strawberry71
Ich finde es wirklich schön,das du deine Art der Devotion so auslebst und für dich das gefunden hast,was dich scheinbar zutiefst erfüllt.
Ich bringe meine Art des Auslebens eben nicht mit diesen ganzen religiösen Dingen in Zusammenhang.
Meine Art der Devotion beinhaltet ebenso das "Vergnügen" daran mich benutzen zu lassen,meinen Geist gefickt zu wissen(und nicht nur den
),ausserdem liebe ich es auf meinen Knien vor ihm rumzurutschen ,während er mich berührt...ich liebe es wenn er mir den Arsch so haut das ich die Striemen noch ne Woche hinterher sehen und ich in Gedanken nochmal alles durchlaufen kann,wenn er mir mal wieder subtil den Hahn abgedreht hat und wir hinterher beide darüber lachen können,wenn er mir Klemmen anlegt,die mir eigentlich richtig böse Schmerzen verursachen und dennoch meine Geilheit in Höhen treibt,die mir selbst unbekannt waren...weil ich seinen "Spass" dabei erlebe!
Wenn er mit mir macht was er will,während ich gefesselt und geknebelt bin und ich ganz einfach meine Auslieferung an ihn dadurch extremst spüre.Wenn er mich auf dieses furchtbare Ding namens Fickmaschine fesselt und ich zwischen leichter Angst und Erregung hin und her überlege,was als nächstes kommt,während er dieses teuflische Grinsen im Gesicht hat oder einen ganz ernsten mitleidsvollen Ausdruck als würde mir jetzt sonst was blühen
Und am meisten liebe ich es,wenn er mich an den Punkt bringt an dem ich all das hinter mir lasse und nur noch in mir selbst bin,während er auf mich aufpasst und mich auf die sanfteste Art wieder da herausholt.
Und das alles geht nur weil wir beide geben und nehmen!Weil er es geniesst mich zu demütigen,meinen Willen immer wieder auf die Probe zu stellen.Und ich weil ich im Innersten eigentlich weiss,das er das auch immer wieder schafft:-)
Das ist schmutzig,das ist versaut und weil wir beide das so sehr geniessen,diese ganzen moralischen Wertvorstellungen über Bord zu schmeissen,ist es einfach unseres...und in diesen Momenten fragen wir uns weder ob ich demütig genug bin.noch ob der eine egoistischer als der andere ist,noch ob der eine mehr gibt als der andere,noch nicht mal ob das der einzig "wahre" BDSM ist...Wir leben unsere Lust aufeinander und auf die Art wie wir es wollen...Wir rechnen nicht auf.
Und das war jetzt mal ganz ohne Pathos erklärt
D/s mit SM gepaart ist geil und kann beim richtigen Partner Gefühle erzeugen,die hart am Limit sind und genau das ist es was wir wollen...Grenzen anstossen und überschreiten.Und das ist bei uns eben auch nur ohne Safeword möglich,weil das Vertrauen nicht in Frage gestellt wird.
Genauso verstehe ich dennoch aber auch wenn andere mehr darin sehen und eben Demut und Devotion aus anderen Motiven aus-und erleben.
Das muss jeder für sich erkennen und daher ist es schwer sinnesrausch da irgendetwas erklären zu können.Es ist zu individuell.