Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
kinnerz
Ihr habt sicher unser aller segen, aber könnt Ihr das nicht per cm ausmachen?
er707
Ist doch lächerlich!!
ich suche kein Opfer!!
und wenn du ein Problem hast........
ja auf dem punk getroffen pn.....
Liebe kommt und geht, egal wo wir sie treffen.
och Anna, ich hab doch nur Spaß gemacht *lolli*

und wenn du ein Problem hast.......
eins? *mrgreen*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Kommt, findet Euch und habt Euch lieb. Das wäre echt "on topic".
es soll Leute geben
die finden hier sogar Schlüssel!

aber meistens wissen sie dann nicht mehr wozu.

707 hilft!
aber meistens wissen sie dann nicht mehr wozu.
oder die Schlüssel wissen es nicht mehr.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Herrjehh...

Leute, mal ehrlich - was ist hier gerade los?

Ist keine vernünftige Diskussion ohne pausenlose Zwischenrufe mehr möglich?

Für die werten User/innen unter Euch, die einem kurzen Privatgespräch nicht abgeneigt sind empfehle ich die Nutzung unserer Clubmail- oder Chat-Funktion.

Dies ist und bleibt ein Diskussions-Forum, welches ausschliesslich zum Austausch von Meinungen besteht.

Sollten im Verlauf weitere unangebrachte Zwischenrufe erkennbar sein, welche die Diskussion beeinträchtigen, so werden betreffende User aus dem Thema ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die Forenregeln, nachzulesen hier: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

• MOD Pandora
    JOY-Team

****on Mann
16.255 Beiträge
Pandora, das Thema ist ja, ob man im Joyclub auch mal ein bisschen Liebe findet... durch die Schimpfe fühlen wir uns schon etwas ungeliebt *snief* ...

Also: Fragen wir uns weiter: Findet man im Joyclub auch Liebe? Oder ist alles kalt, rüder Sex, kein Gefühl?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Man findet hier halt auch Liebe und weniger Liebe.
wenn man es
kalt, rüde und gefühllos will, findet man das bestimmt...!

was ich bisher gefunden habe war warm, zärtlich und mit gefühl *engel2*
Ich bleibe dabei
denn es für jeden möglich , sich hier auf Joy den Partner zu finden, nicht nur für das eine und möchte dem Joy- Team DANKE sagen, das Sie hier eingeschritten sind und Diskusionen nicht zu lassen wollen.

Ich bleibe dabei, man findet auch hier eine ehrliche Partnerschaft, davon bin ich überzeugt.

Lieben Gruss Engerl
ist warscheinlich nicht die regel... aber ich denke das man auch hier die "grosse" liebe finden kann. wieso auch nicht?!
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Das ist ja aufbauend, denn ich musste mir schon mehrfach anhören, dass kein Mann eine Frau aus dem JC zur festen Partnerin nehmen würde, weil man sich ja als Frau auf solcher Plattform rumtreibt und Frauen die hier im JC sind auch nichts taugen für die Ewigkeit, feste Bindung!!

Aber jetzt wo ich eure Beiträge lese, muss ich sagen baut das auf und man soll doch nicht auf andere hören, aber dafür gut selektieren..

Danke für den Hoffnungschimmer *g*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich musste mir schon mehrfach anhören, dass kein Mann eine Frau aus dem JC zur festen Partnerin nehmen würde, weil man sich ja als Frau auf solcher Plattform rumtreibt und Frauen die hier im JC sind auch nichts taugen für die Ewigkeit, feste Bindung!!

was kennst du denn für leute ??

vermutlich sind das die, die nicht kapieren, das es auch "vorteile" haben kann, hier jemanden "für die ewigkeit" zu finden, sofern man ihn findet ...
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
nun ja das sind die Sprüche von einigen JC Männern..
Kennen ist da wohl er etwas zu hochgegriffen, aber vieles kann man ja zum Glück schon beim schreiben klären..

Aber ich sehe das nun einmal anders..
ich denke die Liebe ist überall ..
Nur wo habe ich noch nicht gesehen.. *snief*

Aber auch die wird kommen..
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich denke die Liebe ist überall ..

so isses ... lass dir bloss nix andres einreden ...
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
hey und wenn dann sag ich denen ich hab hier einen großen bruder jetzt und den hole ich dann *g* *floet*
*gg*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
hey und wenn dann sag ich denen ich hab hier einen großen bruder jetzt und den hole ich dann

... den du dann aber auch parat haben solltest, lach ...
@ t Warum...sollte man sie hier nicht finden ?
Ein sinnlicher Mensch zu sein und Lieben, sind doch kein Ausschlusskriterium.
oh ja, die kann man hier finden (s. mein Profil)! Mal rüberwinken zu meinem Liebsten *love3* *wolke7*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) thiamaria
hey und wenn dann sag ich denen ich hab hier einen großen bruder jetzt und den hole ich dann

*angsthab*

hmmm - wobei bei deiner Größe, fängt "großer Bruder" vermutlich schon ab 1.65 an ... *floet* *smile*

btw. zumThema:

was in einem selbst ist, kann man überall finden ...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
was in einem selbst ist, kann man überall finden ...
Das ist ja das Schreckliche...
Man findet das, was in einem ist und zerstört damit selbst sein Scheinbild.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ...
Man findet das, was in einem ist und zerstört damit selbst sein Scheinbild.

das würden doch nur "fools" machen *gruebel* - "Vernünftige" geben ihrer Umwelt die Schuld und Verantwortung für das, was sie finden... *floet*
kann ich nur unterstreichen...
"das internet hat sogar noch den vorteil, dass man menschen kennenlernen kann, denen man im realen leben wohl sonst aufgrund der regionalen aufenthaltsorte überhaupt nie begegenet wäre.........."
hab es selber erlebt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
das würden doch nur "fools" machen - "Vernünftige" geben ihrer Umwelt die Schuld und Verantwortung für das, was sie finden...
Danke

immer diese vorurteile gegen narren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.