Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4602 Mitglieder
zum Thema
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht15
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…
zum Thema
BDSM Appartement in Schleswig-Holstein gesucht 😊1
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem BDSM Appartement in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Appartement mit Dunkelbox oder Gummizelle gesucht

*****_86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Appartement mit Dunkelbox oder Gummizelle gesucht
Hallo zusammen.

Ich hoffe das Thema ist nicht aufgemacht worden. Ich habe leider nichts zu diesem speziellen Punkt gefunden.

Hat irgendjemand einen Hinweis, ob es in Europa ein BDSM / Fetisch Appartement gibt, wo eine richtige Gummizelle bzw isolationszelle zu finden ist. Auch Appartements mit Dunkelbox wären toll. Nach ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Danke und viele Grüße.
**********artin Mann
217 Beiträge
Schau mal hier bei Isolationszelle in der Heu-Herberge. Suchst du so etwas?

https://heu-herberge-auszeit.de/alternativ/
*****_86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Martin. Danke für das Teilen. Um ehrlich zu sein steige ich auf der Seite nur bedingt durch. Geht es hier um abgeschossene Wohnungen auf dem Hof, die man mieten kann, um Bdsm auszuleben oder handelt es sich um eine Gemeinschafteinrichtung, wo andere Leute vor Ort sind? Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Leider finde ich kaum Bilder, um mir vorstellen zu können wie die Unterkunft aufgebaut ist.

Ich habe wahrscheinlich auch zu sperrlich Informationen raus gegeben. Ich suche eine bdsm Unterkunft für mich sub und Dom, in der der devote Part auswegslos im Dunkeln fixiert und eingesperrt sein kann. Entweder in Form einer schall isolierten Zelle oder einer dunkelbox in einem normalen bdsm Appartement. Wir würden weiter dafür fahren, um eine derartige Spielsession zu erleben. Auch Privatangebote wären für uns denkbar.
**********artin Mann
217 Beiträge
4.2. " Isolations-Zelle" ab 50 €

ebenfalls mit Pflegebett und zusätzlichem WC,
Kettenzüge, Ösen für Ketten oder Seile
Ketten
Licht ist nur von außen durch die betreuende Person bedienbar, Zu-und Abluftsysthem, Babyfone, Heizung. kein Fenster. In beiden Räumen können auch Segufix-Aufenthalte realisiert werden.

Das dürfte doch dem entsprechen was ihr sucht?

Es dürfte sich um eine Gemeinschaftseinrichtung handeln, bei der man aber für sich ohne Kontakt zu anderen sein kann. Frag doch einfach mal an.
*****_86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Super, ich danke dir
*****_86 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr noch BDSM Appartements in Europa kennt, die sehr extreme Ausstattungen inklusive Blackboxen und isolationszellen haben, dann freue ich mich über Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.