Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12086 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen! Teil 2

****on Mann
7.104 Beiträge
...bin ich so "abnormal"?*gruebel*...oder stehe ich jetzt auf der Leitung?

Dass es für uns nicht nachvollziehbar sei, war als Reaktion auf @******hod zu verstehen, da sie sagte dass jeder etwas anderes darunter verstehe...

In diesem Sinne wäre (überspitzt) niemand von einem anderen zu verstehen...

@********frau

Das sind keine respektlosen Giftpfeile, sondern einfach eine Bemerkung dass ich solche Antworten von einem User einfach nicht gewöhnt bin. Wenn das schon respektlos ist, frage ich mich was manch andere hier sind.

Aber ok, ich versuche bei neutraler Nettiquette zu bleiben. Streitkultur sollte auch nicht polemisch sein...aber das waren andere *zwinker*

@****chi

Wie ist ein Mensch denn dann, der keine starken Handlungen zu Wege bringt?? *gruebel*

@******hod
Natürlich schreibt jeder aus seiner Sicht,nur deine Aussagen klingen manchmal wie Pauschalurteile...

Wann hatte ich nicht dazu geschrieben, dass es meine Erfahrung/Einschätzung ist??

Mea culpa..

und ich zähle mich sicher nicht zu den SM-Göttern die du ansprichst...

Sabdi (m)
@***di

Du weisst übrigens sehr wohl das ich versuche fair zu sein,aber ich bin auch kein Übermensch und dementsprechend kann auch mir schon mal ein Satz unterkommen,der falsch verstanden wird.

Und ebenso weisst du das ich auch sehr viele deiner Beiträge schätze.

Und mit dieser Art Pfeile komme ich ganz gut klar:-)
Aber ich weiss eben das es nicht jedem so geht und das finde ich dann eben schade...
Wie ist ein Mensch denn dann, der keine starken Handlungen zu Wege bringt??

Arm!
Weil was Rauschi darunter versteht, werden wir nie richtig nachvollziehen können

*oh2*....bin ich so "abnormal"?*gruebel*...oder stehe ich jetzt auf der Leitung?

Also ich denke schon das ich verstehe was du meinst oder ich bin auch abnormal *gg*
...
sorry...um welche Liebe geht es dabei?
Die Liebe zu Menschen, wenn man sie steinigt, unterdrückt, zu Heirat zwingt, die Genitalien verstümmelt, zum Selbstmörder macht, zum Teroristen macht, zur hirnlosen Folgschaften?!!
Nein, denn das ist keine Liebe....in diesem Moment eine direkte Herausforderung für ein Off topic
deshalb bleibt es an dieser Stelle unkommentiert, außer dass ich mich ausdrücklich davon distanziere, andere ethnische Kulturen und Religionen ausschließlich in dieser Art zu sehen und über einem Kamm zu schären und unsere Ethik und westliche Kultur in den Himmel zu heben. Sorry, aber auch wir besitzen Mörder, Gewalt bereite und zu Gewalt fähige Typen
****on Mann
7.104 Beiträge
@ekieh60
kein Mensch ist nur schwach und oft muß man stark sein um schwach sein zu können
viele haben schon schwache Menschen unterschätzt

Puh...viel verwirbelt in einem Satz...

Anders ausgedrückt, wie ergeht es Menschen denen diese Stärke fehlt um 'stark' sein zu können? Sie scheitern meist schnell in unserer Gesellschaft...

Menschen beinhalten sicher in gewissen Teilen Arten von Stärke, unterschiedlicher Natur und Ausprägung.

Aber nützt ihnen diese dann auch um aus ihrer Schwäche herauszukommen?? Ich glaube viele scheitern deshalb im Leben...

Oder wollen die nur einfach nicht anders?? Das bezweifle ich...

Aber diese philosophische Betrachtung geht ins OT?

Sabdi (m)
...
@***di
ich liebe dich für deine vielen Fragen...*liebguck*
@*******rry
das ist jetzt aber armseelig, wirklich

andere ethnische Kulturen und Religionen ausschließlich in dieser Art zu sehen und über einem Kamm zu schären und unsere Ethik und westliche Kultur in den Himmel zu heben. Sorry, aber auch wir besitzen Mörder, Gewalt bereite und zu Gewalt fähige Typen

Deswegen habe ich DICH auch gefragt um WELCHE Liebe es dir DABEI geht?

Wann habe ich bitte die westliche Kultur in den Himmel gehoben?!! *headcrash*
*******_by Frau
194 Beiträge
...die meisten mädels machen doch nur auf devot in der hoffnung keinen warmduscher abzubekommen, aber eben nur weil sie auf harte jungs stehen sind sie in meinen augen noch lange nicht devot!

