@****us
Ich freue mich für Euch, dass ihr alle so lebenserfahrene 20jährige kennt. Ich kenne übrigens auch welche. Wir sollten nen Club aufmachen.
guuuter plan!
@**ue
für mich klingt das wie über einen Kamm gescheert
nein,so war es keinesfalls gemeint
So da ich eine der jenigen bin, die ihre Neigung später entdeckt hat.. als dies so war.. habe ich viel gelesen.. mich viel informiert.. mich unterhalten und ging erst auf die Menschheit los, als ich ganz sicher war.. hierzu waren selbstversuche sehr gut.
meiner erfahrung nach ist da ein sehr großer unterschied zwischen männchen und weibchen.weibchen macht es genau so,wie du: in sich gehen,sich selbst erforschen,sich informieren und ab die post.
männchen sind da scheinbar anders gestrickt.viele (nicht alle!!) in unserer altersliga denken da wohl eher: ok,was hab ich denn sexuell noch nicht ausprobiert??ah,ich kann ja mal einen auf devot machen,hauptsache,ich hab meinen spaß und krieg meine befriedigung.
vielleicht hat es auch damit zu tun,daß frauen,die die 40 überschritten haben größtenteils jetzt erst dazu kommen sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich um sich selbst zu kümmern,es sich gut gehen zu lassen:die kinder sind groß und selbständig,es bleibt zeit für sich selbst oder im beruf ist ein gewisser erfolg erreicht und jetzt kann frau sich in ruhe sich selbst widmen.
das sind natürlich alles nur vermutungen.ich kann keine empirische studie dazu vorweisen,aber das kommt dabei raus,wenn ich mein hirn mit diesem thema beschäftige.
Das alles hat meines erachtens nichts mit dem Alter zu tun.. sondern mit der vorliebe - lieber einen jüngeren Partner zu "haben"
sorry,aber im kontext mit dem,was du vorher geschrieben hast,verstehe ich den zusammenhang nicht.
was hat eine partnerschaft mit großem altersunterschied damit zu tun,wann ich mich "oute"?