Test
Ich habe es mir angetan ja ich hab das Video gesehen und mir die Kommentare durchgelesen.
MeinFazit dazu das Video ist ok die sprachliche Umsetzung ist ausbaufähig.
Der Gegenstand des Videos die Testung der Maschine wird gut dargestellt.Natürlich hätte man vor der Aufnahme beim Testlauf der Maschine das Quietschen abstellen können indem man etwas Silikonöl auf die Schubstange am Gehäuserand gibt aber eigentlich wäre das Sache des Herstellers gewesen nochdazu wo er sicher vom Test der Maschine wußte.Ich hätte meine Maschine vorher nochmal geprüft bevor sie zum Kunden geht damit mir gerade bei solcher Veranstaltung nichts passiert.Ein schlechtes Testergebnis regt nicht unbedingt den Verkauf an.
Über den Sinn und Zweck einer solchen Maschine sollte man hier nicht diskutieren da gibt es andere Orte.Erstaunlich ist hier wiedermal die Meinung vieler Herren.Sicher ist, eine Maschine wird nie einen gestandenen Kerl ersetzen.da sind wir uns wohl einig aber sie kann eine schöne Bereicherung sein.Sie kann gut in das Liebesleben eingebaut werden und dient auch mal nur zur reinen Befriedigung eines erhöhten Bedarfs der Frau oder des Mannes.Zum jetzigen Zeitpunkt brauchen wir Männer wohl keine Angst haben das wir durch eine Maschine ersetzt werden was in 10 oder 20 Jahren anders aussehen kann.
Fest steht aber auch wer schonmal erlebt hat wenn eine Frau so richtig von einer Maschine gestoßen wird und sie einen Orgasmus nach dem anderen erlebt und sie am Schluß noch so richtig glücklich und zufrieden ist wer will da schon nein sagen.Da kann man einen nochsogroßen, dicken Liebesspender haben die Leistung einer Maschine ist einfach nicht erreichbar.Glaubt mir es ist so,dazu reicht sogar der dort eingebaute Getriebemotor.
Daswar die Männerfraktion und jetzt die Damen.An Eurer Stelle würde ich erstmal versuchen eine Maschine zutesten.Ihr werdet erstaunt sein was Euch erwartet ihr müßt es nur zulassen.Mal abgesehen vom Betriebsgeräusch und vieleicht vom Aussehen kommt es doch auf die Arbeit an die die Maschine verrichtet.Sie stößt von zart bis hart wann und wo ich will.Ich kann mich der Situation voll hingeben solange ich will.Sie macht nicht schlapp nach dem ersten oder zweiten Orgasmus nein sie zieht durch.
Etwas zu den ewigen Preisbewußten.Eine Maschine ist kein Alltagsgegenstand sie ist eher ein Luxusartikel und Luxus oder Außergewöhnliches kostet.Wer 50000 Euro für ein Auto locker ausgeben kann wird auch bei 500 für eine Maschine nicht rumzucken aber wer Alleinverdiener ist und sich gerade über Wasser hält für den sind solche Ausgaben tabu.Somit sind die Fronten doch geklärt wer sich was leisten kann.
Sicherlich werdet ihr Euch fragen wieso schreibt der sowas.Ich sage es Euch ich baue selber Maschinen und vor einiger Zeit war meine erste Eigenbaumaschine hier im Forum abgebildet.Ich hatte viele Zuschriften und Anfragen wegen des Erwerbes einer solchen aber nach der Preisfrage war zu 90% Schluß.Wißt ihr warum?Ich sags Euch ein Koffer kostet im BM im Angebot 10 Euro,ein aufgebauter DZ-Regler etwa 40,ein Komplettnetzteil auch 40,ein Motor aus dem Laden etwa 100, ein Lagerbock etwa 30 Euro.So holt ein Euro den Anderen und wenn ich nur allein über 250 Euro Materialkosten hab und vieleicht dasselbe nochmal als Arbeitslohn draufschlage lande ich bei 500 Euro.Jetzt kann man wieder sagen das geht billiger naklar geht es etwas billiger für mich privat aber nicht für Kunden.Die verlangen Qualität oder würdet ihr was kaufen vom Schrott ohne Garantie.
Ich hoffe ich konnte etwas zu einer etwas realistischen Betrachtungsweise beitragen.Fragt Euch mal selber wie ihr es finden würdet wenn ihr Testpaar seid und Sie sich hier im Video von einer Maschine gef....wird.Wem würde das gefallen?
bastler56