Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
366 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Phantasien

*****ELL Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Phantasien
Hallo liebe Gemeinde

Ich hab eine Frage überwiegend an die Frauen.

Ich hab vor einiger Zeit mit meiner Freundin über Sexuelle Phantasien gesprochen.
Ich hab ihr gesagt was ich gern mal machen oder erleben möchte.

Als ich dann gefragt hab was sie für Phantasien hat, kann nur

Ich habe keine.

Jeder Mensch hat doch Phantasien

Oder wie ist das bei euch.
******987 Frau
582 Beiträge
Alles worauf ich Lust habe- tu ich (bzw wir zu zweit oder zu dritt, sofern alle damit einverstanden sind)

Ich mache einen Unterschied zwischen Phantasie und Wünsche die ich umsetzen möchte, bzw. sexuelles was ich mir gut vorstellen könnte

Wünsche können wir alle drei äußern und dann schauen wir obs für uns passt.
Derzeit bin ich aber wunschlos glücklich und zufrieden.

Phantasien würde ich nie real umsetzen wollen.

Bei der Selbstbefriedigung denk ich an nichts, ich konzentriere mich eher aufs Fühlen.
Lg
********aika Frau
1.703 Beiträge
Zitat von *****ELL:
... Jeder Mensch hat doch Phantasien ...

Nein.

Mal einen Wunsch. Aber keine Fantasie.
*****206 Frau
490 Beiträge
Viele Phantasien. Aber sie bleiben Phantasien. Ich würde sie wenig bis gar nicht in die Tat umsetzen. Einfach geiles Kopfkino, um mein Hirn zu ficken.
Wenn ich Wünsche habe, äußere ich sie meinem Partner gegenüber.
*******ata Frau
1.490 Beiträge
Zitat von *****ELL:

Warum sollte das so sein?

Ich unterscheide zwischen Wünschen und Fantasien.
Wünschen, möchte ich gerne umsetzen, und teile sie daher mit Menschen, mit denen ich Körperlichkeit teile, damit diese Wünsche besprochen werden, und dadurch auch umgesetzt werden können.
Meine Fantasien teile ich nicht, sie gehören mir.
*******eide Paar
45 Beiträge
. . . jeder Mensch hat Phantasien und Wünsche, aber leider kann diese nicht jeder Mensch mitteilen, oder kennt diese selbst. Im schlimmsten Fall geht leider beides nicht.
Aber wenn gewollt kann beides gelernt werden.
******987 Frau
582 Beiträge
@*******eide
Lernen,...
In meiner Therapie damals habe ich erst lernem müssen, dass es ok ist über Gefühle zu sprechen... aber ja es fällt mir immer noch nicht so einfach
Mit Wünsche äußern ist es sicher ähnlich.. man muss es üben
Lg
*******_man Mann
5.468 Beiträge
Ich glaube, er wollte jetzt viel lieber geiles Futter für sein Kopfkino lesen als die bisherigen Antworten...
*popcorn*
***yC Mann
374 Beiträge
Ich hätte schon Phantasien. Aber, diese Phantasien sind nicht so phantastisch oder speziell, dass sich eine Frau zu etwas überwinden müsste. Ich bin total vanilla und träume von Zärtlichkeiten.
*kuschel* 🤭
******din Mann
1.740 Beiträge
Zitat von *****ELL:

Ja, hab ich.
Wie das bei anderen Menschen ist, weiß ich nicht. *nixweiss*
*******chi Frau
9.410 Beiträge
Doch habe ich, diese müssen aber nicht ausgelebt werden. Manche werden zu Bedürfnissen und Wünschen, aber ansonsten ist das eher etwas für mich.
******ble Paar
448 Beiträge
Zitat von *****ELL:
Als ich dann gefragt hab was sie für Phantasien hat, kann nur

Ich habe keine.

Schätzungsweise will sie nicht drüber sprechen.
****p35 Mann
8.117 Beiträge
@***yC Sexuelle Phantasien Ich bin mir sicher, dass es zumindest hier im Joyclub Frauen gibt, die sich zu zärtlichem Vanilla-Sex erst überwinden müssen *lach* Zum EP: Ich selbst (zugegeben m) finde phantasielosen Sex wenig reizvoll.
*****ven Frau
7.602 Beiträge
Ich habe keine sexuelle Fantasien. (Ein bisschen weniger sich selbst zur allgemeinen Norm erklären ist manchmal ganz hilfreich).
*********ser77 Frau
6 Beiträge
Zitat von ******987:

Bei der Selbstbefriedigung denk ich an nichts, ich konzentriere mich eher aufs Fühlen.
Lg