Für dich, genau! *fiesgrins*

Kann mir mal jemand erklären, warum die Extremsten immer die extremsten ((Ab-)Urteiler) sind? *floet* *zwinker*

Auch *smile* ... du hast den ja nich für dich allein gepachtet, oder? *zwinker*

Ich nehme mein Wissen ohne eine Statistik aufgestellt zu haben, in dem ich unglaublich viele Gespräche mit Deutschen geführt habe, in denen man es mir zugestand, "gesellschaftsfähig" leben zu wollen.

Wer hindert einen eigentlich im Privaten daran, genau das in seinen vier Wänden oder sonst wo (Club etc.) zu leben, wonach einem ist? Und erst recht nicht, wonach man sich sehnt? Inwiefern widerspricht das einem gesellschaftlich akzeptierterem Modus in der Öffentlichkeit? Muss man denn seine Gesinnung bzw. seine sexuelle Ausrichtung auf der Stirne spazieren bzw. zu Markte tragen? Auf welchen Markt denn dann genau bitte? Mal abgesehen davon, dass das Spiel (mit dem Akzeptanz-Feuer) auch in diesen sozialen Grenzen (des guten Tons z. B.) kicken kann und schon von daher reizt, sehe ich in der bloßen Existenz eines 'konträr' (= anders) gelebten Privat-Lebens per se keinerlei Überschneidung auf nach außen zu vertretende Gesellschaftsfähigkeit... das beißt sich doch gar nicht.

Also dann nicht, wenn man nicht meint, mit jedem aus dem Alltag alles teilen zu müssen, bzw. auf der subliminalen Suche nach Akzeptanz ist... Man kann doch auch allein nach innen gutheißen, was man lebt... ohne Absolution von außen...

gradaufmSchlauchsteh *zwinker*
...
Dann entschuldige Bitte, aber oft wird Terrorismus mit allen Muslimen gleich gesetzt und das nervt....

Frage einmal einen Mann aus Jordanien, ob er die Frau liebt, die ihn gerade begleitet. Verlange einmal es zu beschreiben. Diese Frage wird als Beleidigung aufgefasst.
Frage einmal eine Frau in Singapur oder auf Bali, wie sie ihre Liebe sieht, dann kommt keine Antwort, sondern eine Einladung zu ihren ausdrucksstarken Tänzen. Man ist irretiert, weil man eine andere "romantische" Beschreibung erwartet. Man wagt es etwas später mit anderen Worten erneut zu fragen...dann kommt: "Das ist mein Mann und ein etwas größer wirkendes Dauerlächeln.
und das wars ...
Ich finde es immer richtig krass, weil wir sprechen von Sehnsüchten, gegenseitigem Verlangen, ahnen, entdecken, was der andere will, wir erwarten ...
doch hier wird einfach ???? (geliebt). Die Frage nach der Liebe stellt sich in den meisten Familien einfach nicht.
Es war also die Liebe in der Familie /Beziehung gemeint.
****mi Frau
1.845 Beiträge
nur wer stark ist, geht nicht unter, wenn er schwach ist
denn er hat die stärke nicht aufzugeben oder gerade deshalb ist es stärke ,wenn man schwach ist ,trotzdem weiter zu machen ,auch wenn alle einen schon aufgegeben haben
nur wer sich aufgibt ist wirklich schwach
so sehe ich das jedenfalls *zwinker*
...
@****lie und was glaubst du, warum ich das Wort von Anbeginn in Anführungszeichen gesetzt habe...
Vielleicht weil keiner genau definieren kann, was "genormt" im sexuellen Bereich ist...

Aber jetzt sind wir genau in der Schiene, wie in vielen Gruppen SM und Bondage und das ist der Moment, wo ich aussteige...

Ich glaube nämlich auch nicht, dass das Ziel von Sinnesrausch war. Sie hat die Moderation ihres eigenen Threads noch nicht abgegeben und das hier weicht wieder massiv ab....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
...und jetzt seid Ihr wieder lieb, okeh? *liebguck*

• MOD Pandora
    JOY-Team

****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hab' euch alle lieb :-)
sind alle in Ehrfurcht erstarrt??

nur wer stark ist, geht nicht unter, wenn er schwach ist
denn er hat die stärke nicht aufzugeben oder gerade deshalb ist es stärke ,wenn man schwach ist ,trotzdem weiter zu machen ,auch wenn alle einen schon aufgegeben haben
nur wer sich aufgibt ist wirklich schwach
so sehe ich das jedenfalls

was heißen würde, es gibt doch schwache Menschen *gg*.

