Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

*******r27 Frau
67 Beiträge
Ich...
... habe sie aber durch den Austausch von Nachrichten gefunden und die erste Begegnung hat dann es nur noch bestätigt!
Hier ist nicht das Real Life. Das findet da draußen statt, vor der Tür, da wo es laut und leise zugeht. Da wo man den Menschen treffen kann mit dem man sich schrifltich symphatisch war.

Und dann kann sich manchmal etwas entwickeln. Weil man sich "riechen" kann, weil man sich wieder sehen möchte, weil man Gemeinsamkeiten hat, Spaß miteinander haben kann.

Manchmal findet man sein Gegenüber nicht angenehm, manchmal nett, manchmal findet sich ein Freund und manchmal kann man sich auch ineinander verlieben.

Ob es dann Liebe werden wird, das wird die Zeit zeigen.
Wie doch der Name schon sagt: J O Y-Club (to enjoy!!!)

Ist also kein Ehe-Anbahnungs-Institut.

Wer meint, hier vordergründig die große Liebe für`s Leben zu finden, ist schlichtweg naiv. Wenn ich den tieferen Sinn dieses Portals richtig verstanden habe, dann tauschen hier Menschen ihre Kontakte aus, um sich der schönsten Sache der Welt zu widmen: S E X. Und das ist auch gut so.

Sicherlich in Ausnahmefällen nicht ausgeschlossen, daß Mann und Frau nach einer Weile feststellen, über den geilen Sex hinaus mehr für einander zu empfinden. Ein kostbares und unerwartetes Geschenk, aber wohl eher die Ausnahme.

Ist ja auch das Spannende im Leben, nie vorher und geplant zu wissen, was passiert.

In diesem Sinne: I like to enjoy, perhaps to love, but NEVER to marry!!!!! *smile*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ist also kein Ehe-Anbahnungs-Institut.

In meinen Augen eine falsche Annahme.
Warum versuchen so viele, den Joyclub in irgendeine Ecke zu rücken.
Er ist weder nur für Swinger, noch ist er nur für Fremdgänger, noch ist er nur für Leute, die einen festen Partner suchen oder die sich einfach nur informieren wollen.
Der Joyclub ist für jeden, der sich in irgendeiner Form von der umfassenden Thematik Sexualität angesprochen fühlt und fast jeder kann hier im Rahmen seiner Bedürfnisse fündig werden.
Natürlich fallen auch einmal bestimmte Themen raus - es ist eben nicht alles von der breiten Masse der Gesellschaft erwünscht - damit kann man aber gut leben.

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also sogar auch ...
Der Joyclub ist für jeden, der sich in irgendeiner Form von der umfassenden Thematik Sexualität angesprochen fühlt ...

für katholische Priester *fiesgrins*
@purple_sky...
aus deinem Profil...

Ich will meinen Mitmenschen gegenüber das Maß an Respekt, Toleranz und Freundlichkeit entgegenbringen, welches ich auch für mich einfordere.

Und wo ist hier die "Toleranz"???

Wer meint, hier vordergründig die große Liebe für`s Leben zu finden, ist schlichtweg naiv.

Ist es so "tolerant" von Dir, diese Menschen als "naiv" zu bezeichnen, die tatsächlich noch an echte Gefühle glauben????

*kopfklatsch*
Man kann die ganz große Liebe überall finden, also auch HIER...
...
Man kann die ganz große Liebe überall finden, also auch HIER

also mir reicht vorerst die Low Budget Version *g*
sceptically,
was auch immer du aus meinem Profil für dich rauszufilern glaubst (ohne mich persönlich zu kennen): Ich bleibe bei meiner Meinung.
Bin kein Umfaller.
Aber das ist ja auch der Sinn eines kontroversen Forums. Wäre ja sowas von stinklangweilig, wenn hier alle fröhlich gleicher Meinung sind.

Ein `unstreitbarer` Gruß...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
für katholische Priester

Auch für die ... sind ja schließlich auch nur Menschen ... wenn auch mit einer teilweise sehr fragwürdigen Haltung. *smile*

Al
@ purple...
was auch immer du aus meinem Profil für dich rauszufilern glaubst

Das war kein "herausfiltern", sondern eine klare Aussage aus Deinem Profil!!

(Vieleicht solltest Du mal anfangen, das auch umzusetzen und so zu leben.......*zwinker*)

(ohne mich persönlich zu kennen)

was auch nicht schlimm ist.......

"Kälte" hatten wir nun ja lange genug.....*frier*
@*****n84

richtig! Und ich habe sie hier gefunden *freu*, obwohl ich nicht gesucht habe, und meinem Liebsten gehts genauso.
**st
Hier die Liebe fürs Leben zu finden halte ich mal gar nicht so unwahrscheinlich ... das heißt jedoch noch lange nicht das es wahrscheinlich ist ...

