Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12075 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen! Teil 2

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
OT..ich muss mal kurz arbeiten*tuete*, bleibt fleißig und ..wir arbeiten daran!

LG *sonne*
Lucy,..laut Joy wird es keine DS light Gruppe neben der BDSM mit Herz geben.
Man befürchtet ein Abdriften aus bereits vorhandenen Gruppen,

Wer will das denn bestimmen,wer dort hingehört oder nicht?Wie wird das bestimmt,wenn manche noch gar nicht wissen was sie wollen?

Und warum muss man immer für alles eine neue Schublade aufmachen *gruebel*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kann sich Blackangel ja nochmal für uns einsetzen,..beim letzten mal war ich alleine *roseschenk*

Da sich für mich das Wort BDSM natürlich auch aus DS zusammensetzt und ich der Meinung bin man kann die Thematik in allen BDSM Gruppen besprechen kann ich da auch nichts für euch machen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Blackangel,..du hast recht und unrecht,..sorry.

Klar stecken DS im BDSM und trotzdem meinen wir etwas Anderes.
Ob es als Untergruppe im BDSM Sinn macht, weiß ich nicht aber das schrieb ich ja schon weiter oben.

Trotzdem DANKE für deine Antwort!
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ich glaube, dass es mehr Sinn macht, sich die Gruppe "Rollenspiele" mal anzugucken, weil ich glaube, dass es da einige Gleichgesinnte gibt.

LG Mary
********rtig Paar
28.092 Beiträge
Harte und unwahre Worte.
reg dich nicht auf ... liebe
der user war und ist doch in gar keiner gruppe, er stellt doch nur thesen in den raum.
so war sein posting sicher zu verstehen *zwinker*

• SchlagFertige Grüße

*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Da war ich auch für kurze Zeit*zwinker*, allerdings geht meine Dominanz etwas weiter, ich spiele nicht irgendein Rollenspiel, sondern ich fühle die Dominanz in mir.

Ich habe einige Gruppen "versucht" und sie auch wieder verlassen.

Wir drehen uns im Kreis und ich arbeite jetzt brav weiter.
@Sinnesrausch
Abstufungen der Devotion???

Wenn du aufmerksam die Beiträge liest, kannst du merken das es Abstufungen in der Devotion gibt. Die Neigung existiert ja nich losgelöst von der Persönlichkeit.

Ein wichtiger Faktor, der die Devotion beeinflusst ist zum Beispiel das Selbstvertrauen, das Temperament und wie ängslich jemand ist.

Wenn jemand eher ängstlich ist, kann er wahrscheinlich nicht den Grad an Devotion erreichen, wie jemand der relativ angstfrei durch´s Leben geht.

Die Ausprägung der Neigung ist eine sehr persönliche und individulle Sache.
...
@********rtig
aber nur weil man nicht Mitglied der Gruppe ist, heißt es noch lange nicht, dass man dort nicht mitlesen und sich ein Urteil erlauben kann.
Das kann man sehr wohl.

UND es gibt Gründe, warum man sich dann entschließt nicht Mitglied zu werden.
...
@****ie
warum sprichst du von "benutzen" ?

magst du dich erklären?
Das klingt nach Missbrauch .... egal, ob er es dir angetan hat oder du es so empfindest....

Auch wenn das Wort "benutzen" gelegentlich vom Herrn verwendet wird, fühle ich mich aber keineswegs so....
Bin etwas irretiert. Du kannst auch gerne per CM antworten.

@**l
devot ohne submission zu erklären ist ja richtig richtig kompliziert. *kopfklatsch*
Es gibt ja auch devote Frauen, die überhaupt keine enge Bindung zu einen Dom brauchen?!?! Und wieso brauchen andere wieder gerade diese enge vertrauensvolle Bindung?