Ich bleibe bei der Unterscheidung, dass richtig devote Menschen die sich bewußt dafür 'entschieden' haben (weil sie sich auch reflektieren) rar sind, ob nun im sexuellen oder allgemein menschlichen...

Viele sind es aus einem Mangel an Alternativen (weil ihnen diese Stärke fehlt), andere nur um ihrem Partner zu gefallen..oder falsch verstandenen Gefühlen heraus.

Aber nun sollten sich devote Frauen melden um Rauschi ihre Fragen (ansatzweise) beantworten zu können...*g*

Sabdi (m)
strawberry71

Ich finde es wirklich schön,das du deine Art der Devotion so auslebst und für dich das gefunden hast,was dich scheinbar zutiefst erfüllt.

Ich bringe meine Art des Auslebens eben nicht mit diesen ganzen religiösen Dingen in Zusammenhang.

Meine Art der Devotion beinhaltet ebenso das "Vergnügen" daran mich benutzen zu lassen,meinen Geist gefickt zu wissen(und nicht nur den *smile* ),ausserdem liebe ich es auf meinen Knien vor ihm rumzurutschen ,während er mich berührt...ich liebe es wenn er mir den Arsch so haut das ich die Striemen noch ne Woche hinterher sehen und ich in Gedanken nochmal alles durchlaufen kann,wenn er mir mal wieder subtil den Hahn abgedreht hat und wir hinterher beide darüber lachen können,wenn er mir Klemmen anlegt,die mir eigentlich richtig böse Schmerzen verursachen und dennoch meine Geilheit in Höhen treibt,die mir selbst unbekannt waren...weil ich seinen "Spass" dabei erlebe!

Wenn er mit mir macht was er will,während ich gefesselt und geknebelt bin und ich ganz einfach meine Auslieferung an ihn dadurch extremst spüre.Wenn er mich auf dieses furchtbare Ding namens Fickmaschine fesselt und ich zwischen leichter Angst und Erregung hin und her überlege,was als nächstes kommt,während er dieses teuflische Grinsen im Gesicht hat oder einen ganz ernsten mitleidsvollen Ausdruck als würde mir jetzt sonst was blühen *zwinker*

Und am meisten liebe ich es,wenn er mich an den Punkt bringt an dem ich all das hinter mir lasse und nur noch in mir selbst bin,während er auf mich aufpasst und mich auf die sanfteste Art wieder da herausholt.

Und das alles geht nur weil wir beide geben und nehmen!Weil er es geniesst mich zu demütigen,meinen Willen immer wieder auf die Probe zu stellen.Und ich weil ich im Innersten eigentlich weiss,das er das auch immer wieder schafft:-)

Das ist schmutzig,das ist versaut und weil wir beide das so sehr geniessen,diese ganzen moralischen Wertvorstellungen über Bord zu schmeissen,ist es einfach unseres...und in diesen Momenten fragen wir uns weder ob ich demütig genug bin.noch ob der eine egoistischer als der andere ist,noch ob der eine mehr gibt als der andere,noch nicht mal ob das der einzig "wahre" BDSM ist...Wir leben unsere Lust aufeinander und auf die Art wie wir es wollen...Wir rechnen nicht auf.

Und das war jetzt mal ganz ohne Pathos erklärt *huebschmach*

D/s mit SM gepaart ist geil und kann beim richtigen Partner Gefühle erzeugen,die hart am Limit sind und genau das ist es was wir wollen...Grenzen anstossen und überschreiten.Und das ist bei uns eben auch nur ohne Safeword möglich,weil das Vertrauen nicht in Frage gestellt wird.

Genauso verstehe ich dennoch aber auch wenn andere mehr darin sehen und eben Demut und Devotion aus anderen Motiven aus-und erleben.

Das muss jeder für sich erkennen und daher ist es schwer sinnesrausch da irgendetwas erklären zu können.Es ist zu individuell.
...
religiösen Dingen in Zusammenhang.
ist es ja gar nicht.... Mich in einer Religion einbinden lassen *nono*

es ist ihre Lebensweise .... einfach so, ohne zu werten, ob richtig oder falsch,verbunden mit einem irre tiefen Gefühl der Bindung. Wie tief, das entscheidet ein jeder selbst.

Ich zitiere mich gerne noch einmal:
aber ich lebe devot, weil ich es bin und nicht weil ich damit ausschließlich eine sexuelle Neigung verfolge. Die Devotion findet hier vielleicht in der höchsten Form ihren Ausdruck, so wie der "gesellschaftsfähige Sex" in einer "genormten" Beziehung es auch tut...

