Hallo =)
Um hier mal meinen Senf dazuzugeben
:
Ob frau schluckt oder nicht schluckt, ist letztendlich ihre Sache. Nichtsdestotrotz verstehe und weiss ich wie es ist, wenn man es selbst total Bäh findet.
Es ist noch nicht mal der Geschmack als solches, was mich persönlich total abturnt, sondern eher die Konsistenz. Aber ich hasse sowieso alles, was irgendwie Puddingkonsistenz hat oder im Entferntesten nach Schleim aussieht.
Hab trotzdem festgestellt, dass ich es sehr lecker finde, meinen Hasen zu beglücken, und wenn die ersten Lusttröpfchen fliessen, ist es ebenfalls sehr schmackhaft. Und doch, wenns dann zum Höhepunkt kommt, die die ganze Sache in einem Schleimproppen raukatapultiert, dann isset nicht mehr wirklich doll.
Da will und kann ich mich bei aller Liebe nicht überwinden, auch wenn mich doch in letzter Zeit sehr die Neugier packt.
Was mich abhält? Die Vorstellung, zu schlucken und dann doch das so eklig zu finden, das ich meinem Schatz alles auf den Bauch kotze. Und DAS ist nun wahrhaftig nicht nett
Lieber Gott: Warum hast du Sperma nicht eine flüssigere Konsistenz verliehen, und dem ganzen den Geschmack von Erdbeeren mitgegeben? [b]Schluchz[/b]
Ich empfehle mich... Guts Nächtle [b]winke[/b]