Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
297 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

Bastelarbeit in der Garage !
sooooooo einfach ist das Ding nicht!
20N hin und her und ne gewisse lebensdauer ist nicht so billig.

hast du ne Ahnung was das Fertigen, die Herstellung kostet -in Deutschland?!

Auch für so eine simple Konstruktion!!
Da würdest du aber gucken, sofern das Ding hochwertig ist.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich möchte den Wert dieses Produktes ja ungern schmälern (bei manchen Testdurchläufen hätte allerdings mal etwas Öl was gegen die quietschende Akustik getan),
aber, ich frag mich gerade: Wofür brauche ich noch einen Mann ?
Eigentlich für nichts, oder ? Nicht mal mehr zur Erhaltung der Art.
Geht alles ohne..........

I´m tired of using technology
I´m tired of using technology
*pueh*

Natur & Technik ist aufregend

Mit divesen rückmeldenden Sensoren deiner physischen Parameter ausgestattet und nem megaalgorithmus programmiert, würdest du keinen Mann mehr wollen!

Außer mich natürlich. Das ist aber was anders *cool*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Natur & Technik ist aufregend

Ja, ....."Jugend forscht"

Wenn ich mich für Natur interessiere geh ich raus in Selbige, interessiere ich mich für Technik, benutze ich die, die mich, fast zwangsläufig, durch´s tägliche Leben manövriert.
Da brauch ich nicht noch welche im zwischenmenschlichen Bereich (vor allem keine die quietscht)

würdest du keinen Mann mehr wollen!

Eben, obwohl hier war nicht von "wollen" die Rede, sondern von "brauchen".
Eben, obwohl hier war nicht von "wollen" die Rede, sondern von "brauchen".

das wird oft behauptet *fiesgrins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wir geraten in´s off-topic, und ich erahne schon die Mods an der nächsten Ecke, mit dem Fähnchen in der Hand, um gleich bei Bedarf einzuschreiten.

Um´s kurz zu machen: Wenn ich mir, und ich rede nur von mir, so ein Maschinchen anschaffen würde, würde ich mich, über kurz oder lang, tatsächlich fragen, wozu ich noch einen Mann brauche.
Außer vielleicht zum Küssen (und mit dieser Gabe sind bei weitem auch nicht alle gesegnet)
Dann sollte ich also auf Fickmaschinen umschwenken? *gruebel*
*****_hb Mann
81 Beiträge
sach bloß !
Moin,

ich bin hier nicht im falschen Film, oder?

Ich muss mir eingestehen, dass meine Fantasie wohl doch sehr begrenzt ist knirsch

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es Frauen geben könnte, die den Gebrauch einer solchen "Machine" ernsthaft in Erwägung ziehen...

Oder habe ich die Ironietaste übersehen?

Nicht, dass ich jetzt geschockt oder empört oder sonstwas bin. Jedem Tierchen...

Aber hättste mich gestern gefragt, ich hätte Stein auf Bein geschworen, dass dir wirklich jede Frau einen Vogel zeigt, wenn du mit so einer Maschine angelatscht kommst.

Und bei "Fickmaschine" hätte ich an Nina Hagen gedacht: "Ich bin nicht deine Fickmaschine, spritz, spritz, das is´n Witz" (wie hieß noch das Lied? Ist auf ihrer ersten LP...)

Wie man sich irren kann.... Wenn das jetzt der Renner wird, sollte mann so ein Ding vorhalten.

Dann braucht mann auch seine Briefmarkensammlung nicht mehr zu zeigen... *haumichwech*

Thorsten
"Fickmaschine" im Vergleich zum Sybian?
Hallo,

ich hätte zwei Fragen

1.) Wie heisst die "Fickmaschine" offiziell? Ich meine unter welchem Namen wird sie vom Hersteller vermarktet? Doch nicht etwa als "Fickmaschine"? Da klingt doch der Name eher abschreckend.

2.) Wie ist die Fickmaschine im Vergleich zum berühmten "Sybian", lässt sich das sagen? Ist da eine Dame, die beide Geräte mal ausprobiert hat?

Danke im Voraus.
Noch eine Frage
Nachdem ich das Video gesehen habe, würde ich gerne noch wissen:

Imitiert das Teil einfach nur einen Mann, der eben lange durchhält?

Soll heissen: Wenn ich die Kondition und die Selbstbeherrschung hätte, sagen wir 30 Minuten lang am Stück zu rammeln *pimper*, könnte ich dann zur Fickmaschine in Konkurrenz treten? *ja*

Wie war das noch bei James Brown:

"Fellas, I'm ready to get up and do my thing (yeah go ahead!)
I wanta get into it, man, you know (go ahead!)
Like a, like a sex machine, man, (yeah go ahead!)
Movin' and doin' it, you know
Can I count it off? (Go ahead)

One, two, three, four!