Jedoch viele Leute die sich hier anmelden sind an irgendwelchen sexuellen Aspekte interessiert und sehen Sex als an einen wichtigeren Bestandteil ihres Lebens ein - damit hätten die zwei Menschen die sich hier finden könnten, zumindest einen gemeinsamen Nenner der meines Erachtens in Beziehungen nicht zu vernachlässigen ist. Weiters treffen sich hier zumeist nur Leute die sich bereits vorab unterhalten haben und sich zumindest in Wort und Schrift sympathisch sind - Da ist es eigentlich nicht mehr weit zur Liebe oder möglichen Beziehung.

Ich denke jedoch das eine typische monogame Beziehung zweier Leute die sich im Joyclub finden eher die Seltenheit ist, aber das war ja nicht die Fragestellung.
Die Liebe finden heißt nicht "die Liebe suchen" *achtung*

Und wenn sich sieht, kann es auch funken ... WARUM DENN AUCH NICHT *frage* *achtung*

*lol* *smile* *ggg*

Und überhaupt ... Liebe kann soooooo schön sein *kuss2*
Liebe kann man überall finden also auch im JC, die wichtigste allerdings nur in sich selbst, nämlich die zum Leben ! *zwinker*
****_62 Frau
2 Beiträge
es ist alles möglich
unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
JA
Ich habe meinen Liebsten hier im Joyclub gefunden, oder viel mehr , er hat mich gefunden.
Er hat mich auf meinem Bild widererkannt und sich dann doch getraut sich bei mir zu melden. Dann haben wir uns eine Woche später bei einer Party (wo wir ohnehin beide mit Freunden hingegangen wären) getroffen. Es hat sofort gefunkt und wir haben vorher schon im Joy ein bischen den andern beschnuppert aber nicht so viel geschrieben um die Realität abzuwarten.

Jetzt sind wir seit einem halben Jahr zusammen. Es ist nicht lang bis jetzt aber wunderschön und man spürt, dass wir uns toll ergänzen. Das liegt einfach auch daran dass sich ungewöhnliche für uns enorm wichtige sexuelle Vorlieben miteinander decken. Das hatte ich zuvor nie und er auch nicht. Trotzdem basiert unsere Beziehung auf ehrlicher Liebe und nicht primär auf Sex. Anders würden wir es wohl auch nicht schaffen dass ich eben mal 2,5 Monate wegen Arbeit im Ausland bin.

Daher von mir ein ganz klares JA,denn ich hab die Liebe im Joy gefunden!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Er hat mich auf meinem Bild widererkannt

was ja eigentlich bedeuten würde, das ihr euch vorher schon irgendwie kanntet, oder ??
Liebe noch und nöcher
Also, eine Freundin von mir hat hier schon rund zehn Mal wahre Liebe gefunden, seit sie sich vor zwei Jahren hier angemeldet hat. Zumindest war 's immer mindestens von einer Seite aus richtige Liebe.

Ein paar Mal musste sie leider Rotz und Wasser heulen - und einmal musste sie leider auch Antibiotika nehmen, weil der Klaus es mit der Treue nicht so genau genommen hatte. Den hat sie dann natürlich zum Teufel gejagt.

Mit dem Fritz hat eigentlich alles gepasst, bis er ihr seinen Windelfetisch gestanden hat.

