Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken

Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?

Dauerhafte Umfrage
Also ich mach es bei meinem Schatz sehr gerne, weil ich ihn sehr liebe und es mir nichts ausmacht *g*

Aber bei anderen? Neeee.... [b]schüttel[/b]

Grüsse

Sandy
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
An sich mag ich (gut schmeckendes) Sperma auch im Mund und habe kein Problem, es zu schlucken.

Deshalb habe ich für "Nur in einer langen Beziehung" gestimmt, denn dazu brauche ich Vertrauen!!!

Im Swingerumfeld ist das für mich ein absolutes Tabu *achtung* *achtung* *achtung* - die Gründe liegen klar auf der Hand.

*engel2*
da stimm i zu! auch wenn ich noch nie in einem club war, denke ich doch das mann mit sowas nicht so leichtfertig umgehen sollte. denn irgendwo ist das ja schon was ziemlich intiemes.zumindest sollten solch dinge eine gute partnerschaft und ein schönes sexualleben ausmachen.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Er leckt ja auch
Bei jedem Mann schmeckt das Sperma (finde ich) anders. Also wird erst mal probiert.
Wenns geht, dann schlucke ich - warum nicht

Ich will ja auch das er leckt - denn das ist nichts anderes

Gleiches Recht für Beide

*nixweiss*
ja das stimmt schon aber ich würd nicht wollen das mein freund mich nicht mehr leckt nur weil ich nicht blase oder schlucke!
Früher hat mir sperma auch nicht geschmeckt. Endweder war es total flüssig und eckelhaft. Ich finde das kommt immer darauf an wie er sich ernährt. Ich kann nur sagen mein Schatz macht das total gut. Ich kann von seinem Sperma nicht genug bekommen. Er sagt nicht umsonst das ich schlimmer wie Staubsauger bin. Hänge manchmal Stundenlang an sein Ding und warte darauf das er mich vollspritzt.Jamm jamm einfach lecker.....
Aber ist bei jemdem ja verschieden.Also Männer bisschen mehr obst dann klappts auch mit dem Schlucken frechgrins
Also ich blase und schlucke leidenschaftlich gerne, der Geschmack ist von Mann zu Mann unterschiedlich und der von meinem Freund schmeckt auch oft unterschiedlich aber so schlecht ist der Geschmack von Sperma nun wirklich nicht.
Schlucken oder nicht ist ja wohl eine Einstellungssache und die spielt sich bekanntlicherweise im Kopf ab.
Es ist für mich immer noch ein erhebendes Gefühl wenn man die "Herren der Schöpfung" in der Hand hat; nein, im Mund hat.
Gesund und sauber müssen sie aber sein, denn dann habe ich überhaupt keine Probleme damit.
Ich werde übrigens auch gerne und lange geleckt.
Geschmack
Also , mit dem Geschmack ? Da kann ich nur zustimmen , komischerweise verschieden ! Liegts an der vorherigen Nahrungsaufnahme des Betreffenden , am Alter oder hats andere Gruende ?? Keine Ahnung . Auch sind die MENGEN unterschiedlich , sowie die Konsistenz . LG , Ning
********baer Mann
67 Beiträge
So, wie jeder mag... ;-)
Hallo Scream_FL,

diese Frage habe ich mir auch schon selber öfters gestellt und finde es auch sehr schade, wenn "sie" es nicht möchte.

Für mich, ist sehr erregend zu sehen, wenn "sie" sich damit "nährt" und "spielt"… und bisher kam über den "Geschmack" auch noch keine Klage und dass, obwohl ich bis dato noch keinen Ananassaft, Schokolade o.ä. vorher getrunken oder gegessen habe... *lol*

Aber natürlich ist jeder "Akt", jede Frau, jeder Mann und der "Geschmack" anders und sollte von der/dem Partnerin/Partner so Respektiert werden, wie er/sie es mag. *achtung*

Ich hatte mal vor geraumer Zeit gelesen, dass nach wissenschaftlichen Erkenntnissen der Nährwert einer Portion Samen 2 Rindersteaks, 10 Eiern, 6 Orangen und 2 Zitronen gleichkommen soll! Es beinhaltet Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren usw. ... *zwinker*

Ich hoffe, dass ich mit meinem "ersten" Beitrag in diesem Forum einen "würdigen" Beitrag dazu leisten konnte… *ggg*
ich habe ja auch...
schon mal ne bekanntschaft gemacht wo das sperma total süß wr!
das war vieleicht ungewohnt! *schleck*
naja bei meinem schatz wird es wohl so langsam am alter liegen obwohl er noch nicht so alt ist....
es ist immer so unheimlich viel (da kommt an mit dem schlucken überhaupt nicht nach) und und es ist richtig dickflüssig und schleimig und das obwohl er sehr viel obst isst.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Aber ich habe mal gehört oder gelesen, daß die Konsistenz (Fliessfähigkeit *zwinker* *zwinker* *zwinker*) von Sperma auch davon abhängt, wie viel Flüssigkeit Mann zu sich nimmt *frage* *achtung* *frage*
Ich rede da jetzt aber nicht vom Lieblingsgetränk Nr.1, Bier, sondern von Wasser oder Saft....
Vielleicht ist das ja dann der *geheimtipp* .

