Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II

ich gestehe ;-)
ich (m) hab auch schon mal davon geträumt und würde es sogar einen sexuellen wunsch nennen. aber nicht damit ich mein ding in 2 frauen hämmern kann, nein, vielmehr würde ich den anblick geniessen und mich freuen direkt dabei zu sein, wenn es 2 damen mit einander tun und mich mit einbeziehen. mein schatz und ich haben diesen sexuellen wunsch gemeinsam und sind gespannt und wir hier nun endlich unseren horizont erweitern können... denn da sind wir nicht die einzigen, die nach einer einzelnen dame ausschau halten... naja einfach mal abwarten *zwinker*

gruß chrikadi
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ganz bestimmt
also bei dem was ich schon so alles hört habe, träumt jeder mann davon. *g*

aber sicher wird es auch für viele nur ein traum bleiben.
Sischer,sischer....
Ich kann zwar nur für mich sprechen......aber ja, ich träume davon mal einen Dreier MFF zu haben (mit meiner Freundin). Da meine Freundin davon weiß, bin ich auch guter Dinge, dass mir dieser Wunsch mal erfüllt wird. Umgekehrt träumt sie ja auch von einem Dreier MMF, auch das soll sie haben (ist aber jetzt kein Aufruf an Singlemänner/frauen).
Dreier
1 Mann und zwei Frauen, ja also ich wäre nicht abgeneigt. zwinker.
Ich glaub jeder Mann hat das schon mal in seinen Fantasien durch dacht.

Grüße Sebastian
den traum hat fast jeder mann.... ich hatte das glück
es ab und an mal haben zu dürfen....

allerdings... das will ich auf jedenfall mal loswerden... ist es nicht soooo einfach wie sich die meisten hier wohl vorstellen.....

die eigene frau nicht vernachlässigen....

die "aufrgende " neue... ebenso wenig.... habe es beim ersten mal als sehr schwierig empfunden...(die kunst es jedem recht zu machen...)

gleichzeitig finden wir aber, dass wir den richtigen "mittelweg" gefunden haben... natürlich nur unter der voraussetzung, die frauen verstehen sich "blind!!" !!!

alles andere sollte mal lassen.... sonst wird es nur stressig... *snief2*
dazu
mal sagen voller ehrlichkeit hab schon mit einer zu tun dann eine zweite oh je wie geil der gedanke auch sein mag *lol*
Das MFF kein leichtes unterfangen ist, sollte ja jedem klar sein. Allerdings vergnügen sich die zwei Damen in meiner Phantasie auch miteinander, so dass man(n) sich ja ne kleine Ruhepause gönnen kann *lol*
:-p
na man(n) kann sich ja auch einfachmal mal verwöhnen lassen.
Wieso gibt es den immer einen Leistungsdruck ?
gleichzeitig , so sehen wir es ja auch... sicherlich haben
die zwei damen ja auch miteinander zu tun.. aber..... und genau das solls ja auch nicht werden....

LEISTUNGSPOPPEN!

wäre der grundsätzlich falsche ansatz ein FFM mal zu probieren....

bei uns jedenfalls ist mehr streicheln, zärtlichkeit, fühlen und sehen , spielerische reize.... sich gegenseitig erotisch zu berühren... träume entstehen zu lassen.. und wenn möglich natürlich auch die entsprechende "befriedigung" zu geben... die aber nicht als "poppen " im vordergrund steht...... kann auch "nur" in der art vonstatten gehen, wir frauen es untereinander auch machen *ggg*
****61 Paar
13 Beiträge
Haben gerade gestern darüber gesprochen
Einziger Problem, wie findet man die zweite für MFF bereite Dame?
@paar 61
lass doch deine "sie" sie suchen und ansprechend... jedenfalls von alleine kommt keine...

dann wird auch dein /euer wunsch in erfüllung gehen ! ,-)
****61 Paar
13 Beiträge
Problemfall: Frau
Leider in unserem Bekanntenkreis, man (frau) nicht mit jedem Mädel über Sex reden kann.
Gefährdet nicht eine sexuelle Beziehung eine Dauerfreundschaft?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Mein Liebling hat in jungen Jahren zu mir gesagt : der Hafer reicht gerade für ein Pferd was willst du mit dem Zweiten !
Spass gelle !
Im Bekanntenkreis würde ich persönlich eher nicht suchen. Entweder hier (was nicht einfach ist) oder halt abends beim weggehen. Was halt auch ne gewisse Portion Mut erfordert.

