Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
317 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
127 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr in dieser 🎄 Zeit?

******y22 Paar
375 Beiträge
Ich hab kürzlich „Stop the Cavalry“ gehört, eine eigentlich schöne und auch oft im Radio gespielte Melodie, die darum weit bekannt ist.

Bis man den Songtext liest.
Der Bezug zu Weihnachten handelt von einem Soldaten, der an Churchill die Bitte richtet, den Krieg zu beenden, weil er jetzt schon seit Jahren Weihnachten nicht zu Hause war; und vom Krieg generell.

Erinnerte mich spontan ein bisschen an Tarantinos Eigenart, Leute bei Fahrstuhlmusik hinzuschlachten.

Friedliche Weihnachten!
*********Wien Frau
2.884 Beiträge
"Little Drummer Boy" NTNU Version
Das Video ist wunderschön und es erinnert mich an das letzte gemeinsame Weihnachten mit meiner Mutter.
*******_66 Paar
3 Beiträge
Er:
Nichts bestimmtes, mein Musikgeschmack ist bunt gemischt, zur Zeit läuft von Manchester Orchester " the silent" über Hans Zimmer oder House alles. Weihnachtslieder eigentlich nur zu heilig Abend.

****w79 Mann
1.743 Beiträge
The cure - Songs of a lost world
****w79 Mann
1.743 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********etal

Unheilig hatte mal vor 20 Jahren eine Weihnachts CD rausgebracht.
Da waren sie aber nur in der Gothic Szene bekannt.
Fand ich ganz cool. Läuft bei mir aber trotzdem nur an hl.Abend wenn ich mit meinen Kindern Bescherung mache.

Ohne Kinder wäre ich zu der Zeit wahrscheinlich eher irgendwo in Thailand oder Karibik 😂

Hab ich sogar in einer limitierten Edition mit Autogramm 🤘🤘🤘
****H69 Mann
177 Beiträge
The cure......ganz toll.....freu mich schon auf die tour
*******met Mann
1.223 Beiträge
Ich höre den Radau der Handwerker und freue mich darüber, dass alles klappt - bisher zumindest! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.