Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
366 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien

****p35 Mann
8.117 Beiträge
Zitat von *******chi:
[...] Eine Fantasie (so ist es bei mir) ist nicht selten ein Ideal und die Realität kann doof sein. 😅 Ich bin eher geneigt etwas zu erzählen, wenn es zunächst eben genau das ist, erzählen und erst einmal nichts weiter.
Genau so ist es bei mir auch, das meinte ich eben.
@*****a_S Wenn die Bodybuilder-Fantasie 1:1 mit einem Bodybuilder umgesetzt werden soll, dann würde ich da doch unterscheiden, denn das wäre mE ein Wunsch.
Bei der blanken Fantasie könnte das Body-builder-Bild hingegen eine Verknüpfung mit allem möglichen sein.
Und für mich ist es in einer Beziehung außerdem so: Ich steh weder auf BDSM noch auf sonst irgendwelche Praktiken, sondern auf die meinige Liebste und ihr zuliebe würde ich mich auch des BDSMs bedienen...
...typisch Cherry-Picker eben *zwinker*
*******elle Frau
36.018 Beiträge
@*****ELL
Was wolltest du hören?

Wenn deine Frau monogam veranlagt, und glücklich mit dir und eurem Sex ist,

hat sie vlt keine besondere Fantasien.

Wäre doch möglich.
*******chi Frau
9.410 Beiträge
Mich beschleicht das Gefühl, als müssten Fantasien etwas komplett „ungewöhnliches“ sein.

Ich hatte mal eine, da wollte ich einen „fremden“ Kerl in einer Bar aufgabeln und einfach abschleppen. Ohne MMF oder besondere Praktiken, sondern mit Sex, den wir auch sonst haben.

Fällt für mich auch unter Fantasie.
*******ust Paar
5.860 Beiträge
Vermutlich ist deiner Frau das Thema Erotik und Sex
durch irgendetwas verleidet worden.
Darüber solltet ihr sprechen!
Weil sonst wird eine/r von euch beiden
mit der Zeit sehr zurückgenommen
und das ist nicht gut.

Wir sind im Punkte Fantasie inzwischen so weit,
dass ich (beim Sexen) meine Frau auch mit anderen Namen anspreche,
gerne auch mit dem Namen der Person,
auf die man grade ein Auge geworfen hat.

Wenn es paßt,
dann stelle ich mir wirklich vor,
sie wäre die 'begehrte' Frau,
verhalte mich dann auch anders.
Darum geht es nämlich eigentlich!
Man will andere Personen IN SICH mitspielen lassen,
sich ent-wickeln -
und wenn das mit der eigenen Frau geht...
Halleluja mein lieber Scholli!

Nicht nur ich sondern auch sie verhält sich anders...
und so bekommt sie den Sex,
den man eigentlich gerne mal mit der fremden Person hätte.

Der Sex mit der anderen Frau wird in 99% Fantasie bleiben...
aber ganz praktisch profitieren meine Frau und ich
wie blöd davon.

Herrlich wenn die Fantasien frei sind
möglichst unbewertet bleiben
(sonst geht es nicht... )
und geäußert werden können.

Eine der ersten Fantasien waren das klassische
Sekretärin und Chef Spiel ...
Dann sind wir "Sonja Reiter" und "Dr. Bernd Berger".
Immer wieder geil,
wenn man gutes Personal hat,
und eine hammerscharfe Sekretärin,
die gerne Freitags auch mal
(bezahlte natürlich) "Überstunden" macht...
*haumichwech*
*****a_S Mann
8.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, dass es auch erschlagen kann, bei den vielen vielen erotischen Spielarten, die es gibt, ad hoc eine zu nennen, die man dem Partner nun als die große Phantasie vorstellen soll, die man immer schon mal umsetzen wollte. Somit würde ich konkret lieber folgendes empfehlen, nämlich mal eine Liste von erotischen Spielarten (gibts bestimmt auch irgendwo im Joy) anzuschauen und diese (ähnlich wie im Joy) mit ja, nein, vielleicht o.ä. zu kennzeichnen. Vielleicht auch nicht als Auftrag. Auch das kann überfordern, wenn man dem Partner also diese Liste "liefern" muss, sondern ggf. gemeinsam auszufüllen, also beide schrittweise. Und mal legt der eine vor, mal der andere.

Wenn man also zB stumpf die Joy-Liste nimmt, startet man bei Analsex und geht über Augen verbinden weiter. Das ist interessant zu erfahren, wie die/der andere tickt. Ggf. kennt sie nicht alle Ausdrücke, aber es ist ja auch spannend, sich das gegenseitig zu erklären oder zu googeln. Auf diese Weise kommt man auf jeden Fall um das "Ich hab keine Phantasien" herum, denn die Frau wird ja nicht alle Joy-Vorlieben doof finden (und wenn doch, sollte man sich Sorgen machen;)). Und selbst, wenn nur "normale" Sachen dabei herauskommen, könnte man auch bei denen näher nachfragen, wie sie sich das genau "vorstellt" (und fragt so nach Phantasien).
*****utz Mann
114 Beiträge
Zitat von *****ELL:
Sexuelle Phantasien
Hallo liebe Gemeinde

Hallo Pastor.

Zitat von *****ELL:
Sexuelle Phantasien
Ich hab eine Frage überwiegend an die Frauen.

Denkst Du, das sich da Frauen und Männer großartig unterscheiden? Im Detail der Fantasien bestimmt, aber sonst grundsätzlich eher nicht, denke ich.

Zitat von *****ELL:
Sexuelle Phantasien
Als ich dann gefragt hab was sie für Phantasien hat, kann nur

Ich habe keine.

Dann wird sie sich denken, dass es Problematisch für sie werden kann, wenn Ihr Euch darin versucht, oder wenn Du davon weisst.....
Bei Frauen ist angeblich eine häufige Fantasie der Sex mit jemandem der nicht der eigene Partner ist.

Auch bei anderen Fantasien ist es oft so, dass es problematisch sein kann, sie mit dem eigenen Partner um zu setzten. Viele würden das mühsam eingependelte Gleichgewicht einer Partnerschaft stören. Was nebenbei wiederum der Hauptgrund für den Wunsch nach "anonymen" Sex ist.

Zitat von *****ELL:
Sexuelle Phantasien
Jeder Mensch hat doch Phantasien

Schon. Aber hast Du auch mal an Leute mit Zwangsvorstellungen gedacht, deren Fantasien sich überall und immer lästig in die Gedanken schleichen und stören?
Hast Du mal an die Fantasien gedacht, die viel mit Gefahren und Risiken zu tun haben?
Hast Du auch an die Fantasien gedacht, die Du jemandem, den Du magst, keinesfalls antuen möchtest?
*******elle Frau
36.018 Beiträge
...oder dass die Frau keine hat?
Keine unerfüllte Fantasien.

Muss sich Frau dann welche ausdenken, damit der Mann Ruhe gibt?

Ok:
Dann eine Doppelpenetration mit zwei Big dicks! *nixweiss*
Zufrieden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.