Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
366 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien

*********rees Frau
656 Beiträge
Klar hat man Phantasien, kenne niemanden ohne, aber es müssen nicht unbedingt sexuelle sein.
Ob und mit wem ich solche Phantasien teile, ist ganz allein meine Entscheidung. Da kann der Partner noch so sehr nachbohren, es gibt Dinge, die sind nicht für den Sprung in die Realität gemacht und machen nur als heimliche Phantasie Sinn.
Eine Phantasie, die mit dem Partner zusammen vorstellbar ist, wird natürlich geteilt.
Alle anderen eben nicht. Da ist dann die Aussage “Ich habe keine” nur Fug und Recht.
Nur derjenige, der die Phantasie hat, entscheidet ob und wann sie geäußert wird.
*******ahne Mann
2.757 Beiträge
Ich würde mal so sagen, es gibt bestimmte Gedanken welche man hat und die davon handeln was man auch mal in der Realität Unternehmen und machen möchte bzw was halt eher nur theoretischer Natur ist und bleibt . Fantasy ist ansonsten für mich eher ein Filmgenre.
*****y75 Frau
3.941 Beiträge
Sexuelle Phantasien gibt es viele.
Manche lassen sich umsetzen, manche nicht 🤷🏼‍♀️
Für mich sind Wunsch und Phantasie nicht unterschiedliche Dinge, man kann sich vieles Wünschen oder eine blühende Phantasie haben, aber weder das eine noch das andere kann je nach Wunsch/Phantasie umgesetzt werden 🤷🏼‍♀️
********chen Frau
3.386 Beiträge
Ich habe mir mal vorgestellt, einen Swimmingpool im Schlafzimmer zu haben. Für den Aufsatz habe ich in der Schule sogar eine 1 bekommen *ggg*.
Heute kann ich gut unterscheiden, was und welche Phantasien ich anderen mitteilen kann und welche ich lieber für mich behalte *stolzbin*
*******ahne Mann
2.757 Beiträge
Zitat von ********chen:
Ich habe mir mal vorgestellt, einen Swimmingpool im Schlafzimmer zu haben. Für den Aufsatz habe ich in der Schule sogar eine 1 bekommen *ggg*.
Heute kann ich gut unterscheiden, was und welche Phantasien ich anderen mitteilen kann und welche ich lieber für mich behalte *stolzbin*
ja in der Grundschule gab's Phantasie Geschichte in deutsch als Aufsatz. Da war ne blühende Phantasie von Vorteil *g*
*******_man Mann
5.468 Beiträge
Wer heute hier von Pool im Schlafzimmer spricht, wird sofort in die NS-Liebhaberecke verortet.
**********baden Mann
345 Beiträge
Frauen haben durchaus Phantasien, das ist für mich auch essentiell, wenn ich eine dominante Frau für BDSM-Spiele treffe.
******e73 Paar
499 Beiträge
Fantasien (schreibt man seit der Rechtschreibreform von 1998 übrigens mit F *klugscheisser* ) kommen und gehen und sind nur für mein eigenes Kopfkino bestimmt. Wünsche und Ideen lassen sich ausprobieren, eine Fantasie könnte es bei mir nicht in die Realität schaffen.
*******del Mann
145 Beiträge
Zitat von *****ELL:

Ich hab eine Frage überwiegend an die Frauen. [...]
Jeder Mensch hat doch Phantasien
Oder wie ist das bei euch.

Hi, zu den Klassikern auf dem Gebiet gehört wahrscheinlich Nancy Friday, My Secret Garden: Women’s Sexual Fantasies (1973). In diese Tradition gehört auch Gillian Anderson, Want (2024).

Vielleicht kannst Du da mal reinschauen und /oder mit dem Buch in der Hand besser mit Deiner Freundin sprechen? Du merkst ja auch an den Reaktionen hier, dass eine penetrante Ausforschung auch unter Partnern problematisch ist: "Die Gedanken sind frei ... !"

