Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
299 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

So ganz kann ich es nicht nachvollziehen, wie man mit einem Scheibenwischermotor in Stimmung kommen soll. Wie sieht Frau das denn? Gibt hier kaum Rückmeldungen. Oder eher negativ...gibt es überhaupt Frauen, die darauf stehen? Und wenn überhaupt.. was macht Euch daran an? Die unnachgiebige Technik? Oder wo ist der gewisse Reiz...wenn es den überhaupt gibt?
...
... nene - Eigenkonstruktion

erinnert mich irgendwie an den Analintruder *g*
Absolut nicht nachvollziehbar
Also ich hab kein Plan, wie einem das als Frau gefallen soll? Als einziges vielleicht noch der Reiz überhaupt sowas zu tun... vielleicht bin ich mit dieser Meinung auch allein, aber da fehlt doch vollkommen die Erotik. So ein Teil kann doch keinen Mann ersetzen! Wo ist die Wärme, der Geruch, der Atem und die Küsse... wo der Hintern, den man anfassen kann und die Stimulation der Klitoris??

All das ist für mich auch ein Grund, warum ich nichts mit Dildos und Co anfangen kann (grad noch zum gemeinsamen Vorspiel tauglich).

Mich würde die ehrliche Meinung von Frauen interessieren, die sowas mal ausprobiert haben (aber echt ehrlich und nicht weil man geil rüberkommen will).

Vielleicht bin ich zu spießig, aber echter Sex ist nicht zu ersetzen.

Liebe Grüße

Sereja
...
Wo ist die Wärme, der Geruch, der Atem und die Küsse... wo der Hintern, den man anfassen kann und die Stimulation der Klitoris??

Kinders Kinders....du bist aber anspruchsvoll *haumichwech*

soll das ein Verbesserungsvorschlag sein für die Hersteller ? *mrgreen*
Anspruchsvoll?
Ich hab nur beschrieben, warum Sex mit einer Maschine nichts für mich wäre. Ich weiss nich, was daran anspruchsvoll ist... ich denke, das alles macht doch den Sex erst richtig schön. Wenn das fehlt ist es nur mechanisches rumgerubbel... kein Plan, was daran toll sein soll *hae*
...
mechanisches rumgerubbel... kein Plan, was daran toll sein soll

keine Phantasie ? kein Kopfkino ? *g* keine *idee*
Warum gleich unverschämt?
Hast du die besten sexuellen Erlebnisse mit ner Maschine gehabt oder warum verteidigst Du sie so??
@Sereja
Wo ist die Wärme, der Geruch, der Atem und die Küsse... wo der Hintern, den man anfassen kann und die Stimulation der Klitoris??

Sereja, Du bist eine Königin die ein Königreich verdient! Solche Worte sind wahrlich majestätisch! Millionen Küsse an dich! *kuss2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Du hast <Scheilm aus /> vergessen ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) rührend ...
Sereja, Du bist eine Königin die ein Königreich verdient! Solche Worte sind wahrlich majestätisch! Millionen Küsse an dich!

soviel aufrechte Bewunderung - gehe ich recht in der Annahme: du kannst keine CM's schreiben ... *floet*
@ER_Win
soviel aufrechte Bewunderung - gehe ich recht in der Annahme: du kannst keine CM's schreiben ... *floet*

Ja, Du hast Recht, ich kann keine CM schreiben, ich bin hier nur Basismitglied, mehr brauche ich auch erst mal nicht, da ich hier nur gelegentlich bin.

Aber ich finde das sehr gut, was sie geschrieben hat, da ich genau so denke (das habe ich auch irgendwo davor mal geschrieben),...und ihr meine Bewunderung für ihre offenen und ehrlichen Gedanken "public" ausprechen will,...ist doch nicht schlimm, also finde ich zumindest!
Den Geruch, den restlichen Krempel und die optionale Fummelei liefert der Maschinenführer *zwinker*

Nur weil eine Fickmaschine "statisch" ist, muß der/die User(in) ja nicht undynamisch sein *zwinker*
zu teuer geht auch billiger
hier
hier
da mußte aber schon ne Ingenieurin abschleppen, damit die sich davor hockt.
icb würde übrigens keine starren Stangen verbauen.

Ginge nicht etwas leicht flexibles?
hier mit verkleidung
hier
hier
flexibles
ne geht nicht da man ja auch etwas gegendruck benötigt sonst vergiegt es sich ständig ia ja wie mit nen schwanz wenn der zu weich is denn is ja auch scheisse und er fliegt immer wieder raus
du scheinst ja praxiserfahrungen zu haben.

Und wie isses? *fiesgrins*
ja
is meine fickmaschine haben schon einige mädels getestet
laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Erzähl mal
eine frage sei mir doch erlaubt
ein fahrzeug verbraucht eine gewisse menge treibstoff auf gewisse distanz...
Vieviel gleitmittel verbraucht die "fickmaschine" auf sagen wir mal,15 minuten betrieb?
Ich,jedenfals kann es mir nicht vorstelen,das eine frau,bei dem anblick irgendwelche lustgefühle bekommen kann,geschweige dem "betriebsbereit" also nass wird...,und die maschine in "trockenem" zustand im betrieb zu nehmen ist sicher sehr schmerzhaft.
Gibt es da irgendwelche erfahrung?
Also ich tippe mal,eine tube,also 200 ml auf 15 minuten...
KLingt gut, der Test
aber habe ich den Preis überlesen ??

GIbt es noch Frauen, die das teil getestet haben ?
gleitgel
natürlich wenn man aus dem kalten herraus startet is es doch ganz normal das die frau noch nicht feucht ist is aber beim sex genau so deswegen gibtes ja vorspiel und wenn se richtig schön nass is denn benötigt die maschiene kein gel mehr in gegensatz du siehst sie denn auslaufen wenn sie auf touren kommt
ja natürlich
hier
Bild ist FSK18
danke sehr für die info
aber sag mal das ding vibriert nicht,gell?

Was hältst du davon so was irgendwie mit zu integrieren?

Dann wäre das ding erst topp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.