Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster München
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
72 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln2
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Blind Dates

Was ist ein BLINDE-DATE ?

Dauerhafte Umfrage
*******UME Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Blind Dates
Ist es das erotische BLINDE-DATE ohne zu wissen, wer da in Wirklichkeit ist ?

Oder ist das BLINDE-DATE nur eine Ausrede der Argumentation sich dieses zu erlauben : NACKTHEIT mit Kleidung und eben der Echtheit.

Habt Ihr schon ein BLINDE-DATE gemacht und was macht das mit Euch ?

Es ist ja etwas anderes, als ein ONS oder ein Date.

Würde gerne mehr darüber erfahren und muss gestehen, das ich dies noch nie gemacht habe.

Als Umfrage habe ich ein paar Standpunkte gemacht, Ihr könnt aber auch gerne andere Mitteilungen machen...so, wie das sich für JEDEN richtig anfühlt.

Eure MIHALBLUME 🤍

P.S. Einmal ein BLINDE-DATE *witz*
**83 Frau
912 Beiträge
Was meinst du denn mit Blind Date überhaupt?

„Es ist ja etwas anderes, als ein ONS oder ein Date.“ …. Für mich kann es das durchaus sein. Ich kenne Blind Date als Ausdruck für eine Verabredung ohne vorher Bilder ausgetauscht zu haben oder videotelefoniert oä. Aber das sagt nichts über den weiteren Inhalt des Dates. Du scheinst etwas anderes zu meinen. *nachdenk*

Den Satz verstehe ich inhaltlich gar nicht:
„Oder ist das BLINDE-DATE nur eine Ausrede der Argumentation sich dieses zu erlauben : NACKTHEIT mit Kleidung und eben der Echtheit“
*****jes Mann
2.461 Beiträge
Für mich kommen völlige Blind Dates nicht in Frage, merke ja schon hier oder auch auf Normalen bekannten Partnerbörsen
Wo Fotos vor Freigabe verpixelt sind, das es in 90 % dann nicht mehr passt. Natürlich könnte es sein, das die Person dann real ganz anderes wirkt und letztendlich doch gut passt, aber so ganz ohne zu wissen wie jemand aussieht, möchte ich keine treffen
*******chi Frau
9.410 Beiträge
Die Antworten passen für mich nicht, da ich Blind Dates wie @**83 sehe. Es wird einfach nicht gewusst, wie das Gegenüber aussieht.

Ich hatte zwei mal eins. Mein erstes ist etwas schief gelaufen, weil ich mich zu einem falschen Mann an den Tisch gesetzt habe und mein eigentliches Faze sauer war, weil er dachte, ich hätte ihn versetzt.

Klare Angabe, wie einander erkannt wird, ist da sehr hilfreich. 😅
********ider Mann
1.345 Beiträge
Ich gebs offen zu: Ich verstehe den Eingangsbeitrag kein Stück. *lach*
****ot2 Mann
10.794 Beiträge
Zitat von ********ider:

+ 1
**C Mann
12.807 Beiträge
...unter "Blind Date" verstehe ich das erste Treffen von 2 Menschen, die sich bisher noch nie gesehen haben und auch nichts voneinander wissen. Meistens geschieht das auf Vermittlung von gut meinenden Menschen, die der Ansicht sind, dass die Beiden perfekt zueinander passen.... *zwinker*
*******r_78 Mann
1.217 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ********ider:

+ 1

+1 *g*
*********in61 Frau
166 Beiträge
Blind date, ein Treffen ohne Gesichtsbild kommt für mich nicht mehr in Frage, habe zuviel negatives erlebt. Selbst bei optischem Gefallen und Schreiben passts für mehr nicht unbedingt, auch schon erlebt.
Deshalb wird aus einem Date nicht unbedingt ein sex date.
**********eineS Paar
4.026 Beiträge
Uns fehlt in der Umfrage noch die 4. Antwortmöglichkeit:

