Wer extrem
sucht,wird nicht finden,ist doch schon so, wenn man seine Brille,das Portemonnaie oder den Haustürschlüssel sucht
und das sind nur die simplen Dinge im Leben und nicht sowas hochkompliziertes wie Liebe.
Ich kenne aus meinem Joyfreundeskreis alleine 6 Paare,die sich hier gefunden haben,zwei davon haben mittlerweile Nachwuchs,ich selber bin hier über die Liebe meines Lebens gestolpert,als ich rein gar nicht damit rechnete.
Wir sind uns real auf einem der Joystammtische über den Weg gelaufen.
Von den vielen guten Freundschaften,die sich hier ergeben haben,mal gänzlich zu schweigen,auch die eine enorme Bereicherung für mein Leben.
Ich kann mich an eine Zeit erinnern,als ich sehr krampfhaft nach einem Mann suchte,dem ich mein zersplittertes Herz schenken konnte.Wollte,das es jemand wieder kittet und heile macht.Völlig falscher Ansatz.Erst nachdem ich gemerkt habe,ich bin alleinig dafür verantwortlich,dass es mir gut geht,ich kann auf eigenen Füßen stehen und das Leben kann auch als Single sehr schön sein,wenn man bereit ist was draus zu machen,war ich wieder in der Lage mich
zu öffnen und zuzulassen,das ich liebe und geliebt werde.
Es ist kontraproduktiv,eine zu große Erwartungshaltung an jedes Date zu stellen,das man hat.Wenn man einfach davon ausgeht,man lernt einen netten Menschen kennen,beim Kaffee or whatever,im schlechtesten Fall bleibt es bei einem Kaffee, im Besten entsteht daraus Sympathie,Freundschaft ,dann hat man schon die Gelassenheit,die es braucht,völlig unverkrampft und locker zu sein.
Liebe kann man nicht finden,Liebe findet einen.
Besser gesagt zwei
Der Joy ist genauso gut als Startbasis dafür geeignet,wie die Gemüsetheke im Supermarkt,wenn little Amor in Schußlaune ist,dann
trifft er auch.
Sicherlich geht hier der überwiegende Teil der User unter ganz anderen Prämissen in den Joy.
Natürlich ist die Erfolgsquote hier den Partner zu finden,den man lieben kann in Relation zur gesamten Userschaft,die sich hier rumtummelt gering,aber das ist es an der Gemüsetheke im Supermarkt auch