Hätte auch Angst, dass ein Dreier mit einem Bekannten bzw. einer Bekannten die Freundschaft beinflussen könnte.
********1_bw Mann
287 Beiträge
MMF oder FFM
beides hat seinen reiz
eigentlich träumt man ja immer von FFM
aber realistisch betrachtet tut mann sich da ja schon schwer mit der befriedigung 2er damen

also ich stelle mir MMF auch ganz gut vor da kann man die klien mal nach herzenslust verwöhnen und ihr ist der spaß garantiert
****61 Paar
13 Beiträge
Wir sind zu diesen Erkenntnis gekommen: entweder Sex oder Freundschaft.
Hat jemand andere Erfahrungen?
****61 Paar
13 Beiträge
****61 Paar
13 Beiträge
*******ghty Paar
876 Beiträge
Als Mann...
ist das natürlich die schönste aller Fantasien.... *g*
@paar61
ja wir.... sogar nicht nur einmal.... sind immer noch sehr eng befreundet..... außerdem, was macht es für einen unterschied... rede jetzt mal als mann... wenn man seine ex trifft... habe mit den meisten meiner exfreundinnen ein sehr freundschaftliches verhältnis... und nur weil ich den (verzeiht mir diese vulgäre art.... ;-))"arsch und mehr..... einer frau kenne, wieso sollte dann die freundschaft drunter leiden.... außer... diejenige hat sich mehr erhofft als nur....sex, spiel und spaß, dann ...... denken wir, war aber der, die, das, "gegenüber" nicht ganz ehrlich !!

einzigste sache...... kann das verlieben sein.. dann wird es wirklich heikel... aber ausschließen kann man díes auch im normalen leben nicht !

wie heißt es so schön... NO RISK, NO FUN ! *gr2*

nur bei einer...... aber nicht mal da, sondern es hat sich nur verändert.... , sielebt zwischenzeitlich in einer lesbischen beziehung lebt.... *zwinker*
trotzdem fühlt sie sich noch sehr wohl bei uns.... und geniest die "vertrautheit"!!

mehr nicht... und wir akzeptieren dies !!

null problemo ! *cool*
****61 Paar
13 Beiträge
@kater2006
Wie du siehst wir lernen von dir!
Dass du so gutes Verhältnis zu deiner ex hast ist ganz klar,
Aber wie würdest du die verhältnisse zwischen deiner "aktueller" und deiner "ex" beschreiben?
als freundschaftlich..waren auf ihre hochzeit eingeladen..
sind die letzten gäste gewesen, die nicht gehen wollten ;-))

meine jetztige freundin ist kundin meiner ex... und sehr zufrieden... ebeso befreundet... nicht eng aber jeder von uns hat ja jetzt ein anderes leben..

wieso fragt ihr ??
****61 Paar
13 Beiträge
@kater2006
Wann habt ihr etwas zusammen unternomen? (wir meinen sex)
Ist etwas auch nach dem Hochzeit gelaufen?

Warum wir fragen?
Reine Neugier! Nicht sehr oft können wir jemanden sprechen der
so was live erlebt hat und noch dazu bereit ist darüber zu schreiben.
@paar61
also zum einen.. ihr fragt ... wie ist das verhältnis von mir bzw. wie ist das verhältnis meiner freundin zu deiner ex ?

jetzt fragt ihr.. hattet ihr was nach der hochzeit...

zur aufklärung....

wir waren getrennt und ich lernte meine jetztige freundin kennen.. wir wurden zusammen eingeladen auf die hochzeit...

sicherlich war mit meiner freundin kein sexueller kontakt nach der trennung.. hat mit der hochzeit garnichts mehr zu tun... ebenso wenig wie mit den bi-kontakten, also den dreiern für die ihr euch interessiert...... das waren andere frauen, modells, bekannte die aber zwischenzeitlich unsere freundinnen sind... nicht sexuell... nur das ihr das nicht wieder fragt, sondern als menschen... vielleicht auch irgendwann wieder als "frau der lust"... wer weiß... wenns sich ergibt.... alles völlig gechillt..... *zwinker* !

außerdem, sorry, aber driftet ihr nicht ein bischen vom thema ab.. sollte wohl kaum hier diskutiert werden..... oder... ??

sonst gibts nen rüffel von einem ADMIN !!! *rotwerd* *zwinker*
also dagegen...
hätte ich nichts einzuwenden *ggg*
Ich mein das ist doch wohl der allgemeine Männertraum *cool*
aber mir wäre ein pärchen oder ein zweiter Typ irgendwie lieber *hae* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.