Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken

Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?

Dauerhafte Umfrage
@bakedcheesecake
Perfektes Statement. Genau so sehe ich das auch...
@ lilo / tantramasseur
*g* zum einen dank für die würdigung meiner worte

zum anderen sieht man mal, was der faktor zeit in einer beziehung ausmacht und das vertrauen , das entstehen kann...
ich hatte auch nicht gesagt, dass es von anfang an nie ein problem war sondern es war letztlich kein problem..., also ganz genau den gleichen weg , den lilo gegangen ist mitgemacht....
manche frau "rächt" sich ja gleich indem sie sofort nach oben zum küssen wechselt und dann haste als mann auch die bescherung *zwinker*

im übrigen hilft tantramassage zum entspannen und zu vertrauensbildenden massnahmen erheblich, was dem entsprechenden profil zu erfolgen verhelfen sollte...., mit käsekuchen kann man nur pfunde gewinnen :-)))
Und warum bitteschön..
...sollte Er etwas dagegen haben (Bescherung!) wen Sie IHN mit Sparma Mund küsst?????????????????
*oh2*
Ein Kuss mit dem Rest vom warmen Saft im Mund nach der Extase des Orgasmus ist wohl ein Genuss!

*schleck*
@wienpaar
Genau das ist immer ein kleiner "Test" von mir, will sie hinterher nicht küssen, stimmts wohl doch nicht so ganz, das sie es nicht ekelig findet *zwinker*
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Auffällig ist, dass sich die Antworten mehr und mehr zu wiederholen scheinen und "klassifizierbar" sind.
Sie mag es uneingeschränkt (meist, wenn sie IHN "uneingeschränkt mag" )/ eingeschränkt ("IHM zuliebe" oder "es schmeck nicht, auch wenn sie IHN mag")

Zwischenstufe: SIE hat es im Mund, will es aber nicht schlucken
(der run ins Bad? Nicht gerade stimmungsfördernd, bessere Lösung?)

SIE will es nicht im Mund/schlucken.

Es kann, je nach IHRER Stimmungslage/ dem Partner, anscheinend auch wechseln.

Woher soll MANN wissen, was gerade ansteht? Ich meine, eine Ansage von IHR wäre durchaus wünschenswert, würde der Stimmung zugute kommen. Und das WOHIN, wenn denn nicht die erste Variante gewünscht ist (vor allem, wenn IHRE Wünsche noch - zwecks Erfahrung - unbekannt sind.
Bei längerem Kennen mag das nicht (mehr) notwendig sein, aber am Anfang anscheinend doch (..brennt, ...macht mich an).
Es kommt auf den Geschmack an
Prinzipiell kickt es mich schon, ihm einen zu blasen und ihn in meinem Mund explodieren zu spüren.

Es ist nur so, dass das Sperma bei manchen Männern einfach nur grauselig und manchmal sogar bitter schmeckt. Ich weiß nicht, warum das so ist, dass Männer so verschieden schmecken.

LG burgi
*lächel
Ich schlucke sehr gerne .....es macht mich an wenn mann sich in meinem mund ergiesst er darf nur kein knovi gegessen haben dann muss sogar ich sagen pfui deivel *g*
bei mir haengt es auch von der Tagesform ab
also, das Thema wurde ja schon vielfach behandelt.
Bei mir haengt es von der Tagesform ab, ob ich schlucke oder nicht.
Und davon, was mein Suesser so alles gegessen oder getrunken hat. Wenn ich weiss, dass er in den letzten 2 Tagen ein paar Bier getrunken hat, dann kommt es mir nicht in den Kopf, weil, es schmeckt dann einfach "Igittigitt".
Bei einem neuen Lover kommt es ueberhaupt nicht in Frage, aber hier mein Tip an alle, die meinen, der Geschmack eines Kondomes waere scheusslich:
Probiert mal von Durex die AVANTI, die sind nicht aus Latex, und haben absolut keinen Geschmack, ich find's gut.
********baer Mann
67 Beiträge
@ Couple2633 @ Meli1977
Warum schluckst Du bei Deinem "neuen" Lover nicht?

