Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

*******del Mann
54 Beiträge
"Was ich denn überhaupt in einem Erotic-Forum zu suchen hätte, wenn ich nicht auf's Fic... aus bin?"

ähm... ernsthaft jetzt. Was denn?

:-p

Ja, die gehirnamputierten Massenbumser gibt es hier natürlich auch. Entweder streuen die diese Mails so massiv, dass einfach irgendwann eine auch zusagt, oder sie sind etwas verblendet von ...ja, von was eigentlich? und meinen, dass Frau das so hören will, und wenn man da "dominant" und "männlich" fragt, dann fallen die Damen zu Füßen.

Ein Bekannter von mir saß auch in der Disko vor der Damentoilette und hat jede Frau, die reingegangen ist gefragt: "Ficken?". Er hat immer eine gescheuert bekommen, aber auch immer eine mit nach Hause genommen! Verhältnis 100:1, also eigentlich ein verdammt guter Schnitt.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ein Bekannter von mir saß auch in der Disko vor der Damentoilette und hat jede Frau, die reingegangen ist gefragt: "Ficken?". Er hat immer eine gescheuert bekommen, aber auch immer eine mit nach Hause genommen! Verhältnis 100:1, also eigentlich ein verdammt guter Schnitt./quote]

wie war das auch ein blinder hahn findet auch ab und an eine henne *lol* aber vielleicht war dein freund auch leicht maso *ggg*
@ Role....
"Was ich denn überhaupt in einem Erotic-Forum zu suchen hätte, wenn ich nicht auf's Fic... aus bin?"

ähm... ernsthaft jetzt. Was denn?

Eben!

Was denn?

Als ich hier "gelandet" bin, wollte ich mich nur "informieren"!!
Über gewisse Themen und Praktiken, die mich einfach nur interessiert hatten!!

Ja! Auch das soll es geben!
glaub ich nicht. wer sich im joy anmeldet hat seine wüsche und vorstellungen was sex und liebe angeht.
man muß nur lernen damit umzugehen. und das jeden tag neu. lg ronny
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ob man die grosse liebe hier finden kann? keine ahnung.
allerdings scheint es mit der kleinen liebe zu funktionieren.

ich hab hier mehrere pärchen virtuell kennengelernt, die glaubten die liebe hier gefunden zu haben. allerdings sind die alle wieder getrennt... *nixweiss*
***oy Paar
476 Beiträge
LIEBE , nicht zu verwechseln mit Lust oder Geilheit, mit kommerzieller Ausnutzung von Sex, Gefühle die sich entwickeln wenn man einen Dildo auf eine Maschine schraubt und sich mit 37.000 Umdrehungen ficken lässt, nein WIRKLICHE LIEBE ist GOTT SEI DANK nicht kalkulierbar und deswegen überall zu finden....im Supermarkt, im Beerdigungsinstitut, im Kindergarten und also auch im Joy
Gut ausgedrückt! *g*
*ja* finde ich auch!
nur wer sich selbst kennt findet auch was er möchte. lg ronny
wir auch.lg
*******_he Frau
17 Beiträge
begegnungen...
...können zu liebe werden.

warum nicht auch hier?!

wieso sollten hier ausschließlich schwanzgesteuerte männer umherschwirren oder nur schlampen?
wobei es beim wort schlampe wohl auch um die definition geht.
ich habe in einem anderen beitrag die aussage eines mannes gelesen: ...na, wenn eine frau sich für eine plattform, wie jc interessiert und wenn es das ist, was eine schlampe bezeichnet, dann bin ich froh, genau so eine frau lieben gelernt zu haben...
ich finde, das sagt vieles und ist alles andere als abwertend.

virtuell als auch reel passiert vieles, was zwei menschen daraus machen, entscheiden alleine die beiden. warum nicht nur freundschaft, warum nicht nur sex, warum nicht liebe?!
Liebe passiert, den Rest kann man suchen.

Jetzt nicht lachen, aber hier ist es im Endeffekt ehrlicher, desavouierender direkter, für die die zwischen den Zeilen lesen können und geradeaus agieren.

die Motive vieler hier ändern sich und auch die Einstellungen. Les ich immer wieder.
ich hab hier mehrere pärchen virtuell kennengelernt, die glaubten die liebe hier gefunden zu haben. allerdings sind die alle wieder getrennt...

ich fand den beitrag klasse, denn

die kenne ich auch.

im realen leben ohne internet getroffen, allerdings ebenso viele

die nach der bekannte 3 bis 6 monate-rosane-verliebtheitsphase zerschmettert auf den grauen realen harten boden landeten, der unverbindlichkeit und der alltagsuntauglichkeit, der so genannte inakzeptable beziehung imkompatibilität.

so what... hier? dort? allover the same rules for the same game: menschen brauchen und dito suchen sich, öffnen sich für verbundenheit, früh oder später oder abwechselnd. hier oder/und/im/durch das netz/reale leben...

ich seh da immer noch kein unterschied "für" oder "gegen" liebe (whatever that means) durch und mit internet
aber alle trennen sich ne. es muß halt passen. lg
aber alle trennen sich ne. es muß halt passen. lg

Ist halt wie im richtigen Leben auch!
da trenne ich nicht!

Für mich ist der JC sehr "real"!
Da auch sehr viel "real" hier unterwegs!
"LAP" ist ja auch in den letzten jahrzehnte entstanden weil es eine realität entspricht und umschreibt: LebensAbschnittsPartner/In und nicht mehr nur wie "früher" sicher Lebenspartner/In.

Liebe: ist da jemand plötzlich so allwissend dies hier allgemeingültig zu definieren.....?

kaum. und gut so.
Letztens saß noch ein Kandidat bei Günther Jauch, der wollte seine Bekanntschaft, die auch mit im Studio war heiraten. Er hatte sie auch im Internet kennen gelernt. Meeeeeeeeeein Gott, warum auch nicht. Ich finde es schön *g*
Warum nicht !
Hier im Joy findet man doch fast alles was mit Erotik zu tun hat.

Warum sollte man sich denn nicht auch verlieben wenn es passt.

Bloß die große Liebe darf man ja auch nicht suchen, die findet einen schon, wenn es passt.

LG Peter
Ich denke schon das man hier Liebe finden kann,halte aber die Chancen für verdammt klein.
Jeder präsentiert sich von seiner besten und angenehmsten Seite,die Realität ist oft anders.Unter diesen Umständen ist die "Haltbarkeit"von Liebe und Beziehung meist auf die Verliebtheitsphase begrenzt.
Findet man im Joyclub auch Liebe ?
Natürlich kam man mich hier finden! Bin ja da.
Ihr müßt nur passen.
Liegt also alles lediglich an euch*ja*

Naja, und mächtig ins Zeug legen versteht sich ja von selbst.
looooooool
Nomen est omen reicht natürlich nicht, fuckable.
Ist nicht schlimm, mein Name hat nix mehr zu sagen.... der is nur noch da, weil ich ihn nicht wechseln will *baeh*
hat sich das verwachsen?

oder bemühst du dich nicht richtig?

Würen alle Männer zusammenhalten, und euch schmoren lassen, könnten wir den Spieß umdrehen. Wir hätten die Macht.
hat sich das verwachsen?

oder bemühst du dich nicht richtig?

Was willst damit sagen, dass ich meinen Namen ändern soll, oder was? Nur weil ich nicht mehr suche, brauche ich doch nicht meinen Namen ändern. Es ist nur ein Nick!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.