Verbesserung für Fick- Steuerung
Ich habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Also, ich habe ja in meinem letzten Posting vermutet, dass die PWM Steuerung von diesem Dingsbums (Fickmaschine) mit dem IC TL494 realisiert sein könnte.
Für eine komfortablere Fickmotorsteuerung kann man selbstverständlich für die Geschwindigkeitssteuerung einen Mikrocontroller einsetzen, z.B den ATmega8 von ATMEL. dieser hat einen Pulsweitenmodulator (PWM) integriert und kostet nicht viel mehr als ein Hefeweizen.
Somit wird es möglich individuelle Fick-Software in den Programmiersprachen Assembler, C, C++ oder Basic zu schreiben. Vermutlich kommt so was ähnliches schon in den besseren Vibratoren zum Einsatz.
Natürlich ist so ein Mikrocontroller mit der bloßen Fick-Geschwindigkeitssteuerung bei weitem noch nicht ausgelastet. Denkbar wäre damit noch eine Gleitmittel und Ejakulation-Pumpe und eine Heizung zu steuern. Eine zusätzliche Erweiterung könnte noch eine variable Erektion steuern.
Das Ganze kann selbstverständlich auch über serielle Schnittstelle oder USB mit dem PC verbunden werden, um von dort neue Fickprogramme zu laden. Diese könnte z.B. der Joyclub zum Download anbieten.
So liebe LeserInnen spart euch mich zu zitieren, ich weiß, ich bin mal wieder herrlich unerotisch in diesem Posting. Aber was soll ich machen? Ich bin eben mal ein normales Mannsbild, der auch gerne herum bastelt und mit Leib und Seele Ingenieur.
LG an alle in diesem Thread.
PS: Wer mich hier tatsächlich ernst nimmt, ist selbst schuld.