Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das nur die Liebe wirklich ficken kann?

also ich hab schon mit Liebe wirklich schlecht gefickt!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Richtig. Oder ohne Liebe wirklich richtig gut. *ggg*

Ich wollt's ja nicht sagen...
Das ist wohl der Unterschied ...
... zwischen Männern und Frauen. Hat der Mann Sex mit Liebe, dann kann der Sex nicht mehr schlecht sein. Ist vermutlich physiologisch bedingt, ein Loch kann schließlich nicht umfallen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben, @***ne. Und hat eine Frau Sex mit Liebe, fängt sie an, den Bauch einzuziehen und sich so hinzulegen, dass die Möpse gut aussehen.
****ks Mann
857 Beiträge
Und hat eine Frau Sex mit Liebe, fängt sie an, den Bauch einzuziehen und sich so hinzulegen, dass die Möpse gut aussehen.

das wär mir neu, meistens gehts doch genau in die andere richtung......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö, wieso sollte es.

Hat Frau einen ONS oder ist sonstwie nicht weiter am Gutwill ihres Sexpartners interessiert, dann wird es ihr nicht weiter wichtig sein, ob sie "perfekt" auf ihn wirkt oder nicht.

Bei einem Mann, von dem sie möchte, dass er bleibt, ist das anders.
****ks Mann
857 Beiträge
und warum lassen sich viele frauen in einer beziehung einfach gehen, also werden dicker, achten weniger aufs aussehen etc... sicherlich nicht um ihren liebsten zu gefallen, sondern weil sie keine ambitionen mehr haben attraktiv zu sein, weil sie ja nun vergeben sind und sich desta wegen nicht mehr repräsentieren müssen.

find ich eben komisch, war zumindest bei mir in einigen vielen beziehungen der fall. woran liegt das?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das tut mir ausdrücklich leid für Dich, dass Du bisher an "solche Exemplare" geraten bist.

Ehrlich gesagt, kann ich eine solche Einstellung ebenso wenig nachvollziehen wie Du... *nixweiss*
Also
ich hab auch ganz schön zugelegt innerhalb meiner Beziehung, an Verlangen, Empfinden, Geborgenheit, Vertrauen, Phantasien und natürlich Sex. Das Gewicht ist dagegen immernoch das gleich wie vor 6 Jahren, nur hat es sich besser verteilt *hotboobs*

Mir ist es rätselhaft das einige Frauen ONS bevorzugen, um Ihre eigenen Problemzonen mal schön abficken zu lassen - hauptsache dunkel oder bewußtseineingeschränkt. Und was hat es danach gebracht?`Ich halt da nix von, wäre mir selbst dafür auch zu schade um ehrlich zu sein. Aber jede so wie sie es mag...Penetrieren kann jeder, FICKEN ist Kunst...mit der Liebe zum Detail!*kuss*
Klar
Wenn du offen für neues Bist, klar.
Wer Aktiv ist´, ist hier auch klar im Vorteil.

Grüße euch
Kamuel
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wer nach Liebe sucht wird sie nicht finden,die Liebe findet einen *zwinker*.Ich denke sie kann einem überall begegnen im Supermarkt,beim Spazier gehen ,im Joyclub e.t.c. Man sollte nur wissen was man selber möchte oder für was man auch bereit ist.Zumal was ist Liebe ? Das wäre die andere Frage.
****Car Mann
271 Beiträge
Ob beim Bäcker oder hier...im JC,
es kommt doch immer darauf an, ob man etwas erzwingen will, oder ob sich zufällig die genau richtige Konstellation zum richtigen Zeitpunkt ergibt.

Am 30.09.2008 haben sich Mrs. sunshine und Mr. sunshine mittags rein zufällig hier im JC getroffen. Beide waren hungrig und erzählten sich, was der andere gerade alleine ißt (er kochte singleitalienisch, sie Buchstabensuppe). Sie besuchte ihn abends, blieb die Nacht, fuhr nachhause, Sachen holen und blieb ganz.
Mittlerweile sind wir sowas von glücklich verheiratet...
Man zäumt das Beziehungspferd quasi von hinten auf und das ist auch eine geniale Erfahrung.

Allen hier eine wunderschöne Zeit.

sunshine2745
********berg Mann
804 Beiträge
Liebe
Das Wort gefällt mir.-***
Ich habe früher immer gedacht, dass man hier alles Mögliche, aber tendentiell eher nicht die große Liebe findet.

Dann bekam ich eine nette Mail, wir haben uns getroffen und wiedergetroffen, es hat tierisch gefunkt und inzwischen wohnen wir zusammen *wolke7*

Inzwischen denke ich also völlig anders über dieses Thema, und denke dass man auch hier die Liebe finden kann - vielleicht auch erst recht, wenn man gar nicht danach sucht.

LG
sie von Jusa
@Jusa
...das finde ich toll!!!!*top**ggg*

*herz**berlin*
******die Paar
1.738 Beiträge
Damit....
.....bestätigt sich: Liebe kann man überall finden....beim Bäcker, beim Zahnarzt, im Joyclub, im Bordell....wenn man sich einlassen kann, das Gegenüber erkennt und nicht krampfhaft auf der Suche ist...

......es kann so einfach sein, wenn zwei Menschen nicht in Schubladen denken und einfach ihr Glück greifen, egal wo auch immer das ist.

*sonne* ige Grüße

_she_
Gebe dir Recht....aber
es können auch durchaus 3 Menschen sein*ja* oder mehr.

*blumenschenk*
******die Paar
1.738 Beiträge
es können auch durchaus 3 Menschen sein oder mehr.

für den Spass ganz bestimmt, aber hier geht es um Liebe......und die geht sehr selten zu mehr als zweien....*zwinker*
Da muss ich aber schreiben...
*herz*lichen Glückwunsch!!
Du hast soeben *hand* von *hand3* kennen gelernt....schön und selten*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
?? das muss ich sicher nicht verstehen....*bussi*
MAN MUS GAR NIX!!!
Nur sterben....
******die Paar
1.738 Beiträge
aha...
....konstruktive Beiträge kann halt nicht jeder.... *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
himmel
tidie .. sie meint halt, dass es auch polyamouröse konstellationen gibt, die sich auch hier finden (könnten)

beautyeinmaleinpaarpfennigezumfehlendengroschenrüberreicht
Stellt sich gerade die
frage...wer bestimmt was konstruktiv ist???!!!
Ihr etwa????

Ein hoch auf Euren *top* Beitrag

*blumenschenk*
******die Paar
1.738 Beiträge
polyamouröse konstellationen

....tatsächlich....HIMMEL...ich wollte doch nur, dass sie es auch sagt.... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.