Mache ich genauso. Oder ich versuche einfach komplett meinen Kopf abzuschalten. Häufig höre ich sogar thematisch total unpassende Musik dabei. Ich habe schon öfter mit Leuten gesprochen, die sagten, sie fänden das "komisch".
Ich denke, es ist dabei vielleicht ein bisschen wie mit deiner Freundin @*****ELL . Menschen sind unterschiedlich und unterschiedliche Dinge funktionieren für unterschiedliche Menschen.
Gut möglich, dass sie keine Phantasien hat oder Gedanken darüber in ihrem Kopf einfach keinen Raum einnehmen.
*********ser77 Frau
6 Beiträge
Zitat von *****ELL:
Sexuelle Phantasien

Und dazu: Ja, ich habe sexuelle Phantasien, aber ich kenne das von mir, dass ich einige davon nicht aussprechen, teilen oder gar ausprobieren möchte, aus Angst, dass sie dann ihren Reiz für mich verlieren oder mir nicht mehr gefallen, wenn ich sie in die Tat umsetze.

Plus: Ich genieße es auch manchmal ein bisschen die Vorstellung nur für mich zu haben und im Alltag ins Tagträumen zu kommen. Fühlt sich dann ein bisschen an wie mein kleines Geheimnis.
*******e22 Frau
728 Beiträge
Ich habe keine Ahnung wie alt du oder deine Freundin sind.

Aber ich habe inzwischen keine Phantasien mehr. Für mich gilt: been there - done that... Und zwar bis ich Mitte 30 war.

Seitdem will ich nur eine tollen Liebhaber, mit dem ich im Flow uns gegenseitig erkunden kann.

Selten habe ich mit einem (Sex-) Partner aktiv über Phantasien oder Wünsche gesprochen. Wir habe es einfach gemacht oder uns gegenseitig überrascht. Darüber gesprochen habe ich immer hinterher, Manöverkritik quasi 😜
*****tes Frau
2.146 Beiträge
gut ich hab Masturbationsphantasien aber die pack ich nicht jedesmal aus.

Meist genieß ich das Gefühl meines Satisfyer und will mich entspannen und nicht anstrengen.
*******ve19 Frau
550 Beiträge
Ich habe auch keine Phantasien, weder beim selber machen noch unabhängig davon.
Liegt bei mir mit daran, dass Kopfkino eh nicht funktioniert für mich.
Ich male mir keine Szenarien aus oder ähnliches.

Wünsche Ja, die hab ich, wie Vorrednerinnen auch schon. Aber das sind Dinge die ich mal erlebt habe und gerne wieder erleben würde. Aber eben nicht in Bildern.

Die Frage, was ich so für Phantasien habe bekomme ich immer wieder in PN's, kann sie aber eben nicht beantworten bzw. nur abschlägig.
*******266 Mann
7 Beiträge
Irgendwie ist doch bei allem Neuen zunächst eine Phantasie im Kopf, dann wird es zum Wunsch und am Ende wird probiert. So ist aus aus mancher Phantasie geliebtes Element geworden.
*******ata Frau
1.490 Beiträge
Zitat von *******266:
Irgendwie ist doch bei allem Neuen zunächst eine Phantasie im Kopf, dann wird es zum Wunsch und am Ende wird probiert.

Neues kann auch einfach ein Vorschlag sein, eine Begegnung, ein Zufall...
******988 Frau
33 Beiträge
Ich habe früher auf die Frage auch mit "nein" geantwortet, weil da noch zu viel Scham war, um meine Fantasien zu offenbaren.
*****ite Frau
9.582 Beiträge
Ohne Kopfkino geht nichts.
Aber das ist nix, was ich umsetzen wollen würde. Und ich lass mich auch dahingehend nicht ausquetschen. Entweder ich erzähle es von mir aus (wenns gerade passt), oder eben nicht. Beides hat dan Gründe.
*******266 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von *******266:
Irgendwie ist doch bei allem Neuen zunächst eine Phantasie im Kopf, dann wird es zum Wunsch und am Ende wird probiert.

Neues kann auch einfach ein Vorschlag sein, eine Begegnung, ein Zufall...
Klar, es entspringt ja nicht alles dem eigenen Kopf. Sonst würde man sich ja hier nicht inspirieren lassen ...
******987 Frau
582 Beiträge
Zitat von *******_man:
Ich glaube, er wollte jetzt viel lieber geiles Futter für sein Kopfkino lesen als die bisherigen Antworten...
*popcorn*

Kann sein, möchte aber niemandem etwas unterstellen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.