Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II

****_bb Mann
193 Beiträge
MFF
Einen "Dreier" kann man nicht erzwingen, beide, oder alle 3
Lg müssen wollen.
Mit zwei Männern, wäre nicht so mein Ding, mit zwei Frauen, nach dem 1. mal,
find ich schon, wenn Frau denn will wundervoll.
Beide etwas Bi, was kann es für den Mann schöneres geben, zuzusehen wie zwei Frauen sich gegenseitig zum Org. bringen.
Anschließend noch die eigene Frau oder die "Andere" mit einem ordentlichen GV zum Höhepunkt zu bringen ist für alle 3 ein tolles Erlebnis.

LG Byrd
kurz davor und auf dem Wege
Wir waren schon mal sehr kurz davor mit einer guten Freundin. Und auch wenn es ein wenig Zeit gebraucht hat, inzwischen haben sich alle drei an den Gedanken gewöhnt. Sogar meine Freundin, die es damals abgebrochen hatte. Aber jetzt macht es sie mehr als heiß, wenn wir drüber reden.

Aber müssen tut hier nichts, und der angenehme Zufall der es damals war darf es auch wieder sein. Auch weil ich selbst nicht weiß wie ich es am Ende finden würde.

Aber: Der Traum schlechthin... weniger.
********cola Paar
152 Beiträge
wir würden gerne...
einen Dreier mit einer zweiten Frau ausprobieren...Wir haben in letzter Zeit des öfteren darüber gesprochen und die vorstellung macht uns beide richtig an...Gemacht haben wir es noch nie, deshalb können wir auch nicht sagen ob es uns gefällt...Es ist genauso möglich das die Vorstellung einfach toll ist aber wir dann feststellen das es nichts für uns ist...Um das herauszufinden suchen wir definitiv eine nette sie die Lust und Interesse hat dieses mit uns auszuprobieren...

Liebe Grüße

Andre_Nicola

Kurze Antwort: Ja, ich zumindest. Ob jeder, weiß ich nicht.
Lange Antwort: Die wollt ihr gar nicht hören. Kommt Zeit, kommt Frau *lol*
Nun der Gedanke ist schon da nur nicht immer realisierbar !!!
Wir
möchten es auch gerne ausprobieren und ich(m) träume schon länger davon....wir haben schon viel darüber geredet, und es wird bestimmt bald "passieren"...ebenso können wir uns aber auch MMF vorstellen. Schließlich sollen ja beide ihre Lust ausleben können.....
*lol* ToNi
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich träumt jeder davon...mein Partner auch *zwinker* und ich stell mir das schön vor...mit noch einer Frau ihn zu verwöhnen und selber mit ihr zu spielen....oh ja *baeh*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ich weiß es von meinem Partner, dass er dies gerne einmal erleben würde - sei es auch nur in passiver Form...
Gemacht haben wir es noch nicht und ich denke auch nicht, dass meine Interessen in diese Richtung gehen. Mag Frauen wahrscheinlich einfach zu wenig, als das ich mit denen ins Bett gehen würde wollen. Zum Leidwesen meines Mannes - entschuldige mein Schatz.

Gruß
********r_rp Mann
52 Beiträge
Ja ! Ich denke auch der Mann der dies verneint, der lügt !
Meine Phantasie ist da sehr aktiv, mal eine Freundin von meiner Frau mit im Bett zu haben wäre geil. Ich finde auch dass die Frauen ihren spass miteinander haben sollen, ich muss nicht im Mittelpunkt stehen. Jede Muschi mal lecken zu können und wenn die Zwei mir zusammen einen Blasen............! Ja es wäre ne tolle Sache. Wenn es sich ergeben würde würde ich diesen Traum verwirklichen.
Ja, aber...
-in meinem derzeitigen Solo-Zustand erst mal eine finden

Die zweite kommt dann von ganz allein...
neben dem BJ als "Klassiker" stünde noch die Füllung der Lücke zwischen zwei Ärschen an. Ebenso wüßte ich gerne, für wen´s am geilsten ist, wenn die Damen sich gegenseitig ihre Mumu aneinanderreiben und Mann mit seinem Zauberstab dazwischengeht.
Die "Durchschnittsnummer" würde mich weniger reizen, allerdings ist lecken und geritten werden zugleich auch nicht alltäglich.

