Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man im Joyclub auch Liebe ?

@ER-Win
Na.. na..

das kommt doch eher seltener vor denke ich.... ;-)..

obwohl, ja, doch, könnte sein...

Überspitzt formuliert..:

Frauen, die einen "treudoofen Langweiler" (verzeiht den Ausdruck) heiraten, weil es ja so schön sicher ist ( für Haus, Auto Kind) ... vermissen sicherlich auch ein bischen das Feuer....

Fall Du sowas meinst.... *zwinker*
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Hm.....
...eine Liebe im iNet zu finden ist schwieriger, als eine "Nadel im Heuhaufen".

Aber.....glückliche Zufälle gibts allenthalben...wieso also nicht auch hier?!

Keine Ahnung, wieviele User hier angemeldet sind.....aber wieso sollten aus dieser Gesamtmenge nicht ein paar "Schnittmengen" ergeben.....(jaja, ich gehöre noch zu der Generation, die diesen Blödsinn ausgiebig in der Grundschule behandeln musste)

2.....3.....5.....7.....20....könnten sich schon mehr als sympathisch sein. Hier gehört nun die Wahrscheinlichkeitsrechnung her.....

Mal im Ernst - einfach schön zu hören, dass dies hier doch so einigen Paaren "passiert" ist.....
*******del Mann
54 Beiträge
So würde ich das nicht sehen... meine letzte Internetbekanntschaft hat zu einer fünfeinhalbjährigen Beziehung geführt. Die davor hab ich mir auch aus dem Internet bestellt, die war aber extrem beschädigte Ware! *fiesgrins*

Aber das ist ja ein anderes Thema, was hier auch schon angeschnitten wurde... dass manche vielleicht online suchen bzw. sich finden lassen, weil sie IRL so *sternchen* sind, dass ihre Chancen da schlecht stehen. Es ist schon eine Scheinwelt hier, man muss sich die rauspicken, aus deren Profil sich etwas Authentizität herauslesen lassen kann.

Die Nadel im Heuhaufen ist das sicher nicht, obwohl das Überangebot (siehe Thread mit dem Candyladen) auch wieder so ein Problem darstellen kann.

Daher noch mal meine Empfehlung zur spielerischen Leichtigkeit (die ich mir selbst auch bald zu Herzen nehme, wenn ich wieder "auf der Pirsch" sein sollte) in diesen Sachen... seid locker und unverkrampft und geht nicht gleich mit "mit dem/der muss jetzt eine Beziehung klappen" ran... einfach Käffsche trinken und quasseln. Bei Sympathie trifft man sich sicher noch mal, und dann hat man "alle Zeit der Welt" (oh je, ich mache Insider für mich selbst - lame), um sich kennenzulernen... und dann wird eine Freundschaft draus und vielleicht auch mehr, oder man stellt eben fest, dass es das doch nicht so ganz war. Besser, als wenn man zwei verzweifelte Seelen hat, die beide eine Beziehung forcieren wollen und sich dann gegenseitig und selbst in die Tasche lügen, um "es möglich zu machen"...

Ich hab mir jedenfalls nach ein paar Online-Erfahrungen der letzten Jahre vorgenommen, die zukünftige Mrs. Vorbild verstärkt IRL zu finden.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Meine Süße und ich haben uns hier kennengelernt, nach wildem CM-Wechsel und Telefonaten getroffen und waren eine Woche später zusammen; trotz vieler ungünstiger Vorzeichen hat es einfach gepasst! Seit mittlerweile über sieben Monaten! *g* ( ... und über 200km Entfernung zwischen uns )
Nach einer festen Beziehung haben wir beide nicht gesucht, aber genau diese gefunden bzw. war uns beiden früh klar, dass es eine werden sollte und nichts unverbindliches. So kann das also im Joy laufen... Oder woanders... Dabei liegt die Betonung auf kann. *zwinker*

Gruß,
Out
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
wie gut, daß ich nicht verzeifelt auf der Suche bin *schwitz*, ich hab's lieber, wenn jemand über mich stolpert *zwinker*

Aber ich kenne viele Paare, die sich hier kennen- und auch liebengelernt haben.

