Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
*pueh*
******die Paar
1.738 Beiträge
frage...wer bestimmt was konstruktiv ist???!!!
Ihr etwa????

...ganz ruhig, das hier ist doch kein Boxring, es ist ein Forum, süsse..... *kuss*
sie...
hat schon in ihren ersten Beitrag für ALLE verständlich geschrieben was es zu den Thema "Lieben " zu schreiben gab....
ob nun selten oder nicht...aber ihr habt Recht,,,muss man nicht verstehen..*zwinker*
Und da ihr euch ja mit den Thema Poly und soweiter, ja irre gut aus zu kennen scheint...konntet ihr meinen Beitrag natürlich sofort verstehen....*ja* Dann wäre jetzt ja alles geklärt...
:-)
*zwinker* *frieden* *blumenschenk*
******die Paar
1.738 Beiträge
interressant finde ich.....
....dass diejenigen, die hier Liebe finden/gefunden haben......mal gaaaanz zaghaft angedeutet......alle unter bis um die 30 sind *gruebel* woran könnte das nur liegen???!!

...nur so als kleiner "Denkanstoss in viele Richtungen"-lächel- und allen sei dieses Glück gegönnt......was kann's schöneres geben?!!!

*love3*
Werde jetzt nicht wieder...
*motz* ....und ich glaube auch gar nicht das man hier von einer bestimmten Altersgruppe sprechen sollte...
wäre wohl genau so Sinnfrei zu behaupten, dass alle(viele) Frauen um die 40 Jahre total gefrustet sind und den Glauben an die Liebe schon verloren haben...
****on Mann
7.104 Beiträge
alle unter bis um die 30 sind *gruebel* woran könnte das nur liegen???!!

Als ich jung war hatte ich auch noch andere Ansprüche....*lol*

der Sabdi.
@Nella
...wieso gleich so aufbrausend?
Bei genauem Lesen könnte man erkennen, dass der Gedankenanstoss in alle Richtungen geht.........da braucht man doch nicht gleich "

Allen hier...egal welcher Generation...inspirierendes wie auch nachdenkliches;))))
@Larinia
*ironie*
genauso wie dein Beitrag zu verstehen war *zwinker* verstehe bitte auch meinen...
******ool Frau
31.738 Beiträge
jenseits
aller ironie ... finde ich den denkansatz gar nicht so falsch!

keinER liebt mich! *heul*
:-)
*troest* *kuss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bjuti ...
keinER liebt mich!

mach dir nix draus ! Mich liebt auch kein ER ! Solange mich einige SIEs lieben, kann ich das locker ertragen ... *smile*
um das thema wieder aufzugreifen:
auch ich habe hier eine frau kennengelernt, die mich mehr als nur oberflächlich berührt hat...was anfangs als affaire gedacht war, hat sich ganz plötzlich zu etwas viel schönerem entwickelt...
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
....dass diejenigen, die hier Liebe finden/gefunden haben......mal gaaaanz zaghaft angedeutet......alle unter bis um die 30 sind *gruebel* woran könnte das nur liegen???!!

Das liegt daran, dass man sich nur oberflächlich damit auseinander gesetzt hat.
Es dürfte ein wenig verständlicher werden, wenn man sich die Altersstruktur hier im Joyclub genauer betrachtet ... und nicht zu vergessen ... die Hintergründe der Anwesenheit der einzelnen Mitglieder.

Alle anderen Vermutungen ... die sollte man lieber in der Schublade lassen.

Al
Liebe finden...

Das ist ja fast so, wie eine Katalogbestellung.

"Süsse, lass und doch mal gucken gehen, ob wir was Passendes finden."

Oder gar etwas verloren, um es wieder zu finden?

"Verflucht, wo ist die scheiss Liebe nur wieder hin."

Man mag einer Liebe begegnen, mit ihr konfrontiert werden, aber finden?

hg

david
********berg Mann
804 Beiträge
"Liebe statt Hiebe..."
******ool Frau
31.738 Beiträge
@stauffenberg
gabs bei Dir heute zum frühstück speck vom phrasenschwein? sfg
...
*nono*
im anderen Thread schreibt er, der "coffee to go" sei vergiftet...
...
Auch wenn ich den Joyclub liebe...*kuss*

hier kann ich flirten, anbaggern, mich präsentieren, zur Schau stellen, mein Balzverhalten unter Beweis stellen, lockere Gespräche anfangen, zu Shoots einladen lassen, über Sex und Erotik mich totquatschen lassen, aber
für die Liebe
braucht es das vis á vis

und das findet außerhalb des Joy's statt....*smile*

*floet* nur mal so kurz einmischen...
uns hat es ebenfals hier erwischt!
Jeder hatte zuvor seine "Bekanntschaften" und nach ein paar Treffen (von ausschließlich sexueller Natur) miteinander, fingen wir an uns zu unterhalten *zwinker*
Jetzt wohnen wir seid 1,5 Jahren zusammen, haben einen gemeinsamen Hund und wenn es zum Traualtar geht, sagen wir bescheid *zwinker*

Man sollte nie die Liebe SUCHEN, das klappt nicht oder es kommt eine Verzweiflungstat heraus...abwarten und Tee trinken, die Liebe erwischt einen genau dann wann man es am wenigsten erwartet
********berg Mann
804 Beiträge
"Ich hab Dir 1000 mal gesagt,das Du mich liebst".-***(Autor unbekannt)..aber gut ^^.-***
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Mir ist es rätselhaft das einige Frauen ONS bevorzugen, um Ihre eigenen Problemzonen mal schön abficken zu lassen - hauptsache dunkel oder bewußtseineingeschränkt. Und was hat es danach gebracht?

vielleicht haben diese einigen frauen spass am sex und sich nicht auf nur sex einlassen um ihre zukunftsperspektive zu sichern wie die meisten.

was es danach bringt, weiß man vorher nicht. dazu muss es erstmal kommen. da es sehr selten dazu kommt, wird man es auch nur selten erfahren.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Man sollte nie die Liebe SUCHEN, das klappt nicht oder es kommt eine Verzweiflungstat heraus...abwarten und Tee trinken, die Liebe erwischt einen genau dann wann man es am wenigsten erwartet

was bedeuten würde, das die liebe, bzw. der weg dort hin, immer nach'm gleichen schema F abläuft ... und genau das ist völliger blödsinn ...
******die Paar
1.738 Beiträge
Genau...

...das ist es doch und deshalb kann die Liebe überall passieren, auch im Joyclub....man sollte sie halt nicht übersehen..... *herz2*

___she___
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.