Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
317 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
127 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr in dieser 🎄 Zeit?

*******tum Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr in dieser 🎄 Zeit?
Ist sie nicht wunderbar? 🥰

*******tex Mann
68 Beiträge
Schau doch mal hier :
🎄Zeit für Last Christmas oder doch nicht?🎄

*klugscheisser* Hier erhältst du einige Antworten auf deine Frage
**C Mann
12.810 Beiträge
...was ich höre? Nichts anderes als sonst über das Jahr. Diese Weihnachtsbeschallung überall geht mir
furchtbar auf den Keks...
********e_68 Frau
3.635 Beiträge
Ich mag Weihnachten nicht besonders und erst recht keine Weihnachtsmusik.
Da ich aber Kinder habe und Weihnachten für sie wichtig ist, mache ich für uns zuhause eine gemütliche Weihnachtsstimmung.
Allerdings hören wir wenn überhaupt, unkonventionelle Weihnachtslieder aus dem Rock oder Pop Bereich
********etal Paar
531 Beiträge
Wir sind eher Typ Grinch 😄 KEINE Weihnachtsmusik, als Metal-Fans auch keine komischen Coversongs bekannter Klassiker 😱
********e_68 Frau
3.635 Beiträge
@********etal

Unheilig hatte mal vor 20 Jahren eine Weihnachts CD rausgebracht.
Da waren sie aber nur in der Gothic Szene bekannt.
Fand ich ganz cool. Läuft bei mir aber trotzdem nur an hl.Abend wenn ich mit meinen Kindern Bescherung mache.

Ohne Kinder wäre ich zu der Zeit wahrscheinlich eher irgendwo in Thailand oder Karibik 😂
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Queen - Freddie Mercury, nicht nur an Weihnachten einfach wunderbar. 🎅❤️

****az Mann
4.501 Beiträge
Zitat von ********etal:
Wir sind eher Typ Grinch 😄 KEINE Weihnachtsmusik, als Metal-Fans auch keine komischen Coversongs bekannter Klassiker 😱
Onkel Tom Angelripper und Excrementory Grindfuckers gehen mit ihren Weihnachtssongs schon klar. *g*
********etal Paar
531 Beiträge
Zitat von ****az:
Zitat von ********etal:
Onkel Tom Angelripper und Excrementory Grindfuckers gehen mit ihren Weihnachtssongs schon klar. :)
Ja, das ist schon wahr 😄
*****y87 Frau
9.967 Beiträge
Zitat von ********etal:

Hells Bells ist doch fast weihnachtlich *neck*
********etal Paar
531 Beiträge
Zitat von *****y87:
Zitat von ********etal:

Hells Bells ist doch fast weihnachtlich *neck*
😂 das ist doch langweilig 🎸
*******ter Frau
5.163 Beiträge
Weihnachtsmusik ist ja nicht gleich Weihnachtsmusik.
Und dann hat Weihnachten auch noch die Eigenart sooo emotional zu sein ...

Ich habe ein paar Kassetten mit ganz klassischen Stücken. Thomanerchor, Kreuzchor, Güttler ... aber auch noch ein richtiges Schätzchen. Eine original ORWO Kassette "Bald nun ist Weihnachtszeit".
Nach dem ich viele Jahre Weihnachtsabstinent war, habe ich diese Kassette eingelegt und war glücklich.

Ganz allg. höre ich gern Klassik denn das Radio bleibt wegen dem Gutmenschengelaber aus.
*****nne Frau
3.433 Beiträge
JOY-Angels 
Ich höre Radio Lausitz oder HIT-RTL, da kommen momentan viele Weihnachtslieder. Mich stört das nicht. Die Weihnachts-CD von Roland Kaiser ist toll, die muss ich mal wieder hören.
********iebe Mann
10.733 Beiträge
Ich habe schon einige CDs, die ich nur in der Weihnachtszeit höre. Das können die Weihnachtshistorie von Schütz (The Sixteen) sein oder das Weihnachtsoratorium von Saint-Saens, auch Cultus Ferox ist durchaus beliebt, oder diverse Lieder von alter Musik bis Gospels, von Chanticleer gesungen.

Ein Highlight, obwohl ich Pop sonst eher weniger höre, ist aber auch (wegen dem witzigen Video):

*******ore Frau
310 Beiträge

❤️ Bob Radio hat 'nen Rock Christmas Stream und der läuft bei mir die meiste Zeit. Ein Muffel bin ich definitiv nicht aber es muss die richtige Musik sein. HoHoHo 🤘🏼, heute Kekse backen.
*******Punk Frau
5.839 Beiträge
Auf meinem Plattenspieler läuft gerade "Hit The Perfect Beat" von Bronski Beat in der Maxi Version.

*dance*
*********sure Paar
2.477 Beiträge
*nixweiss* Wie immer, Manowar, Onkels, Rammstein.... *smile*
*******961 Mann
42.621 Beiträge
Die gleiche Musik wie das ganze Jahr.
*******Punk Frau
5.839 Beiträge
*dito*
********chaf Frau
1 Beitrag
Meine liebste Weihnachtsmusik ("damals" noch auf CD) ist seit Jahren Kari Bremnes & Rikard Wolff 'Desemberbarn'. Wunderbar ruhig.
******Bln Frau
1.783 Beiträge
Ich mag die Stimme, ich mag den Liedtext.

********iebe Mann
10.733 Beiträge
Zitat von *******Bln:
Ich mag die Stimme, ich mag den Liedtext.

Nicht verfügbar ...?
*******ore Frau
310 Beiträge

@*********sure gibt auch tatsächlich ne Version von Stille Nacht von Manowar 🤫 liebe Grüße und eventuell bis nächste Woche 🫶🏻🤘🏼
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Mit der Familie natürlich die deutschen Klassiker...
...beim Bügeln und alleine im Auto natürlich dieses *lach*

***yC Mann
374 Beiträge
"Last Christmas" in Endlosschleife. 🥰🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.