Aber der Joachim zum Beispiel, der liebt sie wirklich. Er schreibt ihr mindestens 20 SMS am Tag, überrascht sie an ihrem Arbeitsplatz mit Blumen, wartet stundenlang vor ihrem Haus und klingelt nachts an ihrer Tür. Sie macht ihm zwar nicht auf, aber ein Brautkleid hat er ihr trotzdem schon gekauft; und Namen für die Kinder hat er auch schon, falls sie doch irgendwann mal welche von ihm will. Er ist wirklich lieb und aufmerksam. Vielleicht hört sie demnächst auch auf, ihm ständig mit der Polizei drohen.
naja.....
...das mit der Liebe im joy finden ist wohl wie im real life auch.....ausschliessen würde ich es nicht, doch bin ich davon überzeugt, dass es immer seltener passiert. Hier wie in der freien Wildbahn sind die Menschen nicht mehr bereit sich einzulassen, das Gegenüber wirklich kennenlernen zu wollen, auch mal gewisse Hürden zu überstehen!
Die Welt hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert, Mann/Frau können sich nach Lust und Laune sehr schnell suchen was sie für einen kurzfristigen Genuss benötigen, das Internet ist dafür natürlich besonders hilfreich! Und da draussen auf den Partys....im Ausgang und sonstwo...ist es nicht grossartig anders. Es wird konsumiert ohne Rücksicht auf Verluste, ein "Abschuss" folgt dem nächsten...und im Hinterkopf immer der Gedanke, ob der/die Nächste nicht noch einen grösseren Kick bringen könnte! Wir sind alle irgendwie auf einer Emotionsautobahn und wer sich einredet, dass Liebe durch die intensive Nähe beim Sex entsteht, ist auf dem Holzweg. Auch wir Frauen können mehr und mehr Sex von Liebe trennen und sind oft von vorne rein nicht bereit mehr zuzulassen....natürlich aus den vielen Erfahrungen die wir gemacht haben! Und das führt uns doch alle in diesen Teufelskreis, lieber weiter mehr oder weniger guten Sex zu konsumieren und sich Nähe vor zu gaukeln und im Zweifelsfall die Liebe besser nur auf sich selber beschränken, ich schliesse mich da gar nicht aus! Schwierig wird es allerdings, wenn Menschen sich einreden, das die Nähe beim Sex auch Liebe wäre...., ist es nicht, denn sie geht genauso schnell wie sie aufgetaucht ist!!Aber das ist keine Besonderheit des joy......sondern eine gesellschaftliche Entwicklung, auch wenn viele das noch nicht wahrhaben wollen.

Deshalb....lasst uns wenigstens den guten Sex geniessen....ohne den Wunsch nach Liebe.......das kann manchmal genial sein *zugabe*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1459195.lavaonice.html
Wer sagt, dass alles Gold ist was glänzt?
Eure Beispiele stimmen schon nachdenklich und könnten so sicher auch passieren.
Aber eben nicht nur im Internet.
Selbstverständlich sollte man seinen gesunden Menschenverstand und seine Vorsicht, im Umgang mit Mitmenschen, nie ganz außer Acht lassen.

Al
@ blackleather
er hat mich wiedererkannt von der Halloweenpaty von der ich hier auch mein Profilbild habe. Damals bin ich nach einer Fetischparty in diesem Outfit noch in Begleitung in einen Gothicclub gegangen wo bei jetziger Partner auch anwesend war. Dort hat er mich gesehen, ich ihn jedoch nicht. Allerdings mag das auch daran liegen, dass der Club überfüllt war und ich ein wenig verärgert war von Menschen die immer wieder um mich herumgeschlichen sind *gr3* . Die Krönung war dann noch ein selbsternannter "Magier" *guerilla* der mich zuerst angemacht hat und sich dann über mich lustig gemacht hat weil ich Veganerin bin. *gleichplatz*

Allgemein finde ich es super, dass man hier überhaupt Leute kennen lernen kann wo es passt. Ich war am Anfang nicht ganz sicher ob diese Plattform überhaupt funktioniert.
Menschen auch real kennen zu lernen ist überhaupt die Grundvorraussetzung für eine mögliche Beziehung.
@ woody_68
Mag sein, aber ich denke, dass hier noch mal verstärkt gilt, was im realen Leben gilt: Wer krampfhaft sucht, der findet nicht. Zumindest nicht die (beiderseitige) große Liebe.

Aber sicher gibt es hier Menschen (auch Männer), die sich durchaus "was Ernstes" vorstellen können - und eben auf dieser Seite den Vorteil sehen, dass man(n) nicht erst in eine Beziehung hereinrutschen muss, bevor man über sexuelle Vorlieben, die Haltung zur Monogamie, etc. spricht, sondern von Anfang an relativ locker drüber sprechen kann, um zu sehen, ob man überhaupt glücklich miteinander werden könnte.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ autumnMoon
danke für die ausführliche antwort ...

da du ihm schon auf der halloweenparty begegnet warst, ihr euch
eine woche später mit freunden auf einer party getroffen habt, auf der jeder von euch so oder so gelandet wäre, kann man ja, genaugenommen, nicht wirklich sagen, das ihr euch durch's jc kennengelernt habt ... *zwinker*
ihr habt euch allenfalls erstmalig hier getraut, miteinander zu kommunizieren ...
klassisch kennengelernt hättet ihr euch bestimmt spätestens auf der party, nachdem es dort eh gefunkt hat ...

aber ich will jetzt nicht weiter erbsen zählen, sondern freu mich für dich, das du einen gefunden hast (letztendlich scheissegal wo & wie) mit dem du dich scheinbar ervorragend ergänzen kannst ... dieses glück hat nicht jeder ...

greetz
********rl79 Frau
429 Beiträge
Ja
Natürlich kann man hier im JC seine große Liebe finden. Warum denn auch nicht. Ich kenne einige die sich über den JC kennengelernt haben und glücklich miteinander sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.