Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II

*********4932 Mann
8 Beiträge
Dreier sind..
...definitv mein Ding, ich liebe es Sex zu haben mit 2 Frauen. Dadurch entstehen zahlreiche neue Möglichkeiten.

Hatte auch schon einen MMF-Dreier aber glaube die Frau war nicht so bereit dafür und deshalb ging es in die Hose *zwinker*

Mit FFM-Dreier hatte ich bisher nur gute Erfahrungen auch wenn ich einige Male sehr ins Schwitzen gekommen bin *baeh*

Gruß aus Luxemburg
Ich glaube zwar auch, das fast jeder Mann davon träumt, zwei süße Hasen im Bett zu haben; aber in der Realität werden wohl viele Männer dabei überfordert. Oder die Hasen kümmern sich so stark um sich selber, das der Mann etwas geschont wird.
*********4932 Mann
8 Beiträge
@Bachfischliebe
Finde dass genau dieser Umstand die Extraportion Würze mitbringt, ich liebe es 2 Frauen zuzusehen wenn sie sich miteinander vergnügen, und mich etwas aussen vorlassen und dann wieder mitten ins Geschehen ziehen. Und wenn ich eine kleine "Verschnaufpause" brauche können die beiden dann weitermachen *lol*

Ich hoffe dass ich nicht auf solche kleine Abenteuer eines Tages verzichten muss *baeh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau?
ja und nein.

Ich(Mr. Nurwiko) habe das "Glück" schon früh damit angefangen zu haben und habe in meinem bisherigen Leben so ziemlich alles durch was interessant ist und Spass macht. Eine meiner ex hatte auch so ne Liebelei mit ner guten Freundin von ihr und dann hat es sich ergeben. Ich träume nicht lange davon ich versuche es um zu setzen - gemeinsam mit meiner Freundin. Ansonsten nur das was beiden gefällt.
Ein gepflegter vierer ist uns genauso willkommen wie MMF oder FFM
Also für mich ist das mit in den Top 10 der TODOlist bis zur Hochzeit *zwinker*

Für mich persönlich gibt es fast nichts schöneres, es sei denn sie würden sich noch gegenseitig mit den Füssen verwöhnen.
Ich glaube das wäre ernsthaft einer meine grössten Phantasien

lg
also ich würde nicht nein sagen im gegenteil warum nicht einfach mal ausprobierenaber es muss schon die richtige frau dabei sein.
******_bb Mann
13 Beiträge
so ein dreier hat schon was ..mein ''traum''erfühlte sich mal mit einen zwillingspärchen ...und ich wusste nie wer? wer? war *roll*
egal..
...ob FFM oder MMF ein 3er ist eine geile Sache.
Ein Flotter Dreier?
Wir traumen nicht davon, jedenfalls keine alptraumen *zwinker* aber wir moechten es mal erfahren, nur wenn die chemie stimmt und wenn alle sich beteiligen so wie es kommt. Es ist ein wuensch, kein muss....
hmm
also mein kerl will auch einen ... und ich nur wenns mädel mir gefällt ^^
habe ihn mal gefragt warum er so scharf auf nen dreier is ... seine antwort war : is mal was neues ^^
tjo allerdins hat sich noch nicht das richtige mädel gefunden ^^ bin sehr wählerisch.. *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
die gegenseitige Symphatie ist wichtig, ich könnt mir keinen 3er oder 4er vorstellen wenn auch nur eine/einer unsymphatisch wäre. Aber warum muss es immer FFM sein MMF ist auch ne ganz schöne alternative *ggg*
tja wieso nicht....mmf
Soll auch kein problem sein MMF, frage ist welche konstellation da bevorzuegt wirdt....seinen eigener partner von vorne der andere von hinten?
Und dann mal abwechslung mit FFM?
Hauptsache sympathie und respekt....
Aber keine einzelne herren....kein bedarf
Also meiner Meinung nach träumen 99,9 aller Hetero-Männer davon...