"Schmeckt" er Dir nicht?
Oder einfach keine Lust mehr dazu?

Ich finde es klasse, wenn Frauen wie "Meli1977" so locker an die Sache ran gehen... *zwinker*
Unterschied zwischen einem und meinem
Ich schrieb, bei einem neuen Lover ! Ich bin gluecklich vergeben, deshalb hatte ich allgemein gesprochen.

Zu schlucken ist ein absoluter Vertrauensbeweis, so seh ich das, und am Anfang wuerde ich es nie tun. Da muss die Beziehung schon reifen. Aber nochmals fuer diejenigen, die wie ich am Anfang nicht schlucken wollen, probiert mal die Avanti aus.
schon probiert
ich habe es schon mal probiert,aber irgendwie schmeckt Sperma nicht wirklich gut.
Ich habe es auch immer vorher gesagt, dass ich nicht schlucke, und bis jetzt sind die Männer damit zurecht gekommen.
er hat dann halt entweder auf sein Bauch gespritzt,mein bauch, oder in ein taschentuch o.ä.
@Rosenrot1980
Na finden wir echt anregend und geil: IN EIN TASCHENTUCH SPRITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!! *schock*

Warum nicht in sterilen Tüchern oder mit Chirugenhandschuhe vögeln????
@wienpaar...
es ist ja schön für euch, dass ihr so absolut alles in völliger maximalität ausleben könnt und wollt und auch macht, aber irgendwo hat es eine grenze, wenn man sich nur über die mangelnde freizügigkeit anderer lustig macht...

jedem das seine und wer ein taschentuch nutzt, dann lasst ihn/sie doch. euch eure sachen und anderen ihre, es geht weder um schulnoten noch um rankings. forum heisst marktplatz zwecks austausch, die zeiten öffentlichen hängens und auspeitschens auf marktplätzen sind schon ne weile vorbei. ende der ansage....
im mund kommen geht ja gerade noch so, aber dann auchnicht immer, aber schlucken nein das schmeckt nicht ich sage immer es richt nach atta
@bakedcheesecake
DU HAST JA SOOO RECHT-- DAS IST EIN FREIES FORUM
UND DESHALB DÜRFEN AUCH WIR HIER UNSERE MEINUNG SAGEN!!

DER EINZIGE DER HIER ÜBER ZENSUREN SPRICHT BIST WOHL DU! *achtung*

Wir haben lediglich festgestellt, dass in ein Taschentuch spritzen nicht sehr erotisch ist--das ist doch ein Erotikforum oder haben wir in Wien etwas nicht mitbekommen??????
*oesterreich*
*********liebt Frau
80 Beiträge
Ich schlucke.
Es macht mir nix aus. Schmecken tuts jetzt zwar nicht so toll. Also auf so Spielchen alla im Mund rumspielen damit hätte ich jetzt keinen Bock aber wenn er mir in den Mund gespritzt hat, dann schlucke ich es halt schnell runter und jut ist *cool*

(es gab EINE Ausnahme. In der Schwangerschaft musste ich mich nachem Schlucken übergeben. War das einzigste Mal mit Komplikationen)
@wienpaar
Schön dass sich manche Menschen über mein Geschriebens so derart aufregen können, Warum?? Das versteht wohl nur Ihr. Naja seis drum. Ich wollte lediglich meine Meinund äußern, so wie Ihr ja dann auch.
ich mag halt nicht schlucken und ich wills auch net unbedingt überall im bett dann haben, deswegen die variante mit dem Taschentuch. Und mit sicherheit bin ich nicht die Einzige die das so macht!!Bloß ich sags halt und steh dazu, und bis jetzt hat sich noch kein Mann beschwert.
na ja
Ich kann nur sagen, wenn meine Partnerin nicht schlucken will finde ich es ob, und wenn sich schlucken will warum nicht.