Mrs. Heart*herz*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wer extrem
sucht,wird nicht finden,ist doch schon so, wenn man seine Brille,das Portemonnaie oder den Haustürschlüssel sucht *crazy* und das sind nur die simplen Dinge im Leben und nicht sowas hochkompliziertes wie Liebe.

Ich kenne aus meinem Joyfreundeskreis alleine 6 Paare,die sich hier gefunden haben,zwei davon haben mittlerweile Nachwuchs,ich selber bin hier über die Liebe meines Lebens gestolpert,als ich rein gar nicht damit rechnete.
Wir sind uns real auf einem der Joystammtische über den Weg gelaufen.

Von den vielen guten Freundschaften,die sich hier ergeben haben,mal gänzlich zu schweigen,auch die eine enorme Bereicherung für mein Leben.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern,als ich sehr krampfhaft nach einem Mann suchte,dem ich mein zersplittertes Herz schenken konnte.Wollte,das es jemand wieder kittet und heile macht.Völlig falscher Ansatz.Erst nachdem ich gemerkt habe,ich bin alleinig dafür verantwortlich,dass es mir gut geht,ich kann auf eigenen Füßen stehen und das Leben kann auch als Single sehr schön sein,wenn man bereit ist was draus zu machen,war ich wieder in der Lage mich
zu öffnen und zuzulassen,das ich liebe und geliebt werde.

Es ist kontraproduktiv,eine zu große Erwartungshaltung an jedes Date zu stellen,das man hat.Wenn man einfach davon ausgeht,man lernt einen netten Menschen kennen,beim Kaffee or whatever,im schlechtesten Fall bleibt es bei einem Kaffee, im Besten entsteht daraus Sympathie,Freundschaft ,dann hat man schon die Gelassenheit,die es braucht,völlig unverkrampft und locker zu sein.

Liebe kann man nicht finden,Liebe findet einen.
Besser gesagt zwei*gg*

Der Joy ist genauso gut als Startbasis dafür geeignet,wie die Gemüsetheke im Supermarkt,wenn little Amor in Schußlaune ist,dann
trifft er auch.

Sicherlich geht hier der überwiegende Teil der User unter ganz anderen Prämissen in den Joy.
Natürlich ist die Erfolgsquote hier den Partner zu finden,den man lieben kann in Relation zur gesamten Userschaft,die sich hier rumtummelt gering,aber das ist es an der Gemüsetheke im Supermarkt auch*gg*
Im Supermarkt klappt's doch auch *g*
****n67 Frau
256 Beiträge
Und ob!!!!
....insbesondere dann, wenn man gar nicht danach sucht *ja*

Mein Herzallerliebster und ich sind der Beweis dafür, daß man auch hier im "Ferkelclub" die Liebe finden kann *wolke7*
*******del Mann
54 Beiträge
Tut sie das nicht und wird der Sex dadurch für Ihn irgendwann langweilig, oder er hat keinen Sex mehr, weil es kriselt (weil auch ER seinen Teil dazu nicht beiträgt), dann taucht dieser anständige Mann wieder hier als Single in "fester Beziehung" auf, um seinen "Horizont zu erweitern...

Dem möchte ich entschieden widersprechen - alleine schon, um meine eigene Haut zu retten. Nachweisbar ist das aber auch genau hier: Check die ganzen Liebe & Beziehung Threads mit den traurigen Seelen, die seit Jahren nur noch höchstens ein mal im Monat Sex von ihrer Frau bekommen... neben den repräsentativen Hit-Threads:

Frauen lassen ihre Männer sexuell verhungern!
Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 3|

gibt es noch jede Menge anderer Threads lieber Kerle, die gar nicht den Gedanken daran verschwenden, etwas Neues im Bett haben zu wollen, sondern hilfesuchend schreiben, weil sie mit der Frau, die sie lieben, wieder ein Sexleben haben möchten. Er taucht überwiegend nicht als "Single in fester Beziehung" auf, weil seine Absicht ist, ein Abenteuer zu finden.

Aaaaber das ist jetzt schon fast OT.
****un Paar
14.760 Beiträge
ohne wirklich alle postings durchgelesen zu haben:

sicher finden hier auch leute ihre große liebe. hier sind die gleichen menschen vertreten, die auch im RL suchen. warum sollte es also nicht auch hier klappen.

kennen user, denen es schon hier passiert ist, kennen auch user die sich hier auch wieder getrennt haben. also wie gesagt: hier sind auch nur menschen und keine aliens - wie RL .
nur auf die Ausgangsfrage bezogen:
JA!

