Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

*gruebel*

Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ich finde hier manchmal interessante, spannende Beiträge. Finde klasse Profile. Finde nette Gespräche.

Aber Liebe?

*skeptisch*
Ich habe die Liebe hier gefunden
Wenn man am wenigsten darauf wartet/hofft, trifft die Liebe einen schneller als man lieb ist.

Ich habe meine Liebe hier gefunden. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ein paar netten Kontakten und wenn es sich ergibt, halt noch den Sex dabei.
Wir hatten netten Mailkontakt, nach 3 Monaten oder so, haben wir uns dann, am 31. Mai das erste Mal getroffen.. und was soll ich sagen, die Bombe hat bei beiden sofort eingeschlagen. Das ist jetzt schon oder besser gesagt erst 1 Jahr her und seit 4 Monaten haben wir eine gemeinesame Wohnung.

Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht hier die Liebe meines Lebens zu finden.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht hier die Liebe meines Lebens zu finden.
Ist immer wieder erstaunlich, wie herablassend einige ... womöglich nicht mal richtig bewusst ... über die User hier im Joyclub urteilen.

Al
Das hat von meiner Seite nichts herablassendes!!!!

*nono*

Im Gegenteil, ich habe hier super nette Leute kennengelernt, aber da stand immer der Spaß/Sex im Vordergrund...

Ich persönlich hatte mich hier angemeldet um Sex zu haben und um meinen Freundes-/Bekanntenkreis zu erweitern, aber nicht weil ich nach der Liebe gesucht habe.
*****_bw Mann
127 Beiträge
aber natürlich
Wenn Menschen zusammentreffen ,einander kennenlernen,ist immer alles möglich. Ich würde das auf keinen Fall ausschließen.
Ich habe bisher im Internet noch keine wirkliche Liebe gefunden und damit meine ich DIE wahre Liebe - die ich bisher nur einmal gefunden habe. Und mit der ich viele Jahre zusammen war.

Deswegen bleibe ich skeptisch - und das nur für mich - alle Anderen dürfen selbstverständlich gerne so leben und lieben wie sie möchten.

Mia

Und sollte sich das mal ändern seit ihr die Ersten die es erfahren.
*****_bw Mann
127 Beiträge
never say never
man weiss nie was passiert
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
man weiß nie, was passiert
Doch manchmal leider schon...
Flamme... heiß... Hand... Aua

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob man es schafft zu realisieren, dass beite Seiten hier etwas haben, das sie nicht unbedingt aufgeben möchten um monogam zu werden, was bei nicht gerade wenigen Beziehungen Voraussetzung ist.
Selbstverständlich und nicht nur wir sind dafür der lebende Beweis!
JOYclub-Paare

Liebe kann man überall finden *yo*
einfach, ja
hier sind wir einfach das Beispiel *huhu*
*****opf Mann
554 Beiträge
hallo
hallöchen

wie heißt es so schön alles kann nichts muß

also ich kann mir auch vorstellen das es möglich ist

und wie ich lesen durfte hat es auch schon oft hier geklappt
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
@****in
hmmm - wobei bei deiner Größe, fängt "großer Bruder" vermutlich schon ab 1.65 an ...

Hey.. was heißt das.. komm her sofort und lass dir den hintern versohlen.. *motz* *freundchen*

In der KÜRZE liegt die WÜRZE.. *basta* *gg*
*******r27 Frau
67 Beiträge
Definitiv JAA...
.... man kann sehr wohl hier die Liebe finden.

Ich muss sagen als ich mich hier angemeldet hatte habe ich es nicht erwartet hier Liebe zu finden. Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Ich hab meine grosse Liebe hier gefunden und bin soooooooo glücklich!!

*love3* *love2* *wolke7*
sicher kann man
hier die grosse liebe finden, wir sind auch ein beispiel dafür.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich hoffe doch, dass ich hier im JC die große Liebe finde. Denke nicht, dass das unmöglich ist. Wenn es klappen würde, wäre das doch ne ziemlich gute Kombination: Eine Frau, die sowohl sexuell aufgeschlossen als auch verliebt ist. *ggg*
****66m Mann
375 Beiträge
Ich denke sogar, das es hier leichter ist als draussen.
kaigks
also, ich habe meine derzeitige partnerin hier im joy kennen gelernt und bin nun seit etwas mehr als 28 monaten mit ihr zusammen
HDL
Kai
Das freut mich für Dich! Und für mich erst...! *nase*
Wem sollte ich denn sonst morgens um 4 Uhr Brötchen schmieren;)?