@********usch

Genieße, was DU erleben willst. Lebe deinen Traum und nicht den Traum anderer. Irgendwo gibt es den Mann, der deine Art zu leben und zu lieben verstehen und führen wird. Davon bin ich überzeugt und ich werde zutiefst berührt sein, wenn du mir dann davon erzählst...

@**l ein wunderschönes Wochenende
*knuddel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Das muss jeder für sich erkennen und daher ist es schwer sinnesrausch da irgendetwas erklären zu können.Es ist zu individuell.

Du hast es individuell für euch perfekt erklärt *top*.

Und um nichts anderes geht es doch hier *achtung*...aus dem Brei der Erfahrungen, Schilderungen und Empfindungen kann sich jeder (auch Rauschi) das entnehmen, was ihn anspricht und er sich 'vorstellen' kann...
Die Konsequenzen daraus, muss dann jeder für sich ziehen, inwieweit er was ausleben oder schnell wieder vergessen möchte.

*g*

Sabdi (m)
...aus dem Brei der Erfahrungen, Schilderungen und Empfindungen kann sich jeder (auch Rauschi) das entnehmen, was ihn anspricht und er sich 'vorstellen' kann...

So ist es. Alle persönlichen Ansichten dazu können eine Orientierungshilfe sein.

Wichtig ist, meines Erachtens für @********usch sie erkennt die Vielfalt von Devotion und wie unterschiedlich sie empfunden, er- und gelebt wird. Die anzunehmen kann unendlich bereichern und frei machen seine eigene Devotion immer mehr zu finden und anzunehmen.

Die tausend Fragen, Zweifel, Unsicherheiten gehören teilweise zu diesem Weg. Jedenfalls für Menschen die sehr reflektierend an alles heran gehen.

Wenn die Fragen :

Bin ich richtig?
Wie devot bin ich denn?
Sind meine sexuellen Fantasien ok und wem kann ich sie mitteilen?
Nennt man das devot?
Wenn ja bin ich "richtig" devot?
Wo gibt es Grenzen und wo sind meine?

nicht mehr als unüberwindbare Hürde gesehen und empfunden werden, sondern als reflektierter Weg (auch als Austausch mit anderen) einer Entwicklung in die Freiheit der eigenen Devotion wird es leichter und gehbar

Liest sich jetzt abgehoben? So ging es mir mit diesem Weg und diesem Thema.

LG Emy
aber ich lebe devot, weil ich es bin und nicht weil ich damit ausschließlich eine sexuelle Neigung verfolge. Die Devotion findet hier vielleicht in der höchsten Form ihren Ausdruck, so wie der "gesellschaftsfähige Sex" in einer "genormten" Beziehung es auch tut..

Du bist es weil du all das ohne sexuelles Begehren auslebst?Verstehe ich das jetzt richtig?

Oder meintest du jetzt das alle anderen "es" nicht leben,weil sie damit auch eine sexuelle Neigung verfolgen/verbinden?

Ich muss zugeben,das ich mit deinen ganzen religiösen Verbindungen wirklich nicht so recht klar komme,aber ich bin auch kein sonderlich gläubiger Mensch was die Kirche betrifft.

Ich glaube an andere Dinge.

Hilfreich fände ich es wenn du mal erklären könntest wie sich deine Devotion denn äussert?Wie zeigst du sie deinem Herrn?Wie zeigt er sie dir.Nur durch Worte oder auch durch "Taten"?Oder ist er nicht dominant bzw.das was BDSM-mässig damit eigentlich recht allgemein verbunden wird in den Foren?

Vielleicht verstehe ich es dann besser.

Was genau ist es was du bist?
Warum kommen solche Diskussionen so schwer damit aus ohne über ein Richtig oder falsch zu lamentieren?

Wer lebt seine Neigung wirklich aus, wer lebt sie richtig aus... *nene*

Wann ist es "Neigung" und wann nur sexuelle Spielerei *fiesgrins*
Aus Wiki:

Im BDSM-Bereich ist die Bezeichnung devot sexuell konnotiert. Dort werden Personen als devot bezeichnet, die sich zur eigenen Luststeigerung anderen unterwerfen und sich freiwillig durch die Anwendung physischer oder psychischer Methoden dominieren lassen. Hierbei werden häufig im Vorfeld die Regeln festgelegt, in deren Grenzen der devote Part die Abgabe von Kontrolle als erotische Stimulanz empfindet.