Aber mit / nach Lektüre lassen sich vielleicht irgendwann Worte für Dinge finden, die sonst nicht ausgesprochen werden könnten.

Alles Gute!
**********39638 Frau
250 Beiträge
Zitat von ***yC:
Ich hätte schon Phantasien. Aber, diese Phantasien sind nicht so phantastisch oder speziell, dass sich eine Frau zu etwas überwinden müsste. Ich bin total vanilla und träume von Zärtlichkeiten.
*kuschel* 🤭

Ohhh ja, aber auch nur, wenn ein entsprechender Kandidat real existiert!
******987 Frau
582 Beiträge
Zitat von ******e73:
Fantasien (schreibt man seit der Rechtschreibreform von 1998 übrigens mit F *klugscheisser* ) kommen und gehen und sind nur für mein eigenes Kopfkino bestimmt. Wünsche und Ideen lassen sich ausprobieren, eine Fantasie könnte es bei mir nicht in die Realität schaffen.

Manches bleibt so im Kopf wie man es gelernt hatte
Oder glaubst ,dass des das Problem bei dem Thema ist? Mein warum keiner explizit was dazu schreibt *zwinker*
Lg
****_86 Mann
14 Beiträge
"Wäre Phantasie realistisch, wäre Realität phantastisch" 😉🫣
******987 Frau
582 Beiträge
@****_86
Das würde ich so bei mir definitiv nicht unterschreiben

Lg
*******tute Paar
13 Beiträge
Du musst dich damit abfinden, dass Frauen im allgemeinen weniger pervers bzw. weniger versaut sind als Männer und deswegen auch weniger "ausgefallene" Fantasien haben, die sie gerne ausleben würden *g*
Männer dagegen suchen Nach einem Spielpartner mit dem sie sich hemmumgslos austoben können auch wenn sie dafür zahlen müssen und Frauen behalten das meistens für sich.
Das ist meine Erfahrung und ich weiss wovon ich rede *zwinker*
*******eak Mann
1 Beitrag
Guten Tag,

Auf Grund meiner Erfahrung heraus, denke ich es ist ganz oft einfach eine Frage des Timings ob man bzw. was für eine Antwort „Mann“ bekommt.

Diese Frage würde ich meiner Frau nicht beim Mittag essen stellen, sondern in einer sexuellen Situation.

Zumindest hat das bei mir immer zu spannenden Antworten geführt.
*********Wien Frau
2.881 Beiträge
Zuerst muß ich mir genau überlegen, wem ich was über meine Wünsche, Ideen oder Phantasien erzähle. Alles kann gegen einen verwendet werden, schon oft genug erlebt.
Mit meinem aktuellen Lover kann ich mich wunderbar austauschen, der kann auch zwischen Phantasien und Wünschen unterscheiden. Hier im Forum allerdings werde ich niemandes Kopfkino mehr bedienen, weil ich auch aktuell in einem Parallelthread herauslese, dass so einige nicht unterscheiden können zwischen eigenen Gedanken, Phantasien und Wünschen und diese auf andere projizieren und falsche Schlüsse ziehen.
********ss13 Frau
252 Beiträge
Mein Partner und ich reden sehr oft über unsere Fantasien!
Viele leben wir gemeinsam aus und so kommt nie Langeweile ins Liebesspiel.

Es gibt aber auch Fantasien, die wir gar nicht ausleben wollen, sie uns aber gemeinsam vorstellen und darüber reden und sie uns ausmalen.
Das erregt uns unglaublich und führt zu sensationellem Sex!

Über alles zu reden, hat schon immer geholfen, nicht nur beim Sex 😀
**********yes77 Frau
4.362 Beiträge
Ich hab eine zumindest ähnliche Thematik zuhause.

