Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot
Hallo,zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und Devot, welches mir momentan in Verbindung mit meinem Sexleben als schwierig erscheint.
Es ist so ich bin Kommunikativ und lerne eine wie jede Frau Männer kennen, welche ich auch in den letzten Jahren datete. Ich hätte immer wieder gerne die Gesichter, in jenem Moment als ich SM erwähnte fotografiert, bis heute wäre das eine ausgezeichnete Arbeit gewesen.
Die Reaktion meines Gegenüber waren sehr Verschieden einer lachte und sagt das sei doch Krank -stand auf, einige waren schockiert: nein du doch nicht und außerdem ist das doch ein Vaterkomplex, einige schauten mich bewegungslos an mit einer nicht zu verbergenden Antipathie, eine fingen an mich zu interviewen was/wie/wo/warum?, von einigen kam der Satz: aha naja man kann ja immer mal was neues ausprobieren?
Hier möchte ich auch auf die momentane Problemstellung meines Privatlebens hinweisen, welche sich so äußert das ich entweder Männer meines Alters kennen lerne. Diese Männer aber gerade ihre Männlichkeit entdecken oder sich mal so irgendwie ausprobieren wollen und nicht wissen was sie wollen.
Frauen sind keine Surfbretter, welche man sich kauft und dann nach zwei Wochen Urblaub in Griechenland merkt, dass doch eher Wandern das Lieblingshobby ist. Ich weis zumindestens mittlerweile welches meines ist -Stricken ist es nicht.
Ich weis genau was ich will und ich gehe keine Kompromisse mehr ein -dachte ich mir und traff noch mehr Männer, nun ältere gebildete Männer die wissen was sie wollen -denkste, nämlich auch nicht immer oder ein bisschen zu viel.
Ich meine ich bin auch nicht wählerisch oder eingebildet und arrogant aber ich will auch nicht mit einer Mischung aus Quasimodo und Ahmadinedschad, auftretend als der Dom Superobermeister mit seinem Meister-Sklavinenjargon ins Bett, oder?
Ich schreibe schon wie der alte Kaffka, der ja nun bis zu Tode nicht die Lösung seiner Probleme fand, und hunderte Briefe an den Vater (nicht) schickte.
Also denke ich positiv es gibt noch Hoffnung, ich bin zumindestens einige Ehrfahrungen reifer und weis nun das es das ist was ich will und was nicht.
Nun fehlt nur mal wieder Jemand der mich beeindruckt, den ich mindestens ebenso beeindrucke und man nichts mehr sagen oder schreiben muss weil doch klar ist was nun passiert.
Also liebe/r Madame/Monsieur oder wer auch immer tippt mir mal einen Tip.
Die Madame aus der verruchten Joyclubecke