Devote Frauen! Teil 2
Hier das Eingansposting in Teil 1:Devote Frauen!
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung dreht und völlig unabhängig von SM (aber schon für den sexuellen Bereich) steht!
Wir lesen hier sehr oft, im Profil "devot" und es gibt schon einige Threads darüber! Doch was mich interessiert:
1. Warum entwickeln manche Frauen diese devote Neigung (gibt es dafür einen Ursprung)?
2. Was unterscheidet eine devote Frau, im Gegensatz zu einer Frau ohne Neigung?
3. Wie ehrt ein Mann die Devotion einer Frau bzw. wie geht er damit um?
4. Wie stark sehnen sich Frauen(auch jene die sich ihrer Neigung nicht wirklich bewusst sind) danach, ihre Hingabe einem Mann zu schenken, der damit umzugehen weiß?
5. Ist es für einen Mann eher lästig oder erregend, wenn sie die Kontrolle vollkommen abgeben will?
6. Wie denken "normale" Frauen über devote Frauen?
7. Was versteht ihr darunter?
Es muss nicht jeder alle Fragen beantworten!
Freue mich über eine anregende Diskussion. Danke!
Die Rauschi
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung dreht und völlig unabhängig von SM (aber schon für den sexuellen Bereich) steht!
Wir lesen hier sehr oft, im Profil "devot" und es gibt schon einige Threads darüber! Doch was mich interessiert:
1. Warum entwickeln manche Frauen diese devote Neigung (gibt es dafür einen Ursprung)?
2. Was unterscheidet eine devote Frau, im Gegensatz zu einer Frau ohne Neigung?
3. Wie ehrt ein Mann die Devotion einer Frau bzw. wie geht er damit um?
4. Wie stark sehnen sich Frauen(auch jene die sich ihrer Neigung nicht wirklich bewusst sind) danach, ihre Hingabe einem Mann zu schenken, der damit umzugehen weiß?
5. Ist es für einen Mann eher lästig oder erregend, wenn sie die Kontrolle vollkommen abgeben will?
6. Wie denken "normale" Frauen über devote Frauen?
7. Was versteht ihr darunter?
Es muss nicht jeder alle Fragen beantworten!
Freue mich über eine anregende Diskussion. Danke!
Die Rauschi
Und hier der Link zu Teil 1:
Devote Frauen!
- LG Blackangel
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!