Für meinen Mann ist es völlig unvorstellbar, daß es Frauen gibt, die keinen Spaß dran haben, sich hier einen Typen zu suchen, um mit ihm zu vögeln. Blöd. Ich bin nämlich eine von diesen Frauen.
**********baden Mann
345 Beiträge
Zitat von *******tute:
Du musst dich damit abfinden, dass Frauen im allgemeinen weniger pervers bzw. weniger versaut sind als Männer und deswegen auch weniger "ausgefallene" Fantasien haben, die sie gerne ausleben würden *g*
Männer dagegen suchen Nach einem Spielpartner mit dem sie sich hemmumgslos austoben können auch wenn sie dafür zahlen müssen und Frauen behalten das meistens für sich.
Das ist meine Erfahrung und ich weiss wovon ich rede ;)

Also ich durfte schon sehr phantasievollen dominanten Frauen dienen *g*
*******chi Frau
9.410 Beiträge
Wieso wird denn oft Fantasie gleich mit Persers oder versaut, dreckig in Verbindung gebracht hat?
*********Wien Frau
2.881 Beiträge
Weil es vielen an Phantasie mangelt?
*******nzel Frau
1.072 Beiträge
Zitat von *****ELL:

Als ich dann gefragt hab was sie für Phantasien hat, kann nur

Ich habe keine.

Das Gleiche habe ich vor 4 1/2 Jahren mit meinem Mann erlebt. Er sagte auch, er hätte keine.
Ein paar Monate später habe ich erfahren, dass er keine Phantasien hat, die sich auf mich beziehen.
Wir sind mittlerweile auch kein Paar mehr, die Gründe dafür sind allerdings sehr viel differenzierter.
*******Anna Frau
2 Beiträge
Phantasien müssen nicht Phantasien bleiben
Zitat von *****ELL:
Jeder Mensch hat doch Phantasien. Oder wie ist das bei euch?

Es war meine erste echte Shibari-Session. Ich hatte mich lange dafür interessiert, diese Kunstform der Fesselung auszuprobieren. Meine Neugierde und ein kleiner Nervenkitzel ließen mein Herz schneller schlagen, als ich den Raum betrat. Es war gedämpft beleuchtet, mit warmem Licht, das den roten Kimono, den ich trug, beinahe glühen ließ. Die Lingerie darunter war aus weicher Spitze, ein Geschenk, das ich mir selbst gemacht hatte, um mich an diesem Abend besonders zu fühlen.

Mein Rigger war ein erfahrener Künstler. Mit ruhigen, sicheren Bewegungen führte er das Seil über meine Arme und Schultern. Jedes Ziehen und Festziehen fühlte sich wie eine Choreografie an, ein Tanz, der uns beiden gehörte. Als das erste Muster sich über meine Haut legte, spürte ich eine Mischung aus Kontrolle und Loslassen, die mich vollkommen in den Moment zog.

Er ließ mich sanft gegen die weiche Matte sinken und fügte ein neues Element hinzu: ein kleines vibrierendes Spielzeug, das mit den Seilen fixiert wurde. Die Kombination aus dem Druck der Fesselung und den leichten Vibrationen schickte Wellen von Wärme durch meinen Körper. Ich schloss die Augen und ließ mich treiben, spürte jede Berührung des Seils und jede Bewegung intensiver als je zuvor.

Nach einer Weile lockerte er die Fesseln, löste mich langsam und achtsam aus dem kunstvollen Netz. Er blieb ruhig, lächelte und reichte mir Wasser, während er sich erkundigte, wie ich mich fühlte. Ich konnte nicht anders, als zu lächeln. Die Erfahrung war mehr, als ich erwartet hatte – eine Reise in die eigene Sinnlichkeit, mit der Freiheit, mich selbst ganz neu zu entdecken.
****3or Frau
4.944 Beiträge
Zitat von *****ELL:

Habe ich auch mal gedacht, scheint aber nicht so zu sein.
*******g59 Paar
243 Beiträge
Da stellt sich doch die Frage:

Mögen Phantasielose Personen Partner mit Phantasie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.