Die Frage ist nur warum eigentlich...Was ist sozusagen das Mystische an so einer Konstellation Frau-Frau-Mann?

Couplehom (m)
Mytische dreier f-f-m
Also ob es mytisch ist weiss ich nicht, aber es ist mal etwas das mann erfahren sollte meine ich. Ich bin ja noch knabe auf diesen gebiet *lol*
Vielleicht trauemen frauen auch mal von eine doppeltpackung mit m-f-m und ist das eine getrauemte mythische sache fuer den.... *hae*
...also ich glaube das...
.....alle Männer davon träumen und teilweise ihre Träume und Phantasien auch ausleben können. Wenn mir ein Mann erzählen würde das ihn dieses Thema völlig anödet, würde ich spontan sagen "Du lügst" *ggg*

Erlebt haben wir schon FFM und MMF, wobei ich eine 2. Frau immer bevorzugen würde, einfach aus erotischen Gründen.

Es sei denn, das von "oben" eine andere Order kommt! *lol*

Liebe Grüße

Vico
wieso...
träumen??? *ggg*
@nudels36
Huhu nudels *frage*

Was meinst Du mit "träumen ???" , hab ich mich unverständlich ausgedrückt *frage* *schock*
nein...
ich habe es nur schon erlebt...gruss
******s77 Mann
211 Beiträge
Alptraum!
Genau wie ich und danach war meine Freundin weg! Weil sie nicht drauf klar gekommen ist und sich bei ihr extreme Minderwertigkeitskomplexe entwickelt haben. Dabei hat sie noch auf den Dreier bestanden. Wär ich mal standhaft geblieben und wir hättens bei FMM belassen.
Traum? Aber nie wieder wenn eine der Beiden meine Freundin ist!

Grüße Nikolas
********e_bw Mann
7 Beiträge
ein richtig tolles Erlebnis
war mein Dreier mit 2 Frauen. Wie alle Männer hatte auch ich diesen Wunsch und er ging auch in Erfüllung. Ich möchte dieses Erlebnis nicht missen, habe aber auch nicht mehr den Wunsch es zu wiederholen. Die Kombination MMF ist für mich erfüllender und wie ich glaube auch für alle Teilnehmenden entspannter und genussvoller.
*******ton Mann
66 Beiträge
Ja!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt drei Sachen auf die alle Heteromänner abfahren: schnelle Autos, gutes Essen uns Sex mit zwei Frauen. Muss genetisch sein. Muss nurnoch meine Freundin überreden...
LG Lars
und danach?
wir haben auch schon über sowas nachgedacht...
mich würde allerdings mal interessieren, wie ihr das so verwirklicht habt? kanntet ihr die frau vorher schon? und wie ging es so danach weiter...?
weil ich muss zugeben: ich bin schon manchmal ziemlich eifersüchtig...=P
kann mir net vorstellen, dass nach so nem dreier in ner beziehung alles wie vorher ist..?!? *frage*

liebe grüße..julie
****_nw Mann
53 Beiträge
Klar!!!
@*******ton
Viel Spaß/Glück beim überreden!!!

Aber ich stimme Dir voll und ganz zu, mein Ding!
*******_ni Frau
25 Beiträge
Hey schatz (ColtLofton) ich hab nix gegen nen dreier aber die frau ist für mich....
*******ton Mann
66 Beiträge
Ist was dran..
@***ie: Da ist schon was dran! Aber ich denke Frauen haben damit mehr probleme als Männer. Unsere biologische Aufgabe ist es unser Erbgut möglichst weit zu streuen, um unseren Genen das Überleben zu sichern. Frauen hingegen suchen einen Mann um ihre Nachkommen und damit ihre Gene zu schützen. Was während 100000 jahren Evolution geklappt hat ist nicht so leicht auszuschalten. Scheiß Biologie...
*roll*
LG Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.