Bei meine letzten Partnerin bestand sie darauf, wenn ich ihr in den Mund spritzen, dass wir dann einen Zungenkuss haben werden. Und ich willigte ein. Und so habnen wir das die ganze Zeit gemacht. Ich finde beim Sex sollen nicht nur die Männer auf Ihren kosten kommen, sondern auch die Fraune.

Und mein Fasit ist, dass Sperma schmeckt auch nicht schlecht, auch wenn ich ein Mann bin, der nicht Schwul ist!!!!
kurz und knapp
wir denken reine geschmackssache..und vor allem eine kopfsache!

schmecken tut es eh nicht wirklich...ob man da nun gesund lebt oder nicht...
Hallo,

also ich schlucke es nicht gern, Vaniliensoße ist mir lieber. Meinem Mann gefällt es wenn ich schlucke. Es schmeckt immer anders, je nach dem was gegessen und getrunken wurde.

Meine Erfahrung schnell runter schlucken einfach weg damit. In den Mund nehmen und dann ausspucken ist doch albern und eine größere Schweinerei...

Vica
*******amsy Paar
62 Beiträge
Auf das Essen kommt es an
Also ich habe schon so einige Frauen erlebt und auch dazu befragt, warum sie es machen oder nicht. Die einen lieben es weil es das gefühl der macht ist oral einen Mann so weit zu treiben und dann genießen sie es selber wenn er kommt und schlucken es. Die anderen bekommen das kotzen.
Aber jeder meinte egal ob sie es mag oder nicht das es unetrschiedlich schemckt, je nach Mann und besonders nach dem Essen und der Körperpflege der Person.
Gibt auch viele die es nur nicht machen, weil sie mal dazu gezwungen wurden von blöden kerlen die meinten eine Frau muß unbedingt schlucken....
Naja also stimmt das essen ab, kein Bier,trinken und es ist um einiges besser.
Und um das Vertrauen auf zu bauen und eine Frau doch mal dazu zu bringen Euer Sperma zu schlucken, teile es mit ihr!!!
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Ananas-saft
Ich habe keine Probleme damit das Sperma meines Gatten zu schlucken..warum auch er leckt und schluckt meine Nässe ja auch. Aber das sollte jedem selbst überlassen sein..und sofern es sich nicht um einen ONS handelt..kann man sich als Paar langsam herran tasten..man kann zum Bsp erst mit dem Genuss der Liebestropfen anfangen *baeh*

Und anbei noch ein kleiner Tip...an die Herren..Ananas_Saft verleiht eurem Sperma eine angenehme Süße *ggg*

Liebe Grüße
Maja
Was gibt es geileres?!
Also ich kann gar nicht genug von Sperma bekommen, ob nun bei meinem Freund oder von einem anderen Mann! Nicht nur, dass ich sehr gerne schlucke, ich mag auch das deep throat und wenn der Mann dabei spritzt (also wenn er tief im Rachen steckt) *zwinker* Nichts desto trotz schmeckt es nicht immer toll, kommt halt auf die Ernährung drauf an. nach Alkoholgenuss bin ich auch nicht so scharf darauf, aber dann kann man es immer noch ausspucken oder damit spielen, so dass es über die Brüste läuft oder sonst wohin.
kisses !
Wow....
....klingt ja echt traumhaft!!! Die glücklichen die auf dich treffen *schwärm*!!!

Also so viel Muschisaft wie ich schon geschluckt habe, da kann das bißchen Sperma nicht so schlimm sein *scherz*!!!

Jeder soll doch tun was er will!!!
********baer Mann
67 Beiträge
Gibt es das wirklich? ;-)
Wow... ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen... *zwinker*

Man(n) kann ja gar nicht glauben, dass es sowas real gibt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.