Gruß, L.I.I.N.
Stimmt !!!!!!
Wenn ich viel trinke ist es flüssiger und spritz weiter !! *zwinker*

Und wie ist das bei euch???
Ich meine wenn Ihr viel Saft trinkt schmeckt ihr bestimmt auch besser ( der Muschisaft ) ???
Dann lag ich ja gar nicht so falsch?
Ich weiß halt von meiner Frau, daß Sie es manchmal kaum oder gar nicht runter bekommt, das andere mal ist wieder einfacher. Und ich mein jetzt nicht wegen Geschmack, sondern dickflüssigkeit.
Also Jungs, trinken wir mehr um es unseren Ladys zu vereinfachen *zwinker*

Gruß, L.I.I.N.
Wenn eine Portion soviel Nährwert hätte wie 2 Steaks, 10 Eier, 6 Glas O-Saft und noch fast alle Proteine und Mineralien dann bräuchte ich ja garnichts mehr essen und müsste mindestens das dreifache wiegen.
*hae*
Also da kann was nicht stimmen!
********baer Mann
67 Beiträge
Es geht dabei nicht um die "Menge"... sondern rein um den "Nährwert"... die reinen "Inhaltsstoffe"... *zwinker*

Dick, wirst Du bestimmt davon nicht... *lol*
Ja, aber der Nährwert errechnet sich aus zugeführten Kalorien und das hat mit der Menge nichts zu tun, genau wie bei der künstlichen Ernährung oder Astronautenkost.
********e_be Frau
10 Beiträge
Ich mags
ich habe überhaupt kein Problem Sperma zu schlucken!!! Für mich gehört das zu unserer Bezihung wenn ich ihm einer Blase schlucke ich es auch!!! *ggg*

Lg silvie
Hallo,
ich selber habs nie probiert wie Sperma schmeckt. Möchte es ehrlich gesagt auch garnicht ausprobieren. Sieht ja auch nicht so lecker aus. Wenns eine Frau macht find ich das richtig schön. Muß aber nicht sein, und deswegen kann ich das absolut verstehen das das meine Frau das nicht machen will. Wenns eine Frau dann macht nur um den Partner es recht zu machen und dann dabei fast kotzen muß, bringt das ja dann auch nichts. Es sollen ja schließlich beide Spass haben.
Hallo,

also für mich ist es auch nichts. Ich habe es schon mal im Mund gehabt und habe es ausgespuckt. Es schmeckt sehr bitter und ist richtig zähfließend. Bähhh!

Mein Mann hat da aber auch Verständiss und ich würde es nicht wieder machen! Das muß halt jeder mal ausprobieren und sehen ob es einem gefällt.

LG Jojo2006
*******maus Frau
263 Beiträge
man gewöhnt sich an alles würd ich sagen...

bei meinem letzten Freund hats recht mild geschmeckt und war ok...

aber bei meinen momentanen Sexpartner is der Geschmack der Sahne doch stärker...schärfer oder bitterer...weiß nicht wie ichs beschreiben soll...

beim erstenmal mußte ich schon kurz würgen...hatte halt net mit sonem intensiven Geschmack gerechnet...aber mittlerweile isses normal für mich und ich schlucke es gerne.....steh halt drauf *rotwerd* *baeh* *baeh*

lg DSmaus
Hi silvie
Da bist du eine der wenigen Frauen die so eine Einstellung haben.
Da kann dein Freund sich glücklich schätzen dich als Freundin zu haben.
Viel Glück.

Für mich als Mann, finde es super wenn eine Frau schluckt, ist so ein gewisser Kikk. *lol*
Ich Glauben, es ist wie bei der frauen " saft" , die eine schmeck , die ander nicht, es komm auf der mensche an, ( essen, rauch, und hygienne)
( Habe gehört, wen ein mann viel ananna saft trinkt , werde der sperm süss!)
Stimt ???
Wenn ich's schon im Mund habe..
...dann schlucke ich auch...

Vielleicht ist die Frage daher auch ein wenig falsch formuliert - zumindest aus meiner Sicht *zwinker*

Denn für mich ist Oralsex eine recht intime Angelegenheit, mehr noch als "normaler" GV.... Bin ich also dazu brereit, den Mann "zu bedienen", und er in meinem Mund kommen darf, dann ist das Schlucken auch kein Thema mehr!

Liebe Grüße,

RedCat
*****ier Mann
1.056 Beiträge
Dick, wirst Du bestimmt davon nicht...
zumindest nicht, wenn du es nur schluckst *zwinker*
also ich muss dazu sagen, das es bei mir ganz auf die tagesform ankommt.
mal hab ich kein problem damit und manchmal könnt ich fast k****...

wie gesagt, es kommt auf meine tagesform drauf an.

hab auch schon momente gehabt, das ich es danach im mund behalten habe und es beim mundwaschen wieder hab rauslaufen lassen.

ich sage es mal so... ich hab auch nicht jeden tag appetiet auf pizza oder nudeln.

gruss sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.