...
Bei mir brennt es grundsätzlich im Hals, wenn ich was schlucke. Das ist ja noch "in Ordnung", aber ich finde es eigenartig, wenn ich hier manche Beiträge lese. Wenn es schon darum geht, dass es dem einen Partner, in dem Fall wohl meist der Frau, eigentlich nicht gefällt und der Partner das fast schon verlangt. Allein das Wort VERLANGEN...hey HALLO, wo sind wir denn hier? .... da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Beim Sex sollte man wohl das tun, was beide wollen, und nicht nur dem Partner nen Gefallen tun, obwohl man es selbst zum würgen findet.
Ich selbst muss auch würgen, wenn ich zu viel in den Mund kriege (und nach meiner Erfahrung bin ich da durchaus nicht die einzige!!! Ich kenne auch Geschichten, wo die Frau tatsächlich richtig erbrochen hat) und die Konsistenz finde ich nicht unbedingt lecker und ich muss auch sagen, dass ich da keine riesigen Unterschiede zwischen den verschiedenen Männern feststellen kann. Und wenn mir mein Körper sagt: Lass das lieber draußen, sollte ich doch lieber auf meinen Körper hören und nicht schlucken, bloß weil es der Mann so will.
Wenn man es geil findet => schön
Ansonsten doch wohl besser sein lassen oder danach ausspucken!!! Ich will Sex haben und schlucken oder auch nicht schlucken, weil ich es geil finde und nicht weil es mein (Sex)partner geil findet und ich damit Probleme habe.
Grüße!