Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PartyALARM - Seevetal - 08.05.2010

******y24 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
PartyALARM - Seevetal - 08.05.2010
PartyALARM
JuLePa Explosion im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
08.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
PartyALARM

Offenes Usertreffen feierwütiger junger Hamburger

Wer wie wo was....
Wer sind "wir" und was wollen wir eigentlich? *g*

FEIERN mit Freunden, Bekannten und neuen Gesichtern.

Wir = Das sind im übrigen Bangboy24 und Engelsnymphe_me

Wo = Natürlich im Größten Laden in der Nähe, dem Absolut in Maschen

Was = Die Verbindung zwischen Disco, Tanzen, einfach Party und Swingerclub Besuch...

Warum??? Wer von uns jungen "Hüpfern" stellt sich nicht zum Wochenenende die Frage:... Lieber der Party Abend in der Disco oder doch eher der Swingerclubbesuch???

Hier also unsere Alternative:

Leckere Coctails
Super Essen
Familiäres und einladendes Ambiente
Junge "feierwütige" Leute
Viiiiiiiiiiiel party
Großzügige "Spielgelegenheiten" mit abgetrenntem Paarebereich im zweiten Haus oben
Pool und Wellnessbereich

Auch an Musik soll es heute nicht fehlen.... Es erwartet euch eine gesunde Mischung aus House, Trance und Blackmusik...

Jetzt fehlt nur noch eines........ Und das seid Ihr!!!! ; -)

WEITERSAGEN?! Klar doch!!!! Ausdrücklich erwünscht!!!! Schließlich feiert es sich in Gesellschaft von vielen am besten!



Alle Preise die ihr hier seht sind die Joyclub Preise des Clubs in dem das Treffen stattfindet, natürlich all Inclusive.
Weitere Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten oder ähnliches bitte direkt über den Club, oder eine Mail an uns! *g*
juhuuu.....
.... ERSTER ...... *huhn*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
das...
kam doch bestimmt von marcel *haumichwech*
heheh ....
..... mann ihr könnt ja gedanken lesen ... woooow ... *freu2*
*******t80 Frau
8 Beiträge
Schade
Bisher fand ich das Absolut richtig gut, aber Schade finde ich das nun das Personal auf solchen Wege den Laden fühlt.

Ihr habt das doch nicht nötig.

Wenn das jeder Club machen würde kann man als Gast leider nicht mehr unterscheiden ist es um die Kassen zufüllen oder macht sich ein "normales" Mitglied die Mühe und organisiert ein solches Event.

Liebe Grüße
Melly
.....party ...
...... ist doch eigentlich scheiss egal zu welchen zweck ... man geht doch in ein club um spass zu haben und zu feiern .... und wenn es ne gute feier ist ist es doch normal das so dann auch die kasse besser gefüllt wird .. wenn was cooles angeboten wird .... aber lieber so und die leute werben .... als gar nix zu machen wie einige clubs und sich dann zu wundern warum sie pleite gehen .....
auch nicht sinn der sache ..... wir gehen auch sehr sehr gern ins absolut ... und ist doch egal ob es das personal macht oder ne x beliebige andere person ...... bleibt sich doch gleich ...
Pool
*********vents
515 Beiträge
Hallo Melly
Soooooo dann auch mal eine Antwort von uns als "Club"
Auch wenn wir das eigentlich nie tun, damit niemand das Gefühl hat, das wir uns für irgendetwas rechtfertigen wollen aber dieses Mal sind nicht wirklich wir, sondern gute Freunde von uns betroffen.
Ja Du hast recht, Toby und Lara gehören bei uns zum Tresenteam aaaaaaber der Hintergrund für diese Party ist ein anderer.

Die beiden sind in Ihrer Freizeit in vielen Clubs unterwegs. Haben mittlerweile einen recht großen Fanclub mit ins KWEulenspiegel , zur Afterwork Party, genommen, sind auch in vielen Clubs außerhalb von Hamburg unterwegs und würden nun gerne einmal wieder mit guten Freunden und Bekannten eine Party feiern. Na ja und auch unser Personal hat Freizeit und möchte diese "freie"Zeit so verbringen wie Sie es möchten.
Es stellt sich also die Frage, wo würdest Du lieber eine Party feiern, in einem Club oder Disco in der Du keinen Menschen kennst, oder da wo Du eigentlich jeden wieder triffst mit dem Du schon einmal einen Jägermeister am Tresen getrunken hast.

Wir sind sicherlich nicht darauf angewiesen, das unsere Leute irgendwelche Veranstaltungen hier posten, damit wir ein volles Haus haben. Jeder der uns schon einmal auf einem Samstag besucht hat, wird wissen, das es eher so ist, das wir fast an jedem Samstag an unsere Kapazitätsgrenzen stossen.
Dein Vorwurf klingt so ein ganz klein wenig wie" Tanja und Matthias haben einen Swingerclub, da dürfen Sie hier im Forum nicht privat nach einem Date suchen"
Wir werden aber Dein Posting am heutigen Sonntag mal zu Herzen nehmen und darüber mit unseren Gästen am Tresen "schnacken" ob so etwas ok ist oder ob wir unserem Team sowas generell verbieten sollen.
lieben Gruß Tanja und Matthias
****olf Paar
11.484 Beiträge
Kompliment für das Absolut
Also wir können die Aussagen von Tanja Matthias vom Absolut nur bestätigen.

Waren vor einigen Jahren vor Matthias Zeit als Bertreiber immer mal wieder im Absolut und dort war der Besuch mäßig , Essen.....na ja und Stimmung gab es einfach nicht

Aber wie sich nun der Club in den letzten 2 Jahren entwickelt hat , großes Kompliment an das gesamte Team

Waren gestern ( 17.04.2010) z.B. zum Paareabend dort

Ihr werdet es kaum glauben, es waren ca 80 Paare dort, ja 80 PAARE !!!

Am Anfang wirklich an der Kapazitätsgrenze aber durch unermüdlichen Einsatz des gesamten fleißigen und immer freundlichen Teams, hat man alles schnell in den Griff bekommen.

Es gab selbst beim Buffet kaum Wartezeiten auch nicht an der Bar ( obwohl es sogar leckere Cocktails gab).
Es waren immer mehr als ausreichend Handtücher zur Verfügung und auch auf den Spielwiesen gab es immer Platz wenn man Ihn suchte.

Selbst für den evtl 2. Hunger auch nach 24 Uhr gab es noch warme und kalte Speisen


Dies alles zu einem Paarepreis von 60 Euro ( mit Joy-Rabatt nur 55 Euro)


Also wir sind sicher, der Betreiber hat es wirklich nicht nötig mit Hilfe des Personals, den Besuch zu puschen

Also nochmals ein Riesenkompliment wir werden wieder kommen.

Einziger Kritikpunkt aus unsere Nichtrauchersicht.

Hier könnte man evtl mal über ein Lösung nachdenken, die beiden Parteien gerechter wird.

Obwohl das Problem nun in der wärmeren Jahreszeit sich von allein regelt, weil man dann ja den Wintergarten mehr öffnen kann.

Aber jeder sollte sich mal selbst ein Bild vor Ort machen


Wichtiger Hinweis:

Wir gehören nicht zum Personal *gg*
*******t80 Frau
8 Beiträge
Ich habe auch nicht gesagt das das Absolut es nötig hat über das Personal den Club zufüllen, sondern das der Eindruck entstehen kann!

Toby und Lara können doch gern im Absolut eine gute Party erleben und wenn sie bestimmte Leute dabei haben wollen können die beiden doch die Clubmailfunktion oder den Dater nutzen! Wenn es so gemacht wird, ist es auch privat!


Ich finde auch gut wenn sich Leute die Mühe machen und etwas auf die Beine stellen, aber das sollten neutrale Personen sein!

Das Absolut ist ein schöner Club den ich selbst gern besuche, es sollte hier nicht der Eindruck entstehen das ich gegen den Club schieße.Und was Tanja und Matthias dort mit ihren Team auf die Beine gestellt haben finde ich auch gut.

Das ist nur meine persönliche Meinung, das ich es nicht schön finde wenn das Personal für ihren Club eine Veranstaltung postet.

Gruß Melly
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Ich finde auch gut wenn sich Leute die Mühe machen und etwas auf die Beine stellen, aber das sollten neutrale Personen sein!

ihr habt probleme *gruebel*

in anderen hamburger clubs, die hier wir nicht namentlich erwähnen wollen, ist es gang und gebe dass das komplette personal sich anmeldet weil dort im regelfall wirklich nichts los ist.

wie oben schon anderen geschrieben platzt das absolut jedes wochenende aus allen nähten und jeder der tanja und matthias kennt,weiss wie sie es handhaben.

lara und tobi sind privat dort und versuchen privat eine nette party auf die beine zu stellen. finden wir eine superklasse idee und sind sehr gerne mit dabei.

im moment haben wir doch wenn man es so nennen will einen clubmangel im norden und partys für die jüngere generation sind doch eher mangelware.

unser fazit daher: wenn jemand was auf die beine stellt und nette leute erscheinen können wir doch froh sein und sind gerne mit dabei.

lg
anne und stefan
(die auch nicht mit zum personal gehören *ggg*)
*********1969 Frau
99 Beiträge
menno manno!
ich bin dabei! ich finde die idee gut! solange nicht nur gefeiert wird ! sondern auch mal gef... wird ! weil bitte nicht vergessen ! DAS IST EIN SWINGERCLUB! frech grins! und ich gehe nicht in die DISCO zum f....!

die idee finde ich gut weil man dann auch mal wieder viele bekannte gesichter sieht! und nicht nur langnasen die am tresen sitzen sich angähnen und langweilen und danach behaupten sie waren in einem swingerclub!

freu mich auf die partys kiki küssi


bringe an dem abend meine freundin die war noch nie in einem club! dann hat sie wenigstens gleich den richtigen eindruck! frech grins!


also tobi und lara lasst euch nicht ärgern
******ami Paar
67 Beiträge
Ja
Wir sind auch dabei und sicher auch mitten drin... *grins* *freu2*

Sanne&Carsti
*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
Duuuuuuuu Melly....
Sage mal, kommt Dir das nicht in den Kopf, das Lara und Tobi nur einfach feiern wollen ???

Und wie würdest Du das machen, wenn Du Feiern möchtest, in einer Location arbeitest, dort den Platz hast und die Leute dort auch alle kennst.

Du würdest lieber in die nächste Disco laufen um dortmit Leuten zu feiern die Du nicht kennst, oder ???

Mathias und Tanja schieben mit sicherheit niemanden vor um den Laden zu füllen....

Wundert mich nur, das sie sich noch nicht in der nächsten Disco angemeldet hat...

Und Kiki, figgn ???? fg Dein kleiner Hintern wird meiner sein gfg

Knutschers den Süßen

Stef (und Schahri)
******y24 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2,5Std
In 2,5Std fällt der Startschuss....
wir machen uns jetzt langsam auf den Weg alles für euch vorzubereiten!
Freuen uns auf alle die kommen und Spaß haben wollen!

Tobi & Lara
*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
War ....
..... geil. *herz2*lichen Dank Lara und Tobi für einen richtig tollen Abend. Es war super *spitze* *top* *bravo* *zugabe* .

*knuddel* *knutsch* *fans*

*bussi*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
da können wir uns nur anschließen.
eine wirklich geile party mit vielen tollen gästen. *top*

vielen lieben dank euch beiden

*kuss*
anne und stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.