...mit genau den selben Achterbahnemotionen wie bei einer Liebe, die in der Supermarktkassenschlange ihren Anfang findet. Aber wie oft passiert es, dass man sich an der Supermarktkasse verliebt? Das echte Leben halt...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*******del:

So würde ich das nicht sehen... meine letzte Internetbekanntschaft hat zu einer fünfeinhalbjährigen Beziehung geführt. Die davor hab ich mir auch aus dem Internet bestellt, die war aber extrem beschädigte Ware!

Wie darf denn dieser Einwand verstanden werden?

Beziehungen zu einer aufblasbaren Gummipuppe oder wie?
*******del Mann
54 Beiträge
Beziehungen zu einer aufblasbaren Gummipuppe oder wie?

Nein, das war einfach nur polemisch-bösartig von mir.

Diese Frau, die ich am anderen Ende des Landes über das Internet kennenlernte, "erwischte" mich im Tal meines Selbstbewusstseins und am Gipfel meines gebraucht-werden-Wollens und war eine handfeste Borderlinerin, und ich schlidderte da so rein.

Das war keine glückliche Fernbeziehung, doch trotzdem "hielt" das fast 4 Monate und es waren sogar 10 Tage Urlaub zusammen drin.

Mit denen Erfahrungen, die sie in ihrem Leben gemacht hat, blieb ihr eigentlich auch nichts anderes übrig, als eine tablettenabhängige Borderlinerin zu werden. Ich Trottel dachte natürlich, dass ich das alles reparieren kann.

Im Nachhinein war das aber eine sehr wertvolle Erfahrung für mich, die mich in vielerlei Hinsicht geprägt hat, und die mir auch sehr viel beigebracht hat.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Sorry, auch meine Bemerkung war fast bösartig.

Es ist nett, dass du wenigstens der Frau zugestehst, dass sie fast nicht anders werden konnte.

Bloss anders als du, hoffe ich immer noch sehr, dass es irgendwie repariert werden kann von jemand, der sich die Mühe machen möchte und das Risiko eingehen will.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Wer sich mit so einem Problemkomplex wie Borderline in einer Beziehung auseinandersetzt und diesen beim Partner mit annimmt, zeigt doch schon, dass er wirkliche Gefühle und tiefes Interesse für den Gegenüber hegt. Nur ist diese Krankheit, nichts was mit ein wenig Liebe reparieren kann.. Leider. Damit sollte man sich frühzeitig auseinandersetzen und vor allem keine falsche Illusionen hegen. Aber gut, das führt dann auch vom Thema des Threads weg..
warum nicht hier?
dann könntes du uch davon ausgehn das du niergends deine große liebe findes..

man sollte nur nicht zu viel erwarten , so wird man nicht enttäuscht.

Stell
ich zweifel
etwas daran das mann hier die große Liebe finden kann, da hier ja im vorder grund der sex steht,und es auch meistens nur dabei bleibt.
was ich nicht ausschließen würde ist eine freundschaft,aber mehr gehe ich nicht von aus.

LG Sandy
****un Paar
14.760 Beiträge
da hier ja im vorder grund der sex steht

aber doch bestimmt im RL ebenso.. oder sind die platonischen lieben etwa mehrheitlich?
Der Vorteil hier ist doch: Man trifft viele Leute, mit denen man im RL nie an der Supermarktkassenschlange gemeinsam gewartet hätte.
Und sogar wenn - dann ist es fraglich, ob man sich gegenseitig angesprochen hätte ....

Hier ist das erste Kennenlernen/ Kontaktaufnahme viel leichter.

Und was daraus wird - ist dann wie im echten Leben davon abhängig ob es "paßt" oder nicht. Bzw. ob man "nur" Sex oder mehr will....