„Etwas, was für mich / uns nicht (mehr) in Frage kommt“.
*****jes Mann
2.461 Beiträge
Wie ich ja zuvor bereits schrieb, kommt ein blind Date auch für mich als Mann nicht infrage, ich frage mich jedoch um so mehr, warum sollte hier ausgerechnet eine Frau ein blind Date zusagen, wenn sie schon wöchentlich hunderte Anfragen von Männern mit Bildern hat?
****ot2 Mann
10.794 Beiträge
Zitat von **C:
...unter "Blind Date" verstehe ich das erste Treffen von 2 Menschen, die sich bisher noch nie gesehen haben und auch nichts voneinander wissen. Meistens geschieht das auf Vermittlung von gut meinenden Menschen, die der Ansicht sind, dass die Beiden perfekt zueinander passen.... ;-)

Man könnte allerdings auch ein erstes Treffen, bei dem Profile zwar bekannt sind, diese aber kein Bild enthalten, als Blind Date bezeichnen.
*******chi Frau
9.410 Beiträge
Nicht für jede Frau ist ein Bild entscheidend, es gibt sogar einige, da spielt das überhaupt keine Rolle.

Ansonsten kann eben dass auch der Reiz sein, eben mal nicht alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, dass wäre mal etwas Neues. ☺️
**C Mann
12.807 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Man könnte allerdings auch ein erstes Treffen, bei dem Profile zwar bekannt sind, diese aber kein Bild enthalten, als Blind Date bezeichnen.

...ja kann man. Meine persönliche Erfahrung ist jedoch, dass von Bekannten oder Freunden arrangierte
Blind-Dates in der Regel durchaus nette Begegnungen waren, selbst wenn es nicht wirklich gepasst
hat. Wogegen meine Online Blind Dates immer eine Katastrophe waren...
***yC Mann
374 Beiträge
Ein blind Date ist doch ein Treffen mit jemandem, den man zuvor noch nie gesehen hat.

Ja, hatte ich. 2x
Das erste war ein Fiasko. Mit Sex-Angebot. Aber, da hat gar nichts gepasst. 😬
Das zweite war..... hat stattgefunden. 🤷‍♂️ Hat einfach nicht gepasst.
Beiden Dates ist zu wenig Kommunikation vorangegangenen.
Blind Dates kommen bei mir nicht mehr vor. 👎
*****ven Frau
7.602 Beiträge
Zitat von *****jes:
Wie ich ja zuvor bereits schrieb, kommt ein blind Date auch für mich als Mann nicht infrage, ich frage mich jedoch um so mehr, warum sollte hier ausgerechnet eine Frau ein blind Date zusagen, wenn sie schon wöchentlich hunderte Anfragen von Männern mit Bildern hat?

Weil nicht alle Menschen die gleichen Beuteschemata haben. Ich funktioniere non-visuell und hatte in meinem Leben schon mehr Blind-Dates (in der klassischen Definition: Treffen, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben) als andere Treffen. Weil für mich nunmal andere Dinge interessant und nützlich sind und Aussehen für mich nunmal nicht.

Übrigens, kannst du hier nicht "als Mann" sprechen, sondern nur als du. Ich bin bei meinen Blind-Dates logischer Weise Männern begegnet, für die Aussehen auch nicht die oberste Priorität hatte. So weit, so klar.
*******nLEV Paar
398 Beiträge
Kein Gesicht?
Kein Date!
(Gilt auch bei "halben" Paarprofilen)

Erst gestern wieder einen Kontakt zu einer Frau gelöscht, wobei wirklich Vieles passte:
-Entfernung
-Schreibweise
-Selbstbeschreibung
-Bilder ohne Gesicht
-etc.pp.

Ein Treffen war angedacht und es standen verschiedene Möglichkeiten im Raum, nur das verfickte Gesichtsbild kam nicht.
Dann nicht!!!

Erfahrung macht klug.
*******UME Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer* für die Beiträge.

Und gerne mehr über BLINDE-DATES von Euch...

