Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sir Pieter, Du Schuft

Du fährst zweigleisig *heul* weißes Pferd und Joy-Club.....

Tztztz, die Männer sind schon lange nicht mehr was sie mal waren.
Schufft ?
Aber Gummistiefel auf die Rathaustreppe legen.

Peter
Ich würde ihn hier auch nicht suchen!
Pegasus_68
17. April 2010

kommt halt eben darauf an....für was man einen partner sucht, eine frau zum heiraten...würde ich mir hier ganz klar nicht suchen wollen, verknallen, verlieben ....ja, ansonsten sollte man die erwartungshaltung schon etwas drosseln...sicherlich gibt es ausnahmen, nur sind diese eben nicht die regel!

die betonung liegt eben bei kann....und nicht bei, das es so sein wird!

Da stimme ich Dir zu!
Wenn ich etwas zum verlieben möchte, dann melde ich mich in einer Partner-Börse an!
Was und ob hier eventuell etwas anderes passiert, das sei einmal dahingestellt!

Ich für meinen Teil bin hier, um etwas "herauszufinden".
Über mich, über meine Neigungen und um etwas über andere Personen zu erfahren, die dies schon ausgelebt/erlebt haben!
Und wie es dazu kam!
Eventuell auch einfach um Menschen kennenzulernen, die mir ein wenig dabei helfen können, mich selbst zu entdecken!

LG
Umile
Ich ziehe dann mal für mich die Schlußfolgerung:

"Hier" komme ich sowieso für niemanden in Frage. Wenn man in einem Erotikportal angemeldet ist, scheint man als ernsthafter Partner nicht mehr in Betracht zu kommen.
*raeusper*

Sollte ich allerdings mal Lust bekommen, mich hemmungslos durch dutzende Betten zu vögeln, werde ich mich auf einem "seriösen" Partnerportal anmelden.
Als Frau, die "ernsthaft" sucht ....
*huebschmach*

Wieso beschweren sich Männer eigentlich, daß sie dauernd in den April geschickt werden, wo sie sich doch die Scheuklappen selber vor die Augen halten?
...
Wieso beschweren sich Männer eigentlich, daß sie dauernd in den April geschickt werden, wo sie sich doch die Scheuklappen selber vor die Augen halten?

... kritisch gewagte These vor der WM in Afrika *g*

vielleicht sollten wir mal die tschoiklappen entfernen *haumichwech*
?
Stumm und versaut -für jedermann die beste Art von Braut.

*nein*
Oje....
dann wär ich wohl genau die "falsche Braut"....
Stumm bin ich nur, wenn ich geknebelt bin! *lach*
Stumm bin ich nur, wenn ich geknebelt bin! *lach*
brauchst du einen Knebeldienst?

Dann sei doch ein Kavalier, und hol sie einfach ab. *mrgreen*
Müßte sie ja erst (aus)suchen.
wie stellst du dir das vor? Seit wann kommt man einfach so in geschlossene Stationen rein -und vor allem: auch wieder raus *ggg*?!

Im Ernst, wo abholen?
Mich wollen immer die, die mich doch nicht wollen, und viel Zeit und Nerven dadurch kosten. Die, die von etwas angezogen werden, von dem sie nicht angezogen werden wollen. Trauen sie sich nicht, sich sich selbst einzugestehen, also was sie wollen/mögen/SIND *fiesgrins*, oder sind sie einfach nur zu ungeduldig?
Man kann nicht alles haben/geben.

Eigentlich will ich die aber schon lange lange wegen dieser Erkenntnis auch nicht mehr, sondern die, die ich nicht will.

Am besten wäre ein weiblicher Klon von mir selbst.
Nur besser aussehend!
Obwohl, ich bin ja so nett, das müßte dann doch dicke ausreichen.
Und noch paar mehr. Meine Herren, müßte das ein Spaß werden *gruebel*

Ich sehe es mittlerweile gelassen. Denn, sie wird schon meinen Weg kreuzen.
Und theoretisch kann´s auch hier passieren.
Naja, wären da nicht noch die Mods im Spiel (!?)*ggg*

Stumm und versaut -für jedermann die beste Art von Braut.

*nein*
nixlos, bin ja nicht jedermann *aetsch*

Duane hat meinen Account gehackt und das geschrieben. ja, so war´s *ja*
genau

Genau deswegen haben sie sich ja im Scheuklapp angmeldet ....

*g*
*holmes*
*lol* *rotfl* *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Duane hat meinen Account gehackt und das geschrieben. ja, so war´s *ja*
genau

Hab gar nicht bemerkt, dass er so auf Dich steht. *oh*

Wann ist die Hochzeit? *zig*
wenn der Wohnwagen ausgebaut ist......
****on Mann
16.230 Beiträge
Romantik sells...?
"Hier" komme ich sowieso für niemanden in Frage. Wenn man in einem Erotikportal angemeldet ist, scheint man als ernsthafter Partner nicht mehr in Betracht zu kommen.

Nach dem Motto "Wer Sex liebt, ist zu lebenslustig für eine lange, langweilige Beziehung?" Kann man das so sagen?