Vielleicht wäre es wichtig zu wissen womit @********usch das eher verbindet?Da hier dann einige wohl von ganz anderen Dingen ausgehen.

Nein,ich möchte nur wissen ob hier über verschiedene Arten der Devotion diskutiert wird,denn das würde so einige Missverständnisse aufklären.
Ich lebe es über alles aus..den Kopf,die Seele und den Körper.
Würde eines davon fehlen,fände ich es für MICH nicht gut.Wenn das jemand anderer kann,finde ich das eher bewundernswert und es spricht für eine Art geistige Devotheit.Keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll.

Nur wenn jemand z.B. BDSM/SM und Devot im Profil stehen hätte,heisst das für mich das es AUCH körperlich ausgelebt wird.Sonst wäre es ja paradox das im BDSM anzusiedeln,weil da einiges über das körperliche Empfinden abläuft.Vielleicht sehe ich das aber nur falsch.kann ja auch sein.Du darfst mich aber gern eines Besseren belehren.

Und wenn jemand sagt das dies wohl die höchste Form der Devotheit ist,warum soll ich dann nicht fragen wie sich diese Form äussert?Vielleicht kann ja sogar ich das dann verstehen.

Ergo...wichtig zum Verständnis,über welche Art wir reden...

Und weisst du ich frage immer gern nach,wenn mir etwas unklar ist.Wenn du das für falsch hälst,muss ich wohl oder übel damit leben *mrgreen*
...
Du bist es weil du all das ohne sexuelles Begehren auslebst?Verstehe ich das jetzt richtig?

Nee garantiert nicht!!!!

Ich besitze auch einen SKlavinvertrag, der das sexuelle Neigungspotenzial beschreibt, beginnend von Sitzpositionen, Bestrafungsarten etc und schließt unter anderem aber auch aus, dass andere mich bestrafen dürfen.

Nur wenn ich mal keinen Sex habe oder haben kann, weil lange Einsätze auf See diese einfach nicht ermöglichen, lebe ich ja dennoch devot, nur enthaltsam, weil ich mich monogam zu halten habe und werde. Dieser ist der wichtigste Punkt in unserem Vertrag.

Oder meintest du jetzt das alle anderen "es" nicht leben,weil sie damit auch eine sexuelle Neigung verfolgen/verbinden?
das erklärt sich jetzt von selbst, wie gesagt ... es wird innerhalb eines Jahres Monate geben, in denen ich allein sein werde. Bin ich dann nicht devot? *smile*

Ich muss zugeben,das ich mit deinen ganzen religiösen Verbindungen wirklich nicht so recht klar komme,aber ich bin auch kein sonderlich gläubiger Mensch was die Kirche betrifft.

Jordanien ist ein Land, Singapur eine Stadt, Bali eine richtig coole Insel. Du kannst auch China nehmen, Japan, Korea. Hier leben verschiedene Arten von Kulturen und ethnische Gruppen. Natürlich existieren hier auch verschiedene Arten von Religionen.
Du lebst ein einer westlich geprägten Kultur, musst aber nicht automatisch katholisch, evangelisch oder heidnischen Glaubens sein.
Das hat alles mit der Art zu leben oder leben zu wollen nur wenig oder gar nichts zu tun.

Sonst wäre es ja paradox das im BDSM anzusiedeln.

Andersherum BDSM ist nur eine Ausdrucksform devot zu leben und in diesem Fall sexuell auszuleben.
Sie beschreibt nicht die Lebensart, nur die Art wie du sexuell lebst.
...
Ich könnte auch überspitzt fragen,

wenn ein spirituell lebender Mensch mal gerade nicht mit Tantra beschäftigt ist, lebt er dann nicht spirituell?

oder jemand der sich als Hexer oder Schamane bezeichnet und gerade nicht in der Sexualmagie Kundalini auslebt, ist er dann kein Schamane mehr?
Wann ist es "Neigung" und wann nur sexuelle Spielerei

Ich würde sagen: Neigung ist es, wenn es einen danach drängt, das auszuleben, wenn einem ohne die Erfüllung etwas fehlt.
Spielerei ist es, wenn man es ganz nett findet, aber auch gut darauf verzichten kann.

Richtig und falsch ist wirklich immer ein bisschen albern. Devot ist devot, egal auf welchem Gebiet, ob vollumfänglich oder nur teilweise. Eigentlich doch ganz einfach. Wem der eine Begriff im Profil nicht reicht, kann das ja näher erläutern, wenn er nicht zu faul ist. *zwinker*
...
oh menno ich wollte doch noch ergänzen

dass diese Menschen garantiert auch nicht nur Tantra oder Kundalini kennen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.