OFFTOPIK ' vielleicht alles vom Profil löschen und ein blinde-date machen ' *handkuss*
****ox Mann
16 Beiträge
Was ist denn nun blind date? Eigentlich eine blinde Verabredung. Da gibt es ja viele Spielarten. Dritte, also Freunde, verabreden 2 andere Menschen. weil die 3. Person die 1.+2. mag, und meint, das könnte passen. Könnte auch ein Scherz sein. Von übel bis lustig. Könnte auch Abenteuerlust sein. Was soll mehr passieren, als das man sich trift, miteinander redet und wieder auseinander geht. Wenn man Sex will und der Körper, das Gesicht egal sind, auch ok. Oder man macht es wie ich: man verabredet sich in einem dunklen Hotelzimmer, hat sich noch nie gesehen. Es wird ein Stopcode verabredet. Im dunkeln wird dann gemacht, was die Lust befiehlt. Einer verlässt dass Zimmer als erstes, man trifft sich an der Bar, schaut sich in die Augen sagt: " ..nett wars". Oder.: "kommst Du. Ich hab das Zimmer noch bis Morgen". Mut und wirkliche Offenheit verlangt so etwas. Und Ehrlichkeit, Klarheit. Wird in fast jedem Profil hier verlangt. Vor einem riesen Pimmel und großen Möpsen.
******ell Frau
3.406 Beiträge
Heutzutage noch ein Blinddate? *nene*

In jungen Jahren zwei Mal gemacht, bevor es Kamerahandys gab *oma*
Beide Male der totale Griff ins Klo.
Aber ok, verbuche ich unter Jugendsünden.
******ble Paar
448 Beiträge
Joah, schon gemacht. Einfach Lust auf Überraschung.
2 Fails, 1x ein Schnuckelchen *mrgreen*

Muss ich aber nicht mehr haben.

Sie
****ox Mann
16 Beiträge
Also ich hatte es ein paar mal und werde es auch wieder machen. Ich finde es spannend und hatte nie einen Fehlgriff. Es ist nicht immer im Bett gelandet, war aber immer spannend, überraschend und hat mich sicherer gemacht im Umgang mit Frauen, meinem nein oder ja sagen können, einfach mit dem Umgang einer selbst geschaffenen Situation
****el Mann
1.340 Beiträge
Blind dates das eine oder andere, tendentiell eher positiv überrascht. Aber mir ist der Rest ja auch wichtiger.
Im D/s-Kontext auch double-blind-date-one-night-stands: keine Bilder vorher und sie hat währenddessen nichts gesehen.
Das ist in der Vorbereitung knifflig. Aber es hatte in unseren jeweiligen Augen einen enormen Kick.
****_MS Mann
543 Beiträge
Ich hatte auch in verhältnismäßig jüngerer Vergangenheit mal eine Phase, in der ich eine Serie von Blind-Dates hatte.
Diese waren von meiner Seite aus halt völlig "absichtslos" gemeint - also wirklich ohne die dahinter liegende Hoffnung, meine nächste Sex- oder/und Liebespartnerin zu finden... einfach nur so, um mal neue Menschen unter den Umständen eines klassischen Dates (z.B. Verabredung zum Essen) kennenzulernen.
Das war überwiegend sehr interessant und schön, wie ich fand. Aber vllt war es auch nur deshalb auch nicht enttäuschend, weil ich ja bewusst vorher nichts bestimmtes "erwartet" bzw. mir erhofft hatte...
Der Fairness halber hatte ich das vorher auch entsprechend kommuniziert - ich denke, der überwiegenden Zahl dieser Frauen ging es da ähnlich...

Für mich war das auch eine sehr aufschlussreiche Zeit, aus der ich sehr viele Erkenntnisse gezogen hatte, die mir in der darauffolgenden Phase, in der ich dann doch auch wieder mit Träumen, Wünschen u. Hoffnungen in nicht-Blind-Dates loszog, sehr weiter halfen...
**********ucher Mann
5.595 Beiträge
So ein richtiges Blind-Date hatte ich noch nicht. Ich hab wohl hier aus dem Joy schon Frauen getroffen, die kein Profilbild von sich eingestellt hatten, aber Kommunikation gab es vorher immer. Und dann hat es auch immer gepasst, weil mir Aussehen nicht wirklich wichtig ist.

Ich würde es machen. Bin neugierig genug auf alle Menschen und würde niemanden vorher kategorisch ausschließen. Allerdings würde ich auch nie eine Sexgarantie geben. Dafür muss es dann schon seelisch passen und das spürt man ohnehin erst in der Begegnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.