Zu der ursprünglichen Frage
"Findet man im Joyclub auch Liebe?" wurde glaube ich bereits oft genug gesagt und bestätigt, dass es durchaus möglich ist!

Ich habe (bisher) nur die erste Seite und zwischendrin ein bisschen gelesen, also sorry wenn ich schon x-mal gesagtes noch einmal mehr sage;)

höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im
Joyclub auf keinen Fall die große Liebe finden könnte.....
Was meint ihr dazu?
Ich persönlich halte das für Quark.....nun ok, wir wissen zwar alle was Joyclub für eine Seite ist, aber schliesst dies aus, daß man sich hier verlieben könnte???

Speziell geht die Frage an euch Männer Denn meist waren es die, die mir gesagt haben, das dies hier nicht möglich wäre.....

Keine Ahnung, was das für User sind, die der Meinung sind, man könne hier AUF KEINEN FALL die große Liebe finden und was suchen sie hier, aber ich gehe davon aus dass sie trotz eingeschränktem Vorstellungsvermögen des Lesens mächtig sein müssten.
Von daher ist diese Aussage einfach nur hohl und zeugt von Frustration & angekratztem Ego.
Selbstverständlich sind hier die Umstände ganz andere als im realen Leben und meiner meinung nach auch nicht unbedingt optimal für die Suche nach einem Partner oder der großen Liebe, es lädt dazu ein, sich zu verstellen etc. (böse Scheinwelt), andererseits bietet es auch die Möglichkeit, sich langsam und unverbindlich näher kennenzulernen, und wenn man sich schriftlich halbwegs vernünftig artikulieren kann, ist es sogar anfangs einfacher, unbefangen zu kommunizieren.

Nicht jeder vermag sich gleichzeitig gut ins rechte Licht zu rücken und dabei ehrlich zu bleiben. Außerdem gehen einfach viele mit so hohen Erwartungen heran, dass es schon mitleiderregend wirkt, wie sie sich in ihren Illusionen verlieren und dann total enttäuscht oder auf die gesamte ach so böse Frauenwelt wütend sind.

Krampfhaftes Suchen und Haben-wollen ist echt unsexy, da fühlt man sich doch wie ein Notnagel, außerdem raubt es jedem Kontakt den Raum, sich zu entwickeln.

Sinnvoller wäre an dieser Stelle, seine Erwartungen und Möglichkeiten einer Realitätsprüfung zu unterziehen, mal locker zu bleiben und eventuell sein Verhalten und ebenso die Darstellung der eigenen Person zu überdenken/ ändern.

Notgeiler Vollpfosten sucht Sexbombe mit Modelmaßen und Hausfrauenqualitäten... *nixweiss*

Meinem Freund wäre ich im RL wohl nie begegnet.
Ich habe niemals in Erwägung gezogen, im Internet auf dieser oder einer anderen Plattform nach einem Partner zu suchen.
Außerdem bin ich bislang immer in der Lage gewesen, in meinem Leben, nicht am Bildschirm, Menschen kennen zu lernen und auch Partner für lockere oder feste Beziehungen zu finden, wobei da von „finden“ nicht wirklich die rede sein kann, denn es hat sich immer so ergeben, wenn es sein sollte, ich war nie auf Partner-Jagd.
Ich war glücklich als Single und wollte daran weiß Gott auch nichts ändern!
…Aber das Schicksal war da wohl anderer Meinung.
Das war so, als müsste es alles ganz selbstverständlich so sein. Nach dem ersten Telefonat telefonierten wir jeden Tag, immer wenn es möglich war, und nach dem ersten Treffen war klar, dass es dabei nicht bleiben kann!
Ohne ihn zu sein kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, auch wenn es nicht immer nur rosarot ist (aber dafür bin ich eh nicht der Typ).

Jetzt sind wir bald 2½ Jahre zusammen (das hätte ich mir in meinen wildesten Phantasien nicht vorstellen können) und darüber bin ich verdammt glücklich!!!!
*love4*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke ...
*kopfklatsch*

Notgeiler Vollpfosten sucht Sexbombe mit Modelmaßen und Hausfrauenqualitäten...

ich bin schon so lange auf der Suche nach einem neuen Motto *freu* *knutsch2*
auschliesslich auf das EP bezogen...

Liebe findet man überall und nirgendwo

je nachdem wie weit man sich selbst wert schätzt und was man so als Liebe zulässt.

Die wunderbaren Postings hierzu zeigen deutlich wie sehr es von den verschiedenen Kulturen, eigenen Ansichten und Sehnsüchten geprägt ist.
Somit ist und wird auch klar warum es so viel Ent-Täuschung gibt.

