Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2433 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1869 Mitglieder
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
zum Thema
Was bedeutet für euch, eine(n) Sub "lesen zu können"?115
Ich bin über gestolpert, die mich beschäftigt: Was bedeutet es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Signale verstehen

*********acht Frau
8.144 Beiträge
Es ist nur kompliziert, wenn man es kompliziert macht, sich in 100 Überlegungen verstrickt und die Bedenkenträgerei zum Hobby macht. Für 2x Anlächeln und bei Zurücklächeln anschließend freundlich und ohne Antatschen ein ergebnisoffenes Gesprächsangebot machen wurde in der westlichen Hemisphäre noch niemand verklagt.
*******chi Frau
9.420 Beiträge
Zitat von *********acht:
Es ist nur kompliziert, wenn man es kompliziert macht, sich in 100 Überlegungen verstrickt und die Bedenkenträgerei zum Hobby macht. Für 2x Anlächeln und bei Zurücklächeln anschließend freundlich und ohne Antatschen ein Gesprächsangebot machen wurde in der westlichen Hemisphäre noch niemand verklagt.

So sehe ich das auch. Das andere hatte ich halt erwähnt, woher die Unsicherheiten einfach herrühren können.
********Tian Mann
9.029 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****_54:
Mit dem Kärtchen zeigen und Antworten aufschreiben wünsche ich dir viel Erfolg, obwohl ich befürchte, dass diese Art des Vorgehens nicht so einfach vergleichbar ist mit dem direkten Ansprechen.

...ich denke auch, dass es vielleicht nicht besonders produktiv ist, wenn an der Bar oder auf dem
Boden des Lokals ein Dutzend achtlos liegen gebliebene Kärtchen verstreut herumliegen... :-)
Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich lege das Kärtchen nicht hin, wie die „Bettler“ es tun, sondern zeige es wenn ich die Person ansprechen möchte.
Das kann auch nach dem Weg fragen sein *zwinker*
****3or Frau
4.949 Beiträge
Möglicherweise neigt der TE zum overthinking *nixweiss*

Immer noch kein Drama. Gibt echt schlimmeres.
*******DER Mann
11 Beiträge
Für Menschen mit Flirt-Defiziten, hat die Kleidungsindustrie bereits Hilfsmittel entwickelt.
👍👍
******er6 Paar
54 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier lese, dann wird mir klar, warum manche Männer keine Frauen abbekommen.
*******y_74 Mann
610 Beiträge
Mein Tipp an den TE,
werde als Mann so interessant, dass dich Frauen ansprechen.
Das ist das eindeutigste Zeichen überhaupt!

Dann brauchst du keine Schilder, musst dich nicht zum Affen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.