(Ich klammere jetzt mal bewußt die ganzen Fakes aus, die sich auch hier rumtreiben .. könnte es da nicht mal ein schwarzes Brett geben?
Aber draußen scheint die Sonne und ich glaube gerade wieder mal an das Gute im Menschen... *g* )

Ferkelclub? *lol* Wie süß
Meine Erfahrungen hier
Verkehrte Welt

Die Diskussion ist ja nicht neu:
„Das ist eine Erotikplattform hier!“

Ja, aber eine mit den Foren 'Liebe und Beziehung' und der Möglichkeit, 'Ich suche: Partnerschaft' anzugeben. Also wieso nicht, habe ich gedacht. Und diese Meinung damals auch vertreten.
Dann habe ich es mal eine zeitlang probiert, SIE hier zu finden.
Aber ich fand es sehr schwer, jemanden über die oft sehr spärlichen Profile hier zu 'fühlen'. Das kann ich viel besser im RealLife.
Eine Partnerschaft (das, was ich darunter verstehe) erfordert soviel gemeinsames. Wer erwartet, dies mit ein paar Zeilen und ein paar Körperausschnittsfotos zu finden – tja, die wird sich vielleicht nach einem Jahr darüber beschweren, dass die Männer ja immer nur Sex wollen. *kopfklatsch*

Ich habs aufgegeben.
(Die Suche hier. Nicht meinen Traum. *zwinker* )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nicht alle hier haben Rudimentär-Profile, @****ur.

Ich denke, wer sich wirklich darstellen möchte, wie er ist, der hat auch im Profil viele Möglichkeiten.

Wer wirklich Kontakt und Austausch sucht, der gibt auch etwas von sich preis.

Vielleicht einfach mal auf Profile mit netten Bildern achten, mit Fließtext anstatt Textgenerator...

Ich kenne hier einige.
@Sina
Ich weiß, es gibt hier ganz tolle Menschen mit entsprechenden Profilen.
Aber es sind (verhältnismäßig) wenige. Und SIE war halt nicht dabei.
Ich dachte nach einer Zeit, ich suche mal in den nicht so offenen Profilen – das war ein Fehler! Extrem aufwendig, diese Versteckspielerei. Und frustend.
Mein Fehler, soviel Aufwand ins aussortieren zu stecken, ich weiß.
Mach ich nun auch nicht mehr.

Für Diskusionen und Erfahrungen sehr wertvoll hier.
Für Sexpartner zu finden wahrscheinlich auch.
Für die Liebe zu finden? Glückssache.

War das jetzt OT? Nun, ich denke, die TE hat nach Erfahrungen gefragt.
Trotzdem, zurück zum Thema... *zumthema*
**tt Frau
795 Beiträge
Suchen ist bei der Liebe meist ein Fehler (wurde aber ja auch schon geschrieben)
Wenn sie kommt dann kommt sie. Sei es hier oder ganz wo anders.
Ich habe auch schon Joy-Paare kennen gelernt und einige wirklich tolle Menschen hier kennen gelernt. Und von denen hatte auch keiner damit gerechnet

@ Epykur: von daher ist Aufgeben ja vielleicht der richtige Weg *g*
****09 Frau
20 Beiträge
zwar nicht hier, aber
auf einem anderen Erotikportal habe ich die Liebe gefunden.
Und obwohl er zuerst überhaupt nicht mein Typ war und ich eigentlich auch nicht seiner, hat es nach einigen interessante und provokanten Mails, vielen Telefonaten und ein paar Treffen richtig Klick gemacht.
Wir sind zwar erst ein halbes Jahr zusammen, doch es schaut gut aus, dass es noch länger halten wird.
Der Vorteil, den man hat, wenn man sich hier kennenlernt, ist, dass mit dem Thema "Sex" von Anfang an offen umgegangen wird. Lernt man jemanden in einer Bar, in einem Verein oder bei einer Veranstaltung kennen, wird man ihn nicht gleich beim Kennenlernen nach seinen sexuellen Vorlieben und Vorstellungen fragen. Wenn der Sex aber eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, sind diese Punkte von Beginn an einigermaßen geklärt und du erfährst nicht erst nach Wochen oder Monaten, dass der Sex ja eigentlich dann doch nicht zusammen harmoniert, weil die Vorstellungen absolut auseinander gehen.
Und was mache ich, wenn ich mich wirklich unsterblich in einen Typ verlieben würde, der es total ablehnen würde, dass ich mit anderen Frauen und Männern Sex hätte - würde ich dann monogam oder würde ich fremdgehen und betrügen???
Für mich war es ein absoluter Glücksfall, den ich auch vielen anderen wünsche.
Liebe Grüße
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.