Es gibt nur eine große Liebe im Leben, nämlich die zu mir selbst.

Nein damit meine ich nicht den blanken Egoismus.

Es ist erstaunlich wieviele Menschen glauben/hoffen andere würden sie anziehend, interessant, begehrenswert, liebenswert empfinden, erleben wenn sie dies alles von sich selbst nicht annähernd glauben.

Davon abgesehen, daß Menschen ob dieser verwirrenden Gefühle und Begriffe hierzu selbst heraus finden müssen was sie wünschen und eigentlich damit meinen.

Diese Sehnsucht nach der "großen Liebe" ist ein Katalysator zu erkennen wie sehr ich "liebesbedürftig" bin und wie sehr ich Liebe geben kann.

Die Erwartung, daß mir ein anderer Mensch gibt was ich selbst nicht habe ist Bedürftigkeit und nicht Liebe. Schon gar nicht die "Große"

Aber das wurde hier schon öfters erwähnt.
@ Carrie74
Findet man im Joyclub auch Liebe ?

wenn du sie machen willst; sicher
Ich denke, das kommt auch darauf an, wie man sich den Menschen nähert.

Einige sind hier ja wirklich nur, um ein möglichst "echtfühliges Sextoy" zu finden und wenn die Treffen dann folgendermaßen ablaufen: Kommen - rein - Kommen - Gehen, dann wird man von dem Menschen, den man da gerade beschlafen hat, wahrscheinlich nicht viel mitkriegen und verlieben liegt dann eher fern.

Aber es soll hier ja leute geben, die sich noch für das Herz hinter den Titten und das Hirn, was ab und zu mal vom Blut besucht wird, wenn das Genital sich beruhigt hat, interessieren. Und da denke ich: IMMER wenn ich offen auf einen Menschen zugehe und mir seine Geschichte, seine Gedanken und Gefühle anhöre, laufe ich Gefahr mich verzaubern zu lassen. Aber: Was gibt es schöneres?
IMMER wenn ich offen auf einen Menschen zugehe und mir seine Geschichte, seine Gedanken und Gefühle anhöre, laufe ich Gefahr mich verzaubern zu lassen. Aber: Was gibt es schöneres

Liebe oder gar Große Liebe suche ich nie. Hierzu habe ich sowieso eine andere Meinung, da ich
mir immer noch nicht sicher bin, ob es dies überhaupt gibt.

Verzauberung, verlieben ist schon etwas ganz anderes. Würde sagen, wenn ich auf der Suche
bin ( zur Zeit nicht ) käme mir niemals in den Sinn nur Sex zu suchen. Die Vorstellung wäre für mich jedenfalls völlig absurd.
Aus meiner Philosophie heraus ist es sogar umgekehrt: Ich möchte nicht Sex suchen, den Sex kann ich mit mir alleine machen.
Damit meine ich :das Leben ist Balance und alle Pole möchten gelebt werden. Einen Menschen
treffen und ihn jetzt nur als Mittel zum Zweck für eine Triebbefriedigung zu degradieren -
würde ich für mich persönlich nicht als würdevoll ansehen.
Gleichgültig wie lange eine Begegnung ist – es kann auch nur ein Tag sein, wenn es die Umstände
es nicht anders zulassen – für mich ist es die Begegnung mit einem Mann, der mich dann so
verzaubert hat, dass ich ihn nie mehr vergessen werde. Wenn so ein Zustand nicht bei mir
eintritt, möchte ich lieber keinen Sex.

das internet hat sogar noch den vorteil, dass man menschen kennenlernen kann, denen man im realen leben wohl sonst aufgrund der regionalen aufenthaltsorte überhaupt nie begegenet wäre.........."
hab es selber erlebt...

Habe meinen jetzigen Freund nicht hier im joyclub, aber über Internet kennen gelernt.
Obwohl uns nur eine Nachbarstadt trennt, wären wir uns im realen Leben sicherlich nie begegnet.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***ch

gähn
Speziell geht die Frage an euch Männer Denn meist waren es die, die mir gesagt haben, das dies hier nicht möglich wäre
das mußt du falsch verstanden haben.
denn gemeint war sicher, wir männer würden hier niemand finden, den man lieben KANN*ja*
frauen, die sich verlieben, gibt es fast schon zu viele.
nur: sind sie selbst meist alles andere, als liebenswert?
bei genauerem hinsehen...
*********erms Mann
239 Beiträge
Die Liebe findet man nicht hier durch den Austausch von Nachrichten etc aber natürlich kann die erste Begegnung einen umhauen únd dann kommt es nicht mehr darauf an woher man diese Person kennengelernt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.