Ich sage ja, dazu stehe ich immer dazu, denn....
..... ich bin der Meinung, Joy ist zwar ein Eroticportal, das jedoch nicht immer nur das eine Thema beinhaltet, schnellen und angenehmen Sex zu bekommen.
Vielmehr ist auch die miteinander geführte menschlichkeit zum Vordergrund und das ist auch der Alltag, der das Leben ausserhalb von Joy es ja auch noch gibt und da erheben sich Sympathien untereinander oder auch nicht. Man muss sich kennenlernen, interesse zeigen und bekunden, wer die Person ist und da findet man auch genau heraus, ob es einen näheren Kontakt gibt.
Ich bin der Meinung, wenn dies eingetroffen ist, dann ist eine sehr eroticgeladene Beziehung möglich, wo sich jeder fallenlassen kann und frei seine Neigungen ausleben kann.
Menschlichkeit, Wahrnehmung und auch Respekt gegenseitig ist dabei sehr wichtig, denn das ist die Grundbasis für eine gute Freundschaft und auch Beziehung, egal wie weit die Entfehrnung ist.
Was ich immer wieder feststellen musste, von manchen weiblichen Usern, das gegenseitige Anzicken, wenn man sich ohne Hintergedanken sich mit einer weiblichen Usern versteht und Intriegen geschmiedet werden und selbst mitten drin steht, ohne das es man nicht will und nicht bewusst geworden ist.
Ich bin Singleund bin der Meinung und stehe dazu:
"Wenn Treue Spass macht, das ist es Liebe" !
Zuerst muss man sich selbst Treu sein, seinem eigenen " ICH`S " und auch dem Partner an seiner Seite, auch in der Erotic, denn eine Abstimmung mit den Partner kann der Sex sehr schön sein und das geht nur, wenn eine Kommunikation untereinander herrscht und dies ist immer wieder das Hinderniss, was wenige können, miteinander Reden und verstehen.
Ich wünsche allen Usern, die sich hier auf Joy auch eine Beziehung und die Liebe herbeisehnen, alles Gute und viel Erfolg beim suchen.
Lieben Gruss Engerl