Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
@er707
ja klar doch - auf sie mit gebrüll!
nene, auf mich mit gebrüll
@707.....
nene, auf mich mit gebrüll

Da werd ich mal bjuti und Anna einsammeln, und wir kommen alle gemeinsam bei Dir.....

*zwinker*
*haumichwech*

da werd ich aber ins Schwitzen kommen....

Und ihr benutzt mich auch so richtig?

Bin je jetzt auch erstmal devot, liebe Herrinen!
Warte ja nur noch das ich wieder hier mein Solo Prifil habe....
JA und was wird Kommen auf das neue.....
******ool Frau
31.733 Beiträge
@sceptically
da wär ich ja mal skeptisch, ob er das verkraftet!

aber jetzt mal ganz im ernst

thema

meine ERfahrung ist, dass man besonders dann, wenn man neu im internet auf flirtplattformen unterwegs ist, findet oder gefunden wird

warum?

man besitzt noch die nötige offenheit und auch eine gewisse naivität, um offen auf menschen zuzugehen und diese auf sich zukommen zu lassen ...

man hat noch nicht die 101x gleiche begründung des fremdvöglers für seinen wunsch nach einem seitensprung gehört

man hat noch nicht mit 1001 dom oder dev über seine obsessionen geredet

man sieht das ritual des balzens: klick - schreiben - telefon - date
noch nicht als das täglich grüßende murmeltier

zumindest ist es mir so ergangen, dass ich nach 2 wochen im netz ... nicht hier ... mal einer vermeintlich großen liebe begegnet bin - der fehler war: er war schon zu lange auf der suche, zu weit weg und nicht in mich verliebt
man besitzt noch die nötige offenheit und auch eine gewisse naivität, um offen auf menschen zuzugehen und diese auf sich zukommen zu lassen ...
das verringert sich bei mir gerade drastisch.

Stimmt!

Gleich mein 2. Date von hier hat sich zu einer ziemlich großen Liebe entwickelt. Dabei wollte ich hier eigentlich nur lesen....

Nur er hat dann immer im "Katalog" weitergeblättert....
und ich war 1 Jahr nur eine "gute Bekannte"....

*zwinker*
das verringert sich bei mir gerade drastisch.

*troest* *taetschel*
ich werd hier nur benutzt *heul*
@ er707
Dafür ist ein Schlüsselloch doch da
so ihr lieben nun wieder als anna59 *g*
ja die lieben Männer soll nicht sein, und benutzen lasse ich mich nicht!!
das was Mann Möchte ....
nun bin ich wieder unterwegs *g* joooo
*******rde Frau
3.191 Beiträge
und
ich bin immernoch als acquaverde unterwegs...

*floet*
wer weiß das schon!
Die grosse Liebe kann man nur real kennen lernen, aber um dieser grossen Liebe zu begegnen, kann man sich im Internet / Joy verlieben.

Heutzutage verschenkt man sein *herz* nicht mehr, man vermietet es höchstens für eine Zeit lang.
Ernst Ferstl

*nene* also ich möchte das nicht!

Ich möchte auf *wolke7* schweben und meine *herz* meiner Liebe schenken.
Silia
******ool Frau
31.733 Beiträge
@silia
also ich möchte das nicht!

hape kerkeling auch nicht

aber ob der Dein herz möchte?
Liebe kommt und Geht *g* und nun mal wieder auf achse sein *g*
Was macht den Unterschied ob hier oder anderswo?
Im realen Leben geht man doch auch nicht auf die Straße und sagt: Heute verlieb ich mich!

Wenn man abends um die Häuser zieht, geht man genauso unwissend und "dem Zufall ausgeliefert" ins Nachtleben, als wenn man sich im Joy einklinkt, viele vielleicht auch mit dem Hintergedanken "mal sehen, vielleicht trifft man heut abend ja wen leckeres..."

Die wenigsten Ehen werden romantisch wie in den Sat1 FilmFilm Weltpremieren deutscher Fernsehkunst ganz romantisch beim Bäcker oder im Supermarkt an der Kasse ihren Ursprung haben, weil er grade kein Kleingeld hatte und sie ihm 18 Cent geliehen hat und er darauf besteht, ihr das Geld natürlich am nächsten Tag bei einem Kaffee wieder zurückzugeben und sich zugleich für die nette Geste zu bedanken....

Ist man dann unterwegs und lernt zufällig jemand kennen, kommt ins Gespräch, weiß man absolut nichts vom andern, mal wird mehr draus, aber meist doch wohl auch nicht.

Im Joy, könnte man als Argument anführen, sieht man zumindest anhand des Profils ob es vielleicht grundlegende Übereinstimmungen gibt in mancherlei Hinsicht.

Dem entgegnen könnte man, dass die meisten Profile die reale Person nicht widerspiegeln, oft mehr Wunschvorstellungen der Person dahinter entsprechen und man im realen Leben den anderen auf Grund seines Verhaltens, der Ausdrucksweise oder der Körpersprache besser einschätzen könnte...

Alles richtig, aber am Ende bestimmt es dann wohl doch eher der Zufall, ob man sich sympathisch findet, ausreichend Gemeinsamkeiten erkennt und die Körperchemie ihr grünes Licht gibt und man sich in sein Gegenüber verliebt...auf welche Weise dieser Kontakt zu stande kommt, ist doch eigentlich egal...

Viele hier, die in ihren Profilen vor Selbstbewusstsein strotzen und von ihrem Hohen Thron auf das sexlüsterne Fußvolk herabblicken, stehen sich im wahren Leben herausgeputzt an der Bar selbst auf den Füßen, weil sie zu schüchtern sind um den Mund aufzukriegen.

Jeder versucht sich doch, egal ob online oder real, von einer bestimmten Seite zu zeigen, ein gewisses Bild von sich zu generieren und man muss als Gegenüber im Lauf der Zeit erkennen, ob man sich mit der Person hinter dieser Fassade identifizieren kann.
Jede Form, mit anderen in Kontakt zu treten hat ihre Vor- und Nachteile, ob es der Liebe zwischen zwei Menschen darauf ankommt, wie sich die beiden über den Weg gelaufen sind, wage ich zu bezweifeln....
@biutifoll
*nixweiss* keine Ahnung!

Silia
Sir, bzw,der/die Dankende.

Wer war das? *fiesgrins*
Jemand der dich unverständlicherweise mag *haumichwech*
über 45?
****on Mann
16.255 Beiträge
Jetzt mal zwischendurch ganz OT:
Sagt mal, findet man im Joyclub auch Liebe?
Ja, zB liebe Momente
Die Liebe Finden ?????
WO *g*
Hier, ???
jaaaaaa, die hatte ich......
und jetzt brauchst du ein neues Opfer?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.