Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...360
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II

***lo Mann
237 Beiträge
jeder
ja, ich denke, das jeder Mann es sich wünscht.
Und wenn es sich ergibt,dann soll er es auch machen.
Wenige Frauen wollen es auch mal mit 2 Männern. Kommt drauf an, wie sexuell aktiv sie ist. Bloß da kommt die eventuelle Rivalität zwischen den Männern wieder zutage.
JA...
...ich denke schon das jeder so denkt. ist doch das geilste was es gibt. sollte zumindest jeder mal ausprobiert haben.
***oz Mann
134 Beiträge
Nö, ich brauchs nicht. Ich konzentriere mich lieber auf eine aber da dann wenigstens richtig *g*

Keine Ahnung, wenn es sich ergeben würde...vielleicht aber es ist nix was auf meiner "Das muss ich im Leben unbedingt mal haben"-Liste steht.
träumen...
...klar. Kenne persönlich aus Gesprächen auch keinen Mann der nicht davon träumt.
Aber besser als Träumen ist...es zu erleben.
Und das geniessen wir beide.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja,...
...ich denke schon ab und zu mal darueber nach. *wiegeil*
***lo Mann
237 Beiträge
HeikoKiez
Dann mach es einfach mal..........!!!!
Vielleicht machst ja andere Erfahrungen, wie ich.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ja doch. Wäre zu dritt bestimmt ganz aufregend und eine Erfahrung wert!!!
Kann mich da nur Xeloz anschließen, konzentriere mich auch lieber auf eine Partnerin und widme ihr meine ganze Aufmerksamkeit, von daher noch nie davon geträumt noch den Wunsch danach verspürt.
***lo Mann
237 Beiträge
Hast ja Recht
ja...hast Recht.... nur das Interesse für eine.

es geht hier aber,,, was man ja vielleicht mal möchte....und solche Träume kommen wieder....irgendwann und wenn es nach 20 Jahren ist
also ich würde es gerne mal ausprobieren, aber ich würde auch gerne mal meine freundin zusammen mit einem anderen kerl zusammen verwöhnen...
*****_bw Mann
28 Beiträge
Ich war jung und naiv und schwärmte für so viele Mädchen. Da habe ich eher von allen drei gleichzeitig phantasiert. Aber in der Realität ist es mir heute viel wichtiger zusammen mit meiner Partnerin eine schöne Zeit zu haben. Und da ich selbst in diesem Bereich ungern teile, handle ich selbst auch so.

Gruß Tim
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hatten wir zwar noch nicht wirklich, muss auch nicht wirklich aber falls es irgendwann mal doch passiert, haben wir auch nichts dagegen. wir verschwenden aber die zeit nicht daran zu denken ...
zeit für anderes und besonders für uns is uns da vieeeeel wichtiger ...
bei uns
ist es so das beide lieber ein dreier mit einem herrn haben(er schafft ja kaum eine) *nixweiss*
Das liegt vielleicht....
da dran das Frau nach dem Orgasmus einfach weiter machen kann?

Da braucht ja auch nicht´s zu stehen??? :--))

Und sie mehrere Öffnungen besitzt, wie nur ein Schw...?
Ich denke
schon. Ich fänds durchaus mal interessant. Mit zwei Frauen auf jeden Fall. Mit zwei Männern und einer Frau - keine Ahnung. Habe halt keine Homo-Neigungen. Wenn dann vielleicht zu zweit eine Frau massieren und verwöhnen und so.
ok ok
du heisst ja auch supermann *hm*
hä??
habe nur meine Meinung geäußert...

Wollte Dir nicht zu nahe treten!!!
dolo
war doch nicht auf dich sondern unter deinem beitrag und das war auch achtung ironie
hi
ich denke da steht jeder mann drauf und würde es gerne mal haben
ich faend
das auf alle faelle sehr interesannt, und das ist sicherlich eine der top5 phantasien die ich fuer mich mal ausleben wollte *g*

mal sehen ob sich das irgendwann mal ergibt *g*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Hm
Ich würde eher sagen, muss nicht passieren; sollte aber!
Hallo
mein hase schlägt selbst vor mich von zwei männern verwöhnen zu lassen frauen naja???

lg friends33
***ny Mann
218 Beiträge
ohh ja ich gebe es zu ich gehöre auch dazu
es ist einfach nur ein traum........
........und zwar für alle drei. wir haben fast ein jahr zu dritt hier im hause gelebt-eine wunderschöne zeit für uns drei.
wir sind zusammen um die welt gereist,haben gemeinsam veranstaltungen wahrgenommen......einfach alles zusammen geteilt.
ich kenne eure frage.............sie heiratet einen geschäftsfreund meines mannes..........
wirklich schade,das hätte noch lange -ja eigendlich für immer bleiben können.
also sex zu dritt als auch ein leben zu dritt ist einfach nur superschön,solange es eifersuchtsfrei und ohne hintergedanken ist.
danach haben wir das ganze noch mal haben wollen,da wir es schön
gefunden haben,aber es war einfach nicht mehr möglich,da die nächte
junge frau es nur auf meinen mann und das süße leben abgesehen hatte.

eigendlich schade aber................. *roll*
nööööööööööö
ich nich
kann es mir ehrlich gesagt gar nich vorstleen, ich konzentrier mich nur auf eine frau und es reizt mich absolut nich es mit 2 frauen zu versuchen
könnt mich nich fallenlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.