denn nicht nur das aussehen zählt
Meine generelle Erfahrung mit
Dating-Foren (ich schere mal alles über einen Kamm) ist, wie ich weiter zurück schon schrieb, dass es eine schöne Scheinwelt ist... und da die Profilbilder nun mal das sind, was zuerst ins Auge fällt, ist das natürlich eine eher oberflächliche Geschichte hier. Der Kontakt findet, da bin ich mir relativ sicher, bei fast allen Leuten nur dadurch statt, dass sie ein ihnen gefallendes Bild zum Anlass nehmen, zu schreiben.
(hier müssen sich die Damen, die im Profil nur ihre Lenden in Frontalaufnahme oder nur ihre Boobs in die Kamera halten nicht wundern, wenn sie die Einzeiler-Ficken?-Mails erhalten, denn darauf legen sie es ja damit an)
Wie dem auch sei, es ist schon schwieriger (jedenfalls für mich), hier auf jemanden aufmerksam zu werden, wenn ich nur Bilder klicke... die ganzen Profile mit Textgenerator sind sowieso außen vor, da steckt null Persönlichkeit dahinter... doch manche Profile sind wirklich interessant.
Meist kommt die Enttäuschung (generell, jetzt nicht nur auf den JC gemünzt, dazu hab ich zu wenig Erfahrung hier) dann aber schnell im Chat oder nach einer unbeantworteten Mail (wobei ich erst 3-4 Mails geschrieben habe).
Forenbeiträge sind ein schöner Anhaltspunkt. Dummerweise sind alle Damen, deren geistreiche, tiefgründige und reflektierte Forenbeiträge ich hier gut finde in einem Alter, dass ich ihr Sohn sein könnte... Das macht es aber nicht minder schön, es zu lesen
Aber wie hier viele Antworten beweisen, ist es durchaus möglich, Liebe zu finden, genau so wie auf jedem anderen Onlineportal, genau so wie in der viel erwähnten Schlange im Supermarkt.
Ich geh jetzt mal einkaufen