Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

...
ich denke auch das man hier was fürs herz finden kann...wenn vieles passt und man schippert auf einer wellenlänge,dann ist doch vieles möglich....auch wenn die entfernung mal ein problem da stellt...wo ein wille,da auch ein weg..!!man muss es nur auch mal zulassen.......
@fruit77
Da gebe ich dir Recht!!!!
Wo ein Wille ist...da ist auch ein Weg*ja*
@nella
schön das du meiner meinung bist..!! dann sind wir schon zwei... *zwinker*
Immer wieder gerne *smile* *kindergarten* *zwinker*
klar, man kann überall die liebe finden, aber ich glaube nicht daran sie hier zu finden.

wenn man will kann man hier sicher den schnellen sex finden.

aber ich freue mich für alle die hier ihre liebe gefunden haben !
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****772:

glücklicherweise schert sich die Liebe nicht darum, ob und wo man an sie glaubt oder nicht.

Sie packt Dich beim Wickel, wo immer sie möchte. *smile*
ich glaubte auch nicht daran...
habe sie nicht gesucht...und trotzdem hat mich die"Liebe" auf dieser "Ekelhaften...perversen.Plattform "gefunden *g**ja*
...
es kommt eh meistens anders als man denkt....ob positiv oder negativ!!
auch auf dieser "ekelhaften" seite... *zwinker* gefühle kommen und gehen...
**Gu Mann
229 Beiträge
Ja man findet sie
Hallo Leute,

ich kann für meinen Teil bestätigen, dass ich sie - Die große Liebe- hier gefunden habe.

Ich bin sogar vor 2 1/2 Jahren für diese Liebe von NRW nach Bayern gezogen und ich habe keinen Tag bereut.

Leider ist diese Liebe am 29.5. durch einen Unfall beendet worden.

Aber das ändert nichts daran, das ich 54 Lebensjahren ausgerechnet hier das gefunden habe, wonach ich mein Leben gesucht habe.

Also nur Mut, es gibt sie oder ihn einfach überall, man muss es nur erkennen.

Liebe Grüße und nie aufgeben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das tut mir sehr leid, @**Gu...
******die Paar
1.738 Beiträge
Sehr schön, zu lesen, dass du dennoch so positiv bist, @**Gu
das tut mir auch sehr leid @**Gu

erst die große Liebe hier finden und dann sie so wieder verlieren müssen.
*******_he Frau
27 Beiträge
YOU CAN IF YOU WILL
MAN KANN SIE FINDEN BEI MANCHENB KLAPPTS:::BEI ANDEREN EBEN NICHT::::IMMER WEITER SCHAUEN:::
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Du kannst, wenn Du wirst?

Ok...

*g*
Du kannst, wenn Du wirst?

Ja: Die Shift-Lock-Taste entriegeln... *schiefguck*
Einen guten Abend in die Runde!

Wir können nur sagen, dass es möglich ist hier auch seine große Liebe zu finden.

Die erste Kontaktaufnahme, wie sollte es auch anders sein, erfolgte durch einen stetigen Mailwechsel. Dann folgten Telefonate (lange und ausgiebige) und anschließend kam es dann zu dem lang ersehnte Treffen. Der durch den Mailwechsel und durch die Telefonate gewonnene sympathische Eindruck hat sich dann manifestiert.

Bzgl. der Entfernung können wir den Vorpostern nur Recht geben: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Ich bin fest der Meinung, dass es am einfachsten klappt, wenn man nicht aktiv nach einer festen Beziehung oder der großen Liebe sucht. Ich (er) bin hier ganz zwanglos im Joy unterwegs gewesen … und es hat geklappt!

