problem mit dem Gewerbe jedoch bin ich der Ansicht, dass Sex ein Grundrecht jedermanns ist, für welches man nicht bezahlen soll.

Essen & und Trinken gehören auch zu den Grundrechten.
Wenn ich gleich in den Supermarkt meines Vertrauens gehe um mich mit meiner Ration Nahrungsmitteln einzudecken, an der Kasse hingehe und auf mein Grundrecht poche, bekomme ich im Anschluß Hausverbot.
@ Texas82
Jetzt habe ich endlich eine Vorstellung von dem, was in einem Swinger-Club abläuft.

Du hast es wunderbar lebendig erzählt. Die Schilderung hat mich angeregt, es selbst zu versuchen. Es muss schön für dich gewesen sein. Eine rhetorische Meisterleistung mit qualifizierter Wortwahl. Der Bericht ist prima zu lesen und mutmachend.

Und es wird viel mit an dir gelegen haben. Du wirst jeweils die Situation richtig erkannt und dann das Richtige getan haben. Natürlich muss es nicht immer so günstig laufen, Neulinge wissen jetzt aber, dass es möglich ist. Herzlichen Dank.

Viele Grüße
Anton
@Aton48
Eine rhetorische Meisterleistung mit qualifizierter Wortwahl.

Es freut mich sehr, dass Du das schreibst! Ich habe wirklich versucht mich eloquent auszudrücken. Vielen Dank! (Übrigens, Deutsch ist eine Fremdsprache für mich *g* * stolz*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Anton48
Lies dir den ganzen Thread durch.*zwinker*

Genau darum geht es nämlich. Andere Solomänner lesen Texas82-Posting und wundern sich, dass sie 5x hintereinander alleine im Swingerclub gesessen haben und warum sich keiner für sie interessierte. Suchten sie dann einmal Kontakt zu einer Frau, fielen ihnen nur Paare auf und die reagierten manchmal sogar genervt auf sie... Deshalb verstehen viele Solomänner die Welt nicht mehr.

Aber hat ein Solomann dann einmal Glück und erwischte einen Abend, wo mehr Frauen als Männer anwesend waren und postet das im Joyclub, hacken die Paare gleich auf ihn ein, dass dies zwingend ein Club mit angestellten Damen gewesen sein muss...*roll*

In Texas82-Fall war dem so. Das liegt allein schon an den Werbeaussagen des Clubs, die nicht mehr viel Spielraum für Interpretationen lassen. In anderen Fällen waren es tatsächlich rein private Damen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir haben am vergangenen woende einem club neuling auch zu seinem 1.mal in einem club mit einem paar verholfen. es war wiedermal eine supererfahrung, der "ärmste" war so herrlich aufgeregt und total unerfahren, aber auch das hat für uns einen großen reiz. der mann war mitte 40 und schaffte es sogar an dem abend 3 mal ihr zu dienen. wobei er beim ersten mal (wohl auf grund der aufregung) sehr schnell kam, als er kaum hinter ihr kniete und eingedrungen war. beim 2. mal (er stand schön schnell wieder) verschaffte sie ihm glücksgefühle per oralverkehr und bei der 3. runde konnte er mich (w) endlich auch langanhaltend befriedigen. ich glaub, der war total überrollt, genoss aber sichtlich die situation und den abend. nächstes privates treffen ist bereits vereinbart.
Danke Steph6...
Kann durchaus sein, dass professionelle Damen in diesen Clubs zum Einsatz kommen. Sollte das der Fall und ich betroffen sein, sähe ich es arglistige Täuschung. Arglist macht Rechtsgeschäfte ungültig. So müsste man doch das gezahlte Geld zurückfordern können. Nach BGB sind Forderungen aus Bordells und Swingerclubs nicht nicht einklagbar. Außerdem wäre es belastend, sich anschließend noch über seine eigene Dummheit zu ärgern. Dennoch danke für den Tipp, der gerade uns Neulingen die Augen öffnet.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Anton48
Kann durchaus sein, dass professionelle Damen in diesen Clubs zum Einsatz kommen. Sollte das der Fall und ich betroffen sein, sähe ich es arglistige Täuschung. Arglist macht Rechtsgeschäfte ungültig. So müsste man doch das gezahlte Geld zurückfordern können.

Diese Argumentation habe ich ja noch nie gehört. Stimmt das? Oder ist das ein Scherz? Ich bin da rechtlich nicht so firm.

Aber weise einem Swingerclub einmal juristisch einwandfrei nach, dass er angestellte Damen hat. Dafür müsste zuerst der Club mit rein privaten Damen werben, okay, dann müsste entweder die besagte, angestellte Frau aussagen oder der Besitzer müsste als Kuppler dir Frauen für Geld angeboten haben. Selbst wenn eine Frau sich für Geld dir im Club anbietet, heißt dies ja nicht, dass der Club dies steuert oder fördert. Und damit wäre der Club rechtlich aus der Nummer schon wieder draussen, wenn er keinen direkten Einfluss darauf nimmt. Der Rest ist Sache des Hausrechtes.
Dennoch danke für den Tipp, der gerade uns Neulingen die Augen öffnet.
Naja, da wäre ich mir bei allen nicht so sicher. Ein Teil der Herren informiert sich überhaupt nicht im Vorfeld und meckert dann, dass es keine Sexgarantie im SC gibt! Ein anderer Teil unterscheidet zwischen einem Besuch im Bordell und im Swingerclub sowieso nicht und sucht eh gezielt Clubs mit angestellten Damen... Also wir können solche Mixclubs aus privat + Gewerbe natürlich politisch korrekt verteufeln oder akzeptieren, dass es sie gibt und sie auch ihre Besucher haben. Mir geht es nur darum, dass ich vorher gerne wissen möchte, woran ich bin. Ich will mich nicht veralbern lassen, besonders wenn Clubs versuchen eine weiße Weste zu behalten, sie hätten ja keine Profi-Damen, damit die Paare weiterhin erscheinen, aber hintenrum doch die Hausdamen für die Solomänner bestellt werden...
@seelenverschenkt

