Es ist einfach immer das selbe.
Alle Lieferzeiten stehen auf der Homepage. Punkt.
Und auch TV_Baerbel hat bestätigt die Hinweise zu evt. abweichenden Lieferzeiten gelesen zu haben.
Und wir haben hier schon einige Zugeständnisse gemacht. Und ICH persönlich habe MEHRFACH Telefonate bezüglich dieser Sache geführt.
Und wenn man dann mal ein paar Tage weg ist, nicht direkt antwortet, ist man gleich der Depp vom Dienst. Wo gibts denn sowas ?
Wir verlangen nie Vorkasse und Kauf auf Rechnung ist bei uns auch kein Problem.
Es kann doch nicht sein das immer wir verantwortlich dafür gemacht werden wenn irgendetwas nicht gelesen oder überlesen wurde.
Sorry aber irgendwo hört der Spaß mal auf.
Wenn ich das mit meinem Autohändler mache bei dem ich mir ein Auto gekauft habe zeigt der mir einen Vogel wenn ich sage es dauert mir jetzt zu lange.
Alle Lieferzeiten stehen auf der Homepage. Punkt.
Und auch TV_Baerbel hat bestätigt die Hinweise zu evt. abweichenden Lieferzeiten gelesen zu haben.
Und wir haben hier schon einige Zugeständnisse gemacht. Und ICH persönlich habe MEHRFACH Telefonate bezüglich dieser Sache geführt.
Und wenn man dann mal ein paar Tage weg ist, nicht direkt antwortet, ist man gleich der Depp vom Dienst. Wo gibts denn sowas ?
Wir verlangen nie Vorkasse und Kauf auf Rechnung ist bei uns auch kein Problem.
Es kann doch nicht sein das immer wir verantwortlich dafür gemacht werden wenn irgendetwas nicht gelesen oder überlesen wurde.
Sorry aber irgendwo hört der Spaß mal auf.
Wenn ich das mit meinem Autohändler mache bei dem ich mir ein Auto gekauft habe zeigt der mir einen Vogel wenn ich sage es dauert mir jetzt zu lange.