Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1869 Mitglieder
zum Thema
Flirtstrategien und Signale749
Nachdem wir jetzt schon ausführlich erörtert haben, wie wir…
zum Thema
Erkennt ihr Signale?211
Ich kann und konnte schon immer ziemlich schwer, bis gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Signale verstehen

*******ite Mann
67 Beiträge
es ging doch einmal so ein Joke per WhattsApp rum: Was muss Mann tun, um eine Frau zu verführen? Es folgten 10 Seiten do‘s and dont‘s. danach kam Die Frage, was eine Frau tun muss, um einen Mann zu verführen? Antwort kurz und knapp: „Komm nackt und bring essen mit“ 😊

Das gilt für fast alle ausser @*****y87 , da isses andersrum: Bleib locker und bring Bier mit, richtig? 😉
*****utz Mann
114 Beiträge
Zitat von *****_54:
Auch, wenn es frustrierend ist - weiß man das immer so genau, ob es absichtlich falsch verstanden wurde? Oft hat es einfach mit unterschiedlicher Konvention und Sozialisation zu tun.

Befeuert wird das ganze noch durch eine Abart des positiv Denkesns: Mann versteht das eher ungefähre so wie er es gerne hätte. Sein Wunschdenken bestimmt seine Wahrnehmung.

Hier wäre wesentlich mehr Selbstskepsis angebracht, aber das Gegenteil ist der Fall: "positiv Denken" und "einfach mal machen" wird ja gerne als Erfolgrezept für alles propagiert.
********Tian Mann
9.022 Beiträge
Ich bin besser im lesen und schreiben, darum habe ich immer was zum schreiben dabei.(als schwerhöriger Mensch auch besser so)
*****y87 Frau
9.965 Beiträge
@*******ite 100 Biere ähm Punkte *lol*
*****993 Mann
1 Beitrag
Kann es auch sein , dass es einfach keine Signale sind ? Und man sich das nur einbildet .. hatte mal ein Kumpel der dachte such immer das jede frau im Signale sendet.. kann Mann auch oft falsch deuten
*********efer Frau
663 Beiträge
Zitat von ****3or:
Im Zweifel vielleicht darüber nachdenken, die Schwäche einzugestehen und auch zu kommunizieren.

‚Ich habe manchmal Probleme, Signale zu erkennen. Galt das lächeln mir?‘ *prost*

Ganz genau so *top*

So in der Art meinte ich es auch mit der etwas lustigen Ansprache. Nicht mit einem Witz, sondern eher einer kleinen Portion Selbstironie:

"Ich habe den Eindruck, dass Du ein paar Mal zu mir rübergeschaut hast und vielleicht gerne Kontakt mit mir hättest. Darf ich mich geschmeichelt fühlen oder galt das am Ende gar nicht mir?"

Ich könnte mir vorstellen, dass sich auf die Art nette Gespräche beginnen lassen, selbst wenn Sie tatsächlich an Dir, lieber TE, knapp vorbeigeschaut hätte und Du da ein Signal gesehen hast, was gar keins war.
*****y87 Frau
9.965 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ich bin besser im lesen und schreiben, darum habe ich immer was zum schreiben dabei.(als schwerhöriger Mensch auch besser so)

Dann kannst du ja jemanden Zettelchen zu schieben *fuchs*

Hat mal jemand auf einer Kinkyparty gemacht. Er war als Joker unterwegs und verteilte kleine Rätsel. Ich fand das genial.
***ba Mann
947 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich habe mir sowieso knallharte Direktheit angewöhnt und fahre damit bestens
Genau das ist der Unterschied: sagt eine Frau zu einem Mann: Gehen wir ins Bett? ist die Trefferquote nahe 100%. Sagt es ein Mann zu einer Frau, ist die Ohrfeigenquote nahe 100%.
*******frei Mann
1.047 Beiträge
@***ba

Ich gehöre nicht zu Deinen 100%.

Bei mir gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit eher ein Nein.

Allerdings käme ich auch nicht auf die Idee der Frau wegen einer solchen Frage irgendeinen Vorwurf zu machen.
*********och2 Frau
23 Beiträge
Zitat von *****tyr:
Signale verstehen

Wie krieg ich das hin? Ich bin echt bissl am Ende meines Latein angekommen

Mach es doch genauso, wie du dich auf deinem Profil beschreibst: offen, direkt, ohne Rumgeier.
Augenkontakt halten, hingehen, Hallo sagen. Falls ein Korb kommt: nicht ruminterpretieren warum.
In 9 von 10 Fällen reagiere ich erstmal völlig Monty Python mäßig schräg bis sich die Aufregung einpendelt und bin mega denkbar wenn ein Kerl das einfach präsent gelassen aushält (und in Entspannung lenkt).
Manchmal passts einfach ned zam. Weiter üben..Im Zweifeelsfall einfach weitertanzen und dir nen schönen Abend machen...
*******me90 Frau
876 Beiträge
Zitat von ****az:
Häng dir ein Schild um, auf dem ugefähr sowas steht wie: "Kein Gedankenleser. Bei Interesse bitte antippen oder anreden."

Klappt immer und ist direkt nen Eisbrecher.

Zitat von ******ung:
"Hey du Wicht - ich würde gern mal mit dir palavern."
Die Frau will Ich sehen, die dich mit deiner Statur als Wicht bezeichnet. *rotfl*

@****az Ich finde deine Idee gut *g*

Wenn ich mir in einer Disco, bei einer Party etc. einen Mann vorstelle, der tanzt, mir gefällt und dann ein T-Shirt mit solch einem Spruch trägt - gehe ich hin und tippe ihn an :). Das ist originell, sympathisch und man hat sofort ein Gesprächsthema.

Lieber TE, falls du das ausprobierst: Erzähl mal, wie es gelaufen ist *g*
*********vice Mann
1.031 Beiträge
Zitat von *******me90:
Zitat von ****az:
Häng dir ein Schild um, auf dem ugefähr sowas steht wie: "Kein Gedankenleser. Bei Interesse bitte antippen oder anreden."

Klappt immer und ist direkt nen Eisbrecher.

Zitat von ******ung:
"Hey du Wicht - ich würde gern mal mit dir palavern."
Die Frau will Ich sehen, die dich mit deiner Statur als Wicht bezeichnet. *rotfl*

@****az Ich finde deine Idee gut *g*

Wenn ich mir in einer Disco, bei einer Party etc. einen Mann vorstelle, der tanzt, mir gefällt und dann ein T-Shirt mit solch einem Spruch trägt - gehe ich hin und tippe ihn an :). Das ist originell, sympathisch und man hat sofort ein Gesprächsthema.

Lieber TE, falls du das ausprobierst: Erzähl mal, wie es gelaufen ist :)

Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, so ein Schild kann auch bedürftig wirken. So wie 'ich suche heute jemanden'. Ausserdem glaube ich nicht an den empirischen Effekt, gerade wenn es Mann trägt. Also bezogen auch auf hier im Club, spielt das ja auch keine Rolle, selbst wenn Mann das im Profil kundtut, das bei gefallen er gerne angeschrieben werden möchte, es Frau doch eben selten bis garnicht tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.