ich würde sagen, vorsichtig mit solchen vorschlägen, liebe seelenverschenkt *zwinker*
nicht jede frau läßt sich aushalten um mit einem mann zusammen zu sein. es gibt auch viele selbständige frauen, die auch sehr viel lust haben und den sex mit einem mann genießen. das schöne essen oder ab und geschenke machen doch das leben einfach schöner und viele machen es doch wirklich vom herzen, weil sie freude dem anderen schenken wollen. findest du nicht?
ich werde mit niemand nur wegen einem geschenk oder essen oder einer reise schlafen: das alles kann ich mir selbst wunderbar leisten. ich habe sex mit jemand, NUR wenn ich ihn will.

lg
f.007
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kann sich ja eine Freundin zulegen, die ordentlich aushalten, teuer ausführen und einkleiden und dann bekommt er seine Lust vielleicht erfüllt und hat dafür kein Geld hingelegt.

Was verstehst Du denn unter "aushalten", respektive "teuer ausführen und einkleiden"?
Legt man da kein Geld auf den Tresen, wenn auch nicht ganz so offensichtlich?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ favourite007
*top2*
ich werde mit niemand nur wegen einem geschenk oder essen oder einer reise schlafen: das alles kann ich mir selbst wunderbar leisten. ich habe sex mit jemand, NUR wenn ich ihn will.
Das ist eine sehr gesunde und schöne Einstellung. In meinen Augen auch die einzige Richtige.

klar, du wuerdest ja auch nie die beine breit machen, nur weil dein partner geil ist, waehrend du lieber deine ruhe haettest. prinzip ist schliesslich prinzip *ja*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ TravelingMiles
Das nennt man dann Liebe und Zuneigung.

*offtopic*

Mein Lieblingswitz aus "Keinohrhasen":

Frau I: Ich bekomme von neuen Schuhen immer Blasen.
Frau II: Ach, ich bekomme vom Blasen immer neue Schuhe.
*fiesgrins*
*offtopic*
Solche bösen Witze können nur weibliche Autoren ins Drehbuch schreiben...*haumichwech*
@TravelingMiles
klar, du wuerdest ja auch nie die beine breit machen, nur weil dein partner geil ist, waehrend du lieber deine ruhe haettest. prinzip ist schliesslich prinzip
ich habe nicht ganz verstanden....
was meinst du???
wenn ich oder er keine lust mal hat, dann ist es verständlich, oder?
natürlich, andauernd keine lust zu haben ist schon pathologisch, aber ab und an darf doch jeder keine lust haben. und es auch laut zu sagen. ein normaler partner/in akzeptiert es.

wenn jemand zu einer bezahlten dame geht finde ich es okay. ich respektiere frauen, die es tun, schließlich ist es ein job, wie die vielen anderen. nur sollen sie auch andere frauen mit respekt behandeln.
das obige kommentar von seelenverschenkt hat sich für mich etwas abwertend angehört.

lg
• ever lustige * favourite007
*mrgreen*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Onno69
Entschärfe dein Posting einmal.
Ich will auch wissen, worum es geht.... Ohne FSK18 freischalten zu müssen.*zwinker*
favourite007

wenn jemand zu einer bezahlten dame geht finde ich es okay. ich respektiere frauen, die es tun, schließlich ist es ein job, wie die vielen anderen. nur sollen sie auch andere frauen mit respekt behandeln.
das obige kommentar von seelenverschenkt hat sich für mich etwas abwertend angehört.

ich hatte ihren kommentar in dem sinne verstanden, dass viele vielleicht nicht bar zahlen, aber indirekt eben doch zahlen (womit sie meiner meinung nach voellig recht hat)

deinen kommentar fand ich lediglich arg schwarz/weiss *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@onno
Jetzt bin ich gespannt auf die Diskussion: Professionelle oder nicht *zwinker*

Da wirst Du lange warten können. Da hier nur die Wenigsten FSK18 freischalten können, geht Deine "Selbstdarstellung" aller Voraussicht nach, in´s Leere.
FSK 18?
Hä? Das war doch nur Text... wie entschärfe ich denn den? Geht das? Ich meine, ich schreibe schon ziemlich klar, was dort passiert ist... *snief*
Gibt es irgendwelche Wörter, die man nicht verwenden darf? Ich glaube kaum, dass ich das einfach so FSK18-frei gewandelt bekomme...
@ Texas82
Zuerst zahlen meinte er! Kein Problem, das sind die Spielregel dache ich und zahlte die 85 EUR. ... An der Bar bekam ich dann sofort einen Kaffee vorgestellt. Knabberzeug war auch vorhanden und genauso wie die Getränke im Eintrittspreis enthalten.

da sollte sogar noch etwas für die frauen übrig bleiben
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ Onno69
Hä? Das war doch nur Text... wie entschärfe ich denn den? Geht das? Ich meine, ich schreibe schon ziemlich klar, was dort passiert ist...
Gibt es irgendwelche Wörter, die man nicht verwenden darf? Ich glaube kaum, dass ich das einfach so FSK18-frei gewandelt bekomme...
Generell ohne explizite Beschreibung von sexuellen Handlungen, vor allem ohne Umgangssprache. Nicht zu viele Details über sexuelle Handlungen schreiben, sondern eher nüchtern berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.