Alles, was allein geht, sollte man auch allein machen. Wenn sie geleckt wird, während ich sie von hinten nehme( & ich zwischendurch von M zu M wechsele), ist as auch nicht nur zu zweit umsetzbar.

All solche Ideen lassen den Gedanken an einen Dreier in meinen Träumen auch weiterhin bestehen
Träumen darf Mann....
und manchmal , wenn man nicht damit rechnet wird es Wirklichkeit!

Und wie lange dauert das noch ......?

Schöne Grüße....
Ich denke schon das es in vielen Männern im Kopf rum schwirrt.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich weiß nicht. Geträumt habe ich davon jedenfalls noch nicht. Es hatte sich einmal ergeben, aber ich fühlte mich dabei offengestanden überfordert. Den beiden Damen hat es wohl Spaß gemacht, aber naja, ich fand es nicht so prickelnd. Ich konzentriere mich lieber auf eine Frau.
Entspannt den 3er genießen!
Wenn die beiden beteiligten Frauen Genuss dabei empfinden, sich auch miteinander zu beschäftigen, kann das ein sehr prickelndes Erlebnis sein.
Sollten beide aber lediglich Spaß mit dem Mann haben wollen, kann es für den Mann anstrengend werden. Die Frauen (nicht alle!) neigen in solchen Situationen gerne dazu, sich wie Rivalinnen zu verhalten. Beides konnte ich schon erleben, wobei die erstgeschilderte Variante eindeutig die schönere Erfahrung war.
********maus Frau
121 Beiträge
Also ich als Frau würde mir ds auch nicht entgehen lassen, bei den Männern denke ich zu 95% würden gern SEX mit 2 Frauen haben wollen, die anderen 5% sind schwul!
*****612 Mann
2 Beiträge
Nein, schwul bin ich sicherlich nicht, entgehen lasen würde ich es mir auch nicht, aber ich finde die andere Variante MFM reizvoller. *baeh*
hiiiiiiiiiii @all
also ich m würde es gerne mal ausprobieren mit zwei frauen. mal schauen wenn sich was ergibt warum nicht.ich lass mich mal überraschen.gruß ralf
******nch Mann
128 Beiträge
Ganz ehrlich, ich schlafe lieber mit einer Frau als mit zweien. ich weiß auch nicht, aber beim Sex möchte ich mich nun wirklich voll und ganz auf mein Gegenüber - und nur auf mein Gegenüber - konzentrieren...
muss ja auch nicht jeder machen.
********iv3r Mann
30 Beiträge
und nun stelle man sich auch noch vor, das die beiden Frauen auch noch eineiige Zwillinge sind.
*lol*
****ert Mann
365 Beiträge
Eineigige Zwillinge hatte ich noch nicht, sondern Mutter und Tochter. Auch ne interessante Kombination.
***lo Mann
237 Beiträge
träumen
nein ....träumen tu ich davon nicht mehr.
Beide lagen nur da und hatten kein Interesse aneinander. So hatte ich keine Pause. Es war am Ende nur Streß für mich gewesen, weil ich zusehen mußte, daß keine zukurz kommt.
****ert Mann
365 Beiträge
Irgendwie ist man da in einer Zwickmühle. Deswegen fand ich das auch nicht so doll. Es ist einfach nur belastend, auch wenn es eigentlich nicht nötig wäre, da diese Frauen daraus kein Problem gemacht hätten. Aber man kann sich bei sowas auch selbst verrückt machen.
@Vello
Da kann ich dir nur recht geben. Was ist wenn sich die beiden Frauen oder Männen nicht näher kommen bzw. nix miteinander machen dann hat der dritte im Bund ziemlich stress und von Harmonie ist keine Spur mehr.
Wenn dann muß schon alles stimmen und alle müssen interesse an einander haben.
Wenn das nicht ist kann besser einer zuschauen und danach wird gewechseln *g*
Aber ein traum bzw ein gedanke ist das sicher bei fast jedem Mann. Aber Frauen sind da sich auch nicht ganz anders wie die Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.