...
Sind die die mehr Vertrauen brauchen weniger devot?
Wenn man Vertrauen BRAUCHT, vertraut man nicht, sondern zweifelt.
In dem Moment, wo man zweifelt, ist man glaube auch ein wenig empfindungslos. Wenn ich Zweifel habe, muss ich mich entscheiden. Entweder ich traue es mir zu oder ich sage
Den Zweifel jedoch beschreibt meines Erachtens weder die Dominanz noch das Devote... es ist ganz normal menschlich. In diesem Moment bist du einfach nur bei dir selbst ....
_________
das Benutzen:
Frage dich einmal, was du erwartet hast und dann überlege, was dir die Gewissheit gab, es auch erwarten zu dürfen.
Und dann kommt der Moment, wo das Erwartete nicht erfüllt wurde, erfüllt werden konnte oder es von Anbeginn hätte gar nicht gefordert werden durfte
Ansonsten schließe ich mich den Aussagen an, dass es zum einem bei dir das Gefühl hinterlassen haben könnte, nicht mehr ganz du selbst zu sein.
Das könnte durchaus eine Outing-Geschichte sein, deren weitere Erkenntnis du erst beim nächsten, übernächste, vierten, zehnte Date vollends annehmen kannst. Und zum anderen kann es auch sein, dass du es auspobiert hast, vertrauen konntest und entdeckt hast, das ist es ... nur das will ich
und es war gott verdammt nur der falsche Partner....
leer, ausgebrannt, der Seele beraubt kann man sich auch bei Partnern fühlen, die perfekt im Täuschen sind. Und davon gibt es richtig viele..
ich bin immer noch am Überlegen, ob das von Shyila tatsächlich kein Missbrauch darstellen soll.
Wer schätzt ein, ob sie das was da passiert ist, auch bewerten konnte/kann? Was ist, wenn sie eines Tages aufwacht und sich fragt:
Oh Schei.., was ich mir mit 16 Jahren angetan, an meinem Körper zugelassen? Was ist, wenn sie dabei entdeckt, dass sie sich mit ihrem Orgasmus etwas einredet, weil ihr sonst niemand zur Seite stand. Alle wenden sich geschockt ab und ihr einziges Heil ist der Orgasmus, den sie unausweichlich leben konnte.
Wer hat zugehört? War sie überhaupt in der Lage, mit jmd. zu reden?
Irgendwo schrieb sie devot = heilig...
Also ich habe meine großen Zweifel, dass 14, 16 und 17 jährige, solche Situationen wirklich bewerten können.
Ich finde es leichtfertig zu behaupten, dass das hier kein Missbrauch ist. Missbrauch endet nicht im Alter von nur 16 Jahren!!!
Jedoch
gibt es auch den krassen Thread
Mutter unter 18
Und ich gebe Sinnesrausch Recht wenn sie sagt, eine Neigung kann ich hier nicht erkennen. Eher einen Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit....