Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken

Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?

Dauerhafte Umfrage
Was haben Männer vom Schlucken?
Natürlich rein anatomisch kann es Mann egal sein wohin er seinen Saft entlädt ---aber in den Mund zu spritzen bringt einen zusätzlichen Kick im Kopf-wie viele Praktiken und Stellungen übrigens. (Doggy, Anal, NS, etc)

Es hat etwas vom Spiel mit Macht und totaler Hingabe zu tun.

Das Gefühl in Ihrem Mund zu kommen ist ein psychologischer Steigerungs-Effekt .

Gesteigert werden kann dieses Gefühl nur mehr dadurch , dass Sie ihren Mund dabei öffnet und sich mit Augenkontakt in den Mund spritzen lässt !

Das SIE ES tut ist der Kick (!) und nicht das Abspritzen an sich!
Es gibt ja wohl reichlich Frauen die viel und gerne schlucken und ihre Technik dabei perfektioniert haben oder es mindestens versuchen, ich gehöre nämlich zu dieser Gattung.

Wenn es doch so egal ist wohin man kommt, warum fahren die Männer denn darauf so ab?

Wir haben auch unseren Kick dabei einen Mann richtig in der Hand (Mund) zu haben! *oha*
@pierci
DANKE

*knutsch*
ICH SCHWÖRE
sobald Sperma nach Erdbeeren schmeckt, werde ich es immer schlucken!! *lol*

Vorher no way...
******s6a Mann
67 Beiträge
neid..
ihr redet von schlucken. meine freundin nimmt "ihn" noch nicht mal in den mund. *snief*
@andreas6a
Warum nicht???
@andreas6a
SUCH DIR SCHLEUNIGST EINE ANDERE!!!!! *flop*

*hotlady*
also ne!
Schlucken geht mal so gut wie gar nicht...
dieses warme, glibrigge Zeug das kaum runter geht...*pfui!*

Ich schlucke nur wenn was zum Trinken in der Nähe steht...ansonsten geht das leider gar nicht! Auch nicht bei meinem jetzigen Freund...Bei ihm schmeckt das zwar meistens recht süsslich, aber trotzdem...neneneee!!

*schleimer* *hihihi* so ungefähr! Nur nicht in grün [b]hihihi[/b]
@Blue_Angel
Denkst Du wenn Du beim Lecken in den Mund Deines Lovers abspritzt --schmeckt das wie Erdbeeren??

*hackfresse*
********rtig Paar
28.090 Beiträge
mal dem
wienpaar
absolut zustimmen muss

[b]kopfschüttel[/b]

• SchlagFertige grüße

@wienpaar
also ich spritze meinem Lover nicht in den Mund...Habe auch nix dagegen, wenn er mir in den Mund spritzt. Nur runter bekomme ich das Zeug einfach nicht... *lol*
...erst Ekel dann Sucht ?!?!?!
Also schlucken war bis vor kurzem noch ein sehr heikles Thema für mich. Ich hatte es zwar noch nicht versucht doch ich wollte es auch nicht. Fand es irgendwie nur ekelhaft. Was ich jetzt bei meinem Schatz nicht mehr behaupten kann.

Ich hatte nicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht " soll ich oder soll ich nicht? " Es war ganz selbstverständlich. Und ich empfinde alles andere als Ekel dabei. Muss schon sagen man sollte einige Dinge wirklich erst versuchen bevor man urteilt ....
@Blue_Angel
so?? wo spritzt Du denn hin ab??
*hae*

Wenn Du "69" oben auf liegst -er Dich leckt und es Dir kommt??? *hypno*

Meine Maus spritzt so ab dass ich den Mund voll habe davon. Das ist mehr als das Kaffeelöfferl Sperma "gggg"

*kuss*
@wienpaar
Sorry, wüsste nicht dass ich schon mal als Frau abgespritzt habe...Zwar habe ich schon davon gehört, doch selber ist mir das noch nicht passiert..Ausserdem komme ich meistens ,wenn ich ihn reite..Aber auch da ist nichts was dem ähnlich wäre.. *roll*
@Blue_Angel
Meine Maus kann das auch erst seit einiger Zeit--dafür umso heftiger!

*oesterreich*

Schiesst nur so heraus aus Ihr und das mehrfach. Schmeckt auch eigen aber wenn man zusammen geil ist???

*schleck*

PS ist kein Urin!
Tja
wer es mag...Euch dabei noch recht viel Spass!!*haumichweg*
@Blue_Angel
Danke, den Spaß haben wir!

Es ist halt so wie es ist--sie kann das auch nicht steuern - Also keine Frage von mögen sondern einfach geil! Finde ich übrigens auch gut wenn SIE abspritzen kann-warum nur Männer??? *kuss2*
Re Was hat mann davon
In den Mund kommen und schlucken ist ja nocheinmal ein Unterschied, ich schrieb ja "störend" ist es natürlich wenn sie plötzlich aufhört, was sie aber damit macht ist mir doch egal *roll*
Meine Güte, wie sich hier manche profilieren, bloß weil sie schlucken.
ÄÄÄÄTSCH ich schlucke..... super.... dann ist man oder in dem Fall besser FRAU gleich "besser im Bett"..... Durch solche Foren - denke ich zumindest- kommt immer sehr schnell der Eindruck zustande, als wäre es fast unnormal, wenn man nicht schlucken würde etc.
Ich bin der festen Überzeugung, dass weitaus mehr Frauen den Schwanz nicht in den Mund nehmen, geschweige denn schlucken, als ihr denkt.... Aber das würden die hier nicht reinschreiben. Ist ja auch unangenehm, wenn dann solche Antworten kommen wie: Such dir ne andere. Ich finde es wirklich viel charakterstärker und besser, wenn frau etwas nicht möchte und das dann auch sagt, als wenn man es nur dem anderen zuliebe macht!!!
Wir können ja mal ein Ranking aufstellen, wer hier am meisten schluckt und wem es am besten schmeckt *gr2*
Also ich habe da so ca. nen halben liter zu bieten [b]hanf[/b] Ich geh kiffen....dat is hier ja fast wie früher beim rauchen....ich bin cool und toll, wenn.....
@Wildrose242
Also der Tip mit dem "eine andere suchen" ist insofern ernst gemeint denn wenn jemand kategorisch einfache Paraktiken ablehnt ist es mit der Harmonie in der Beziehung nicht weit her!

War wohl flapsig ausgedrückt --trifft aber den Nagel auf den Kopf.

Das herumgezicke in den Betten wird dadurch nicht behoben in dem man sich in Foren darüber beschwert sondern in dem man sich Partner sucht mit denen man wirklich harmoniert--und natürlich AUCh im Bett! Natürlich muss auch anderes stimmen!

Wenn meine Partnerin meinen Schwanz und Saft nicht mögen würde sondern ausspuckt dann stimmte etwas nicht ! Das ist so wie Lippen mit Reinigungstuch säubern nach dem Küssen! Und wer wollte das schon!
In der Bar
sagt sie zu ihm: "Du Schatz, es gibt da einen neuen, coolen drink! Möchtest Du probieren?" Sie bestellt zwei kleine Gläschen, eines mit Baileys, eines mit Zitronersaft. "Schliess Deine Augen und trink zuerst den Baileys, schön im Mund lassen und das weiche, ware, sahnige Gefühl geniessen- uaahh, GUT! und jetzt den Zitronensaft dazu"

Die Sahne gerinnt schlagartig, das Gefühl ist schrecklich, bloss runter damit, Wasser nachstürzen, wieder zu Atem, die Augen auf. "Boah, Schatz, das war ja fürchterlich und wie heisst der drink???"- "Blowjow revenge"
@promiskeeper
so ein Schwachsinn!

*pueh*

Was hat geronnene Milch im Mund in einer Bar mit einem geilen Date zu tun???

*hypno*

Man trinkt ja auch nicht Sperma als Nahrungsergänzungsmittel oder als Drink in einer Bar sondern in geiler Extase! *kuss*
@*******e242
Genauso sehe ich das auch. Daher auch mein Hinweis: Habe ich den Eindruck sie mag es nicht wirklich, dann lasse ich es auch nicht mehr zu. Ich denke genau das gleiche: Durch genannte Aussagen und ähnliches zwingen sich mehr als genug Frauen dazu, obwohl sie es abstossend finden. Das ist ganz sicher nicht Sinn der Sache. Und macht mir dann ganz sicher keinen Spass! Hat Sie dann irgendwann in Extase doch mal Lust okay, wenn nicht: auch gut.
****bi Paar
111 Beiträge
Hat lange gedauert
Hi alle zusammen,

also bei mir, Lilo, hat es sehr lange gedauert bis ich es von meinem Mann geschluckt habe. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nie gedacht das ich es mal mache. Für mich gehört es aber nicht ständig dazu auch alleine weil mein Mann es nicht so oft mag. Also ist es mehr ein ab und zu.

LG

Lilo
sicher ist es....
.... genial gut, wenn sie nicht nur bis zum schluss bläst sondern dann auch noch vor ort bleibt...
und bis jetzt hatte ich auch noch selten den fall, dass es zum problem wurde, manche machens halt lieber als andere und dann auch häufiger.

was mich etwas nachdenklich im forum gemacht hat war in einem profil der satz gut ist was beidewollen , so ähnlich zumindest.
klar hätt ichs gern und machs auch gern, aber letztlich ist es doch nicht die entscheidende frage ob sie schluckt in einer ernsthaften partnerschaft...

wenn jede frau ihre beziehung beenden wuerde, weil der mann seine unterhosen nicht selber waschen kann, beim pinkeln nicht sitzt oder sonst was gäbs ne menge mehr flecken auf dem boden oder männerwohnheime in der republik.
also frauen versucht es ein paar mal, aber wenns wirklich nicht der bringer ist, dann sollten wir kerls es akzeptieren. aber bedenkt, dass auch geschrieben steht: wer da weiss gutes zu tun und tut es nicht dem sei es suende (hoffentlich richtig zitiert) *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.