Also, nichts ist unmöglich!
VG
timebandits

*mrgreen*, lunikus *bravo*

@*******aum: Wir können, wenn wir werden... - wäre auch mal ein tolles Motto für den Textgenerator. *floet*
hut ab...
so kann das alles passieren...aber da gehören auch immer zwei dazu!!sonst wird das nichts..
Lach...
oder drei*zwinker*
grins
in deinem fall ja.....!! *g*
Ich sage ja, dazu stehe ich immer dazu, denn....
..... ich bin der Meinung, Joy ist zwar ein Eroticportal, das jedoch nicht immer nur das eine Thema beinhaltet, schnellen und angenehmen Sex zu bekommen.
Vielmehr ist auch die miteinander geführte menschlichkeit zum Vordergrund und das ist auch der Alltag, der das Leben ausserhalb von Joy es ja auch noch gibt und da erheben sich Sympathien untereinander oder auch nicht. Man muss sich kennenlernen, interesse zeigen und bekunden, wer die Person ist und da findet man auch genau heraus, ob es einen näheren Kontakt gibt.
Ich bin der Meinung, wenn dies eingetroffen ist, dann ist eine sehr eroticgeladene Beziehung möglich, wo sich jeder fallenlassen kann und frei seine Neigungen ausleben kann.
Menschlichkeit, Wahrnehmung und auch Respekt gegenseitig ist dabei sehr wichtig, denn das ist die Grundbasis für eine gute Freundschaft und auch Beziehung, egal wie weit die Entfehrnung ist.

Was ich immer wieder feststellen musste, von manchen weiblichen Usern, das gegenseitige Anzicken, wenn man sich ohne Hintergedanken sich mit einer weiblichen Usern versteht und Intriegen geschmiedet werden und selbst mitten drin steht, ohne das es man nicht will und nicht bewusst geworden ist.

Ich bin Singleund bin der Meinung und stehe dazu:

"Wenn Treue Spass macht, das ist es Liebe" !

Zuerst muss man sich selbst Treu sein, seinem eigenen " ICH`S " und auch dem Partner an seiner Seite, auch in der Erotic, denn eine Abstimmung mit den Partner kann der Sex sehr schön sein und das geht nur, wenn eine Kommunikation untereinander herrscht und dies ist immer wieder das Hinderniss, was wenige können, miteinander Reden und verstehen.

Ich wünsche allen Usern, die sich hier auf Joy auch eine Beziehung und die Liebe herbeisehnen, alles Gute und viel Erfolg beim suchen.

Lieben Gruss Engerl
!!!
Liebe lässt sich nicht finden, Liebe passiert.
Und so wie die Liebe, passieren sich Menschen, überall...unabhängig von Zeit und Raum und immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet!
@Engelauferden
Amen *wolke7*
liebe passiert
richtig - dazu braucht man keinen Joyclub.
Aber natürlich kann es hier zu einer entsprechenden Begegnung kommen, wie überall im Leben.
**st
Liebe, Beziehung und sonstiger Nonsense
Die Liebe explizit zu suchen ist doch genauso Nonsense wie eine Beziehung.

Meine große Liebe und Beziehung hat sich genauso ergeben, dass wir es nicht wollten. Es gab kein wir müssen ewig zusammen bleiben und und und ...

Wir sahen uns und wir wollten die Zeit miteinander verbringen immer und immer wieder. Und wir feierten jeden Monat den Tag an dem wir uns kennen lernten weil wir uns es nie erträumt hätten dass es noch einne Monat halten würde. An unseren Jahrestagen lächelten wir über uns und sagten uns gegenseitig "Hättest du das je gedacht ?" "Nein" antworteten wir und "Es ist sicher bald vorbei" So blieben wir zusammen und erst als wir irgendwann mal davon ausgingen, dass wir fix zusammenbleiben kam es zum Bruch ...

Sucht nicht danach, sondern macht was euer Herz euch sagt - der Rest kommt von alleine und wo das ist, ist ca. genauso wichtig wie die Blutgruppe eures Partners.
Auf jeden Fall
*musketiere*

denn auch das stumpfe sollte wissen, das nur die LIEBE wirklich FICKEN kann!*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.