kaigks
also, ich habe meine derzeitige partnerin hier im joy kennen gelernt und bin nun seit etwas mehr als 28 monaten mit ihr zusammen
HDL
Kai
Das freut mich für Dich! Und für mich erst...!
Wem sollte ich denn sonst morgens um 4 Uhr Brötchen schmieren;)?
Zu der ursprünglichen Frage
"Findet man im Joyclub auch Liebe?" wurde glaube ich bereits oft genug gesagt und bestätigt, dass es durchaus möglich ist!
Ich habe (bisher) nur die erste Seite und zwischendrin ein bisschen gelesen, also sorry wenn ich schon x-mal gesagtes noch einmal mehr sage;)
höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im
Joyclub auf keinen Fall die große Liebe finden könnte.....
Was meint ihr dazu?
Ich persönlich halte das für Quark.....nun ok, wir wissen zwar alle was Joyclub für eine Seite ist, aber schliesst dies aus, daß man sich hier verlieben könnte???
Speziell geht die Frage an euch Männer Denn meist waren es die, die mir gesagt haben, das dies hier nicht möglich wäre.....
Keine Ahnung, was das für User sind, die der Meinung sind, man könne hier AUF KEINEN FALL die große Liebe finden und was suchen sie hier, aber ich gehe davon aus dass sie trotz eingeschränktem Vorstellungsvermögen des Lesens mächtig sein müssten.
Von daher ist diese Aussage einfach nur hohl und zeugt von Frustration & angekratztem Ego.
Selbstverständlich sind hier die Umstände ganz andere als im realen Leben und meiner meinung nach auch nicht unbedingt optimal für die Suche nach einem Partner oder der großen Liebe, es lädt dazu ein, sich zu verstellen etc. (böse Scheinwelt), andererseits bietet es auch die Möglichkeit, sich langsam und unverbindlich näher kennenzulernen, und wenn man sich schriftlich halbwegs vernünftig artikulieren kann, ist es sogar anfangs einfacher, unbefangen zu kommunizieren.
Nicht jeder vermag sich gleichzeitig gut ins rechte Licht zu rücken und dabei ehrlich zu bleiben. Außerdem gehen einfach viele mit so hohen Erwartungen heran, dass es schon mitleiderregend wirkt, wie sie sich in ihren Illusionen verlieren und dann total enttäuscht oder auf die gesamte ach so böse Frauenwelt wütend sind.
Krampfhaftes Suchen und Haben-wollen ist echt unsexy, da fühlt man sich doch wie ein Notnagel, außerdem raubt es jedem Kontakt den Raum, sich zu entwickeln.
Sinnvoller wäre an dieser Stelle, seine Erwartungen und Möglichkeiten einer Realitätsprüfung zu unterziehen, mal locker zu bleiben und eventuell sein Verhalten und ebenso die Darstellung der eigenen Person zu überdenken/ ändern.
Notgeiler Vollpfosten sucht Sexbombe mit Modelmaßen und Hausfrauenqualitäten...
Meinem Freund wäre ich im RL wohl nie begegnet.
Ich habe niemals in Erwägung gezogen, im Internet auf dieser oder einer anderen Plattform nach einem Partner zu suchen.
Außerdem bin ich bislang immer in der Lage gewesen, in meinem Leben, nicht am Bildschirm, Menschen kennen zu lernen und auch Partner für lockere oder feste Beziehungen zu finden, wobei da von „finden“ nicht wirklich die rede sein kann, denn es hat sich immer so ergeben, wenn es sein sollte, ich war nie auf Partner-Jagd.
Ich war glücklich als Single und wollte daran weiß Gott auch nichts ändern!
…Aber das Schicksal war da wohl anderer Meinung.
Das war so, als müsste es alles ganz selbstverständlich so sein. Nach dem ersten Telefonat telefonierten wir jeden Tag, immer wenn es möglich war, und nach dem ersten Treffen war klar, dass es dabei nicht bleiben kann!
Ohne ihn zu sein kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, auch wenn es nicht immer nur rosarot ist (aber dafür bin ich eh nicht der Typ).
Jetzt sind wir bald 2½ Jahre zusammen (das hätte ich mir in meinen wildesten Phantasien nicht vorstellen können) und darüber bin ich verdammt glücklich!!!!