Naja, nicht gerade aussagekräftige ...
Es ist wohl viel eher so wie ich es in einem Forenbeitrag von einer Dame gelesen habe - war es ein bunter Candyladen- bzw. das trifft es am ehesten. Bei der überwiegenden Mehrheit ist es so etwas wie Fernsehen. Es wird geschaut, versteckt und aus dem Fenster geworfen.
Die Aussagen diesbezüglich sind in diesem Thread eher dürftig und dürften auch die absolute Minderheit bedeuten. In den überwiegenden Fällen würde ich sagen: Träumt weiter ! Lottospielen bringt mehr Erfolg !
Ob nun hier, oder in anderen Foren. Immer herrscht das gleich Problem.
Notgeile Typen, die die Frauen überhängig -um nur einige zu nennen- stupider, hirnloser, vülgärer ... Antexterei zumüllen. Schon in der Hinsicht kann man vergessen eine nette Frau kennenzulernen, das man es ernst meint, ehrlich ist, spielt dabei keine Rolle, da man darin untergeht. Desweiteren überfüllt mit Leuten die im realen Leben -verhalten ausgedrückt so ihre Probleme mit der Partnersuche haben und daran ändert auch das Netz nichts. Zu Viele, die nicht wissen was sie wollen, zu Viele, die dort nichts zu suchen haben und die Suche nur weiter erschweren. Zu viele selbstverliebte Profile mit Modell und Fakefotos. So wird dann plötzlich aus dem vermeintlichen weiblichen Beautyface, eine reale Drachenladymumie mit eingecremter Sonnenbankhaut wie Rindsleder ... Auch wie es in einem hiesigen Forenbeitrag teilweise schon angedeutet wurde hinsichtlich der Aussehensfrage...
Nicht zu vergessen, der des öfternen resultierende Persönlichkeitswandel. Aus Peter Zwegat - Raus aus den Schulden wird Peter Zwegeil - Rein in die Schulden.
Noch dazu beherbergen Foren wie diese hier ein schmuddel Image.
Einer Schlampe, die bereit ist für jeden die Beine breit zu machen, wird es nicht schwer haben hirnlose Steckdosenbefruchter zu finden, die sie besuchen, aber mit so Einer zusammenleben/lieben will keiner. Es reicht sogar schon wenn es durch die Präsenz in einem solchen Forum angedeutet wird, also die Gefahr größer erscheint an so Eine zu geraten. Dasgleiche gilt auch für Frauen selbst, welche normale Frau möchte schon einen Halodrie als Freund/Mann haben. Gerade bei Frauen reicht die kleinste Andeutung schon aus, um eine Lawine zu entrüsten.
Die wenigen Frauen, die vermeintlich keine Probleme damit haben, wenn sie nachhause kommt und ihr vermeintlich toller Schatz sich mit einer Anderen in ihrem Bett vergnügt, da sie eine offene Beziehung haben mit der sie ja so glücklich sind, sollte lieber mal anfangen nachzudenken ...
Nichtumsonst machen Frauen überlicherweise vieles sehr sehr lange einfach still mit, bis sie dan eines Tage, urplötzlich und unerwartet verschwunden ist ... Die Nachfolger dürfen diesen Mist dann immer ausbaden ...
So offen gewissen Dingen gegenüber, -wie manche behaupten zu sein- sind sie nämlich gar nicht, da können die noch so sehr in Swingerclubs gehen, noch so sehr eine offene Beziehung führen, an ihrer verborgenen Wahrheit ändert dies absolut rein garnix ...
Ich weiss, das diese Aussagen Vielen nicht gefallen, ... denken ... aber kaum jemand ausspricht bzw. wahrhaben will. Ich bin wenigsten so ehrlich zu sagen, das ich mich niemals auf eine Frau von diesem Forum über eine normale platonische Freundschaft hinaus einlassen würde.