Ich brauche diese enge Bindung, weil ich ohne sie, im Falle schwerwiegender Folgen zB. Verletzungen, MIR ewig Vorwürfe machen würde, ihm diese quälende Schuld aufgeladen zu haben.
Wenn ich mich davon frei machen kann, blind vertrauen kann, dann weiß ich, ok, ich habe zwar zwei gebrochene Arme, aber ich stehe zu seinen Taten und es tut mir nicht leid, das er das getan hat.
********rtig Paar
28.092 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1202627.strawberry71.html nix anderes habe ich geschieben *zwinker*

weißte ... ich greife auch in jeden zweiten threat ein und maßregle die user
ich muss das doch am besten wissen wie herrschsüchtig ich mit der BDSM-Gruppe umgehe *haumichwech*
ach ja ne andere meinung als die meine wird natürlich nicht geduldet und die co-mods dienen nur zur täuschung der user, nicht etwa dazu entscheidungen auf mehrere schultern zu verteilen *zwinker*

• der diktatorische Guru SchlagFertig

ach ja ne andere meinung als die meine wird natürlich nicht geduldet und die co-mods dienen nur zur täuschung der user, nicht etwa dazu entscheidungen auf mehrere schultern zu verteilen

Wirklich,dann trete ich jetzt auf der Stelle aus *zwinker*

Mit Diktatoren hab ich nix am Hut *baeh*
********rtig Paar
28.092 Beiträge
ich erzittere
wen soll ich den denn jetze diktaterrorisieren??? *heul*

• SchlagFertige Grüße

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*liebguck* och..ich mag ja Diktatoren irgendwie......lach und *undwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ähm...
Also diese Geschichte finde ich... naja...
grenzwertig... Fühl mich grad nich wohl beim Nachdenken über diese geschichte...

Das es Missbrauch war, da du minderjährig warst, ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, auch wenn du es provoziert hast...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Sorry..es freut mich ja wenn du das als schön empfunden haben magst, obwohl es mich innerlich schüttelt,wenn ich sowas lese,
aber ich denke nicht das das ein gutes Beispiel dafür ist was denn Unterschied zwischen devot und nicht-devot ausmacht,

für mich ist dieses Szenario eine Vergewaltigung und sonst nichts und mit so einer Behauptung die du hier machst,unterstützt du nur das oft anzutreffende Vorurteil..."das eine devote frau ja nur mal richtig hart rangenommen werden will".

Wie gesagt für dich mag das ja so sein....aber eben auch nur für Dich!!!
,unterstützt du nur das oft anzutreffende Vorurteil..."das eine devote frau ja nur mal richtig hart rangenommen werden will"

Also mich macht das stocksauer.Damit gibst du ja genau den richtigen Idioten die passenden Mittel in die Hand,sozusagen nen Freifahrtsschein es einfach mal zu probieren!

Sorry,aber wenn ich meine Devotion daran messen würde mich von jedem Typen ficken zu lassen,der mich mal härter rannehmen will,wäre es arm darum bestellt!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*danke* an die Mods,das ihr den Beitrag von Shiyla auf FSK 18 gestellt habt
****mi Frau
1.845 Beiträge
und eine devote Frau möchte auch nicht von jedem gefickt werden , was du meinst könnte eher maso sein glaub ich , dich hat die Gewalt erregt und nicht das freiwillige dich hingeben . Ich glaube Vergewaltigungen sind eher in der sm - Ecke zu stecken
vergewaltigung ist vergewaltigung
und weder d/s noch sm

*basta*

wenn du dich auf rapeplay beziehst,
dann mag das eine nische im thema harter sex oder bdsm sein...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Eine Vergewaltigung hat mit BDSm ABSOLUT überhaupt nichts zu tun!! *gr*

Und ich bin ehrlich schockiert,das so etwas überhaupt geschrieben wird!
****mi Frau
1.845 Beiträge
es gibt aber Vergewaltigungenfatersien und Prügel sind Prügel
es kommt ebend drauf an was einem erregt und was man zuläßt
@ ekieh60

mir fehlen die worte.....

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.