Sollte ich allerdings mal Lust bekommen, mich hemmungslos durch dutzende Betten zu vögeln, werde ich mich auf einem "seriösen" Partnerportal anmelden.
Als Frau, die "ernsthaft" sucht ....

Im JC bekommt man nur Sexpartner, weil es ein Erotikportal ist... und im seriösen Partnerportal bekommt man nur Sexpartner, weil das da eben so ist... wird Zeit, das wir ein Portal gründen, in dem die Suche von Sexpartnern verboten ist - nur romantische Liebe wird erlaubt sein... würde so ein Portal eingehen? Oder nur von Frauen bevölkert sein?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich halte es für eine Trugschluß, das in anderen Portalen mehr nach Partnerschaften gesucht wird.

Ich war mal in dem Portal mit der Frage: Wofür würden sie ihr Leben riskieren?

Alleine schon beim Lesen der Antworten gingen mir die Nackenhaare hoch.

Jedenfalls habe ich es da als wesentlich verlogener erlebt. Die angeblichen Single's waren oft brave Ehemänner sich sich nicht trauten zu schreiben, sie suchen ein Verhältnis. Aus lauter Angst dann würden sie keine abbekommen.

Single's die vorgaben Partnerschaften zu suchen, obwohl sie einfach nur ficken wollten.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge

na wofür wohl:
Single's die vorgaben Partnerschaften zu suchen, obwohl sie einfach nur ficken wollten.
*mrgreen*
****on Mann
16.230 Beiträge
Ja, wenn in überhaupt keinem Portal nach echten Partnerschaften gesucht wird - was kann man daraus schließen? Dass es eben nur wenige gibt, die wirklich Partner suchen? Oder dass entsprechende Portale noch fehlen?
Gelogen und betrogen wird doch in jedem Portal.

Schade ist eigentlich nur das die User die nur ficken wollen es nicht auch so schreiben. Dann könnte man sich viel gesülze sparen und gleich ein vernünftiges Gespräch führen.

LG Peter
@blackleather:

na wofür wohl:

Nicht eher die anderen:

brave Ehemänner sich sich nicht trauten zu schreiben, sie suchen ein Verhältnis.

*fiesgrins*
ja ja
gedanken sind ja so super uns die illusion zu geben, wir können doch bestimmen und erntshaft alles kontrollieren, vor allem was das leben so so la la, zu bieten hat. ha ha.

einfach wählen:

"ich will eine beziehung, also gehe ich in einem partner portal. denn ich bin ja so vernünftig zu wissen, ich brauche halt und geborgenheit um langfristig aufzublühen. hinzu möchte ich nicht als f...maschine durch die welt hüpfen, sei es als stadt- oder landschlampe, oder als herzbrechender und natürlich auch herzloser casanova oder beziehungsuntauglicher schürzenjäger mit bindungsängste, etc. nee, ICH habe ein ÜberIch. ich habe mich im griff"

versus(?)

"ich will es einfach gut haben, ich melde mich bei f...date.eu, denn ich habe meine emotionen im griff, will nicht mehr leiden, oder ich habe "es" gelernt, oder ich habe meinen hafen -mein innerer kern, meine funktionierende offene oder ver(ge?)logene ehe, meine lebensführung ohne wenn und aber- gefunden... egal, ich leiste mir fun&go, meditativ betrachtet sowieso der einzige erstrebendswerter weg, das hier und jetzt geniessend, und mich nicht in den gänge des leidens verirrend: ich bin mein ÜberIch, ich darf also jetzt mein kopf ausschalten, ich hab's im griff"

???echt???

sind wir nicht ein wenig kontrollfreaks? und kann mir im ernst jemand sagen wofür sex oder liebe eigentlich gut sind, und wie man das "oder" im griff bekommt....?

wirrr-schlaumeiers
und kann mir im ernst jemand sagen wofür sex oder liebe eigentlich gut sind, und wie man das "oder" im griff bekommt....?

Sex macht Spaß. Aber nicht nur immer ein zwei Stunden.
(Ver)Liebe kann sich gut anfühlen.

Beides bedingt Fühlen.
Beides in Kombination ist für mich das Größte, was es gibt.
Dann denke ich immer: mehr als diese Matratze und die Frau, brauche ich nicht mehr zum Leben.
Gut, die Scheiß Zeit spielt einem da nen Streich.
Zum Glück, aber auch. Gibt ja noch ein Leben außerhalb des Bettes . Leider.

obwohl *gruebel*

hätt ich bloß ein Fell, ne Lobotomie hinter mir und einen Zoowärter, der mich einschleust.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
@er707
Dann denke ich immer: mehr als diese Matratze und die Frau, brauche ich nicht mehr zum Leben

solange frau nicht gleich matratze
selbstredend, nein!

ich sehe dann nur noch die Frau, und nichts anderes mehr *zwinker*
Anna
nun ja alle lieben Joy mitglieder
ich bin wieder solo:-) muss nur noch einiges geändert werden. Hat nicht so sein sollen.
gruss anna
Ok, Anna, soll jemand von uns jetzt übernehemen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.