Get up, (get on up)
Get up, (get on up)
Stay on the scene, (get on up), like a sex machine, (get on up)..."
*anmach*
Kommentar
Entschuldigt bitte, aber wer ist die Sprecherin im Video? *snief*
So wird das aber nix...
Die Sprecherin hat Optimierungspotential.
*g*
****o40 Mann
97 Beiträge
bdsm
ich habe diese fickmaschine in verbindung mit einen pranger...wir beide finden es sehr geil....aber es gehört für mich auch in bdsm bereich...wir hatten damit schon einige geile sessionen....und ich kann die maschine und vor allem (pranger) nur empfehlen...sehr gute
qualität....und qualität hat eben ihren preis....
grüße
jorgo
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Umgebauter Scheibenwischermotor
Weiß ja nicht was das Ding Kosten soll aber jeder der etwas Handwerklich gegabt ist Kann sich das ja wohl selbst bauen ein Paar Gewindestangen ein Scheibenwischermotor einen kleinen Trafo ein Poti und was Handarbeit.

Denke mal mit der ausdauer kann sicher kein Mann mithalten aber ob es wirklich besser ist ls ein echter *bananen* ?????

Bauanleitung per Pn *smile*
@lvepaarbelgium
Hallo,

Denke mal mit der ausdauer kann sicher kein Mann mithalten aber ob es wirklich besser ist ls ein echter *bananen* ?????

was die Ausdauer angeht, das auf keinen Fall, aber einen Mann oder eine Frau wird ein elektronsiches Gerät niemals ersetzen können, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Diese Geräte können weder kuscheln, küssen, streicheln, sprechen, lieben. Es sind einfach nur Instrumente zur primitiven Befriedigung, sei es ein Sybian, eine Fickmaschine, ein Dildo, eine künstliche Vagine etc., diese Dinge können einen Menschen aus Fleisch und Blut niemals ersetzen,...sind aber für ein kurzfristiges Befriedigen sicher ok,...
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Also ich hab solche Dinger ja auch schon in einigen Shops und auch in div. Filmen gesehen.

Vorab: Ich möchte die Tester nicht fertig machen - ich möchte nur konstruktive Kritik leisten. Die Idee mit einem solch ausführlichen Test möchte ich vorher aber doch einmal loben! *g*

So, nun aber zum unangenehmeren Teil:

Ehrlich gesagt: Die Idee, in dem Video auch die genaueren technischen Hintergründe näher darzulegen ist ja eig. ganz gut.
Aber mal im Ernst: Was interessiert mich denn die Stromstärke vom Motor? Ich mein, wenn ich da einen leistungsstärkeren Motor einbauen möchte dann schaue ich aufs Typenschild etc. und besorg was entsprechendes, sofern ich handwerklich und elektrotechnisch versiert genug bin.

Die Sprecherin: Ich vermute mal das ihr dafür sorgen wolltet das es keine VERSprecher gibt und sie das Ganze nur einmal "aufsagen" muss. Fand ich nicht so gut, klang extrem abgelesen und auch nicht wirklich überzeugt.

Testkriterien: Optik und Qualität hätte ich nicht unbedingt zu einem Kriterium zusammengefasst. Was ich hingegen gut fand: Ihr habt recht weit am Anfang drauf hingewiesen, dass die Maschine nicht unbedingt für "Vanillas" geeignet ist.
Des Weiteren: Wie fühlt sich das Ding denn nun an? Sicher, ihr könnt keine eindeutigen Szenen in dem Testvideo unterbringen - oder zumindest keine, die "zu sehr ins Detail gehen". Aber wo bleibt die persönliche Meinung der Testerin?
Ich muss ehrlich gesagt anmerken, dass mir das wichtigste am ganzen Test damit eig. fehlte, und wirklich erotisch oder anregend, interessiert machend war das Ganze daher leider auch nicht, dafür war es nämlich einfach zu trocken und zu fachlich und sachlich gehalten *snief*

Macht aber nichts - wenn ihr sowas vielleicht irgendwann nochmal macht wirds bestimmt besser - niemand ist perfekt! Danke dennoch noch einmal für eure Mühen!

Grüße

kaze
*******rbar Paar
339 Beiträge
Was sind bitte Vanillas und was ist bitte StyleFetish?
Für "Vanillas" wirkt die Maschine bestimmt etwas abschreckend und man kann davon ausgehen, dass diese eher von Liebhabern der härteren Gangart bevorzugt wird. Dies ist auch die eigentliche Zielgruppe von StyleFetish. Liest man diesen Produkttest weiter, wird man aber auch erfahren, dass diese Fickmaschine auch für "Vanillas" eine große Bereicherung sein kann.

Finde diese Zeilen so alber wie früher die Regel mit weißen und roten Schnürsenkeln, wie weit stupft die Menschheit ab?

Ansonsten finde ich den Bericht eigendlich ziemlich flach, gut die Technik wird beschrieben, aber ansonsten wirkt der Koffer für mich mehr als Behälter für etwas zusammengewürfeltes.

Fakt: So eine Maschine spricht uns von der Aufmachung und Präsentation absolut nicht an, da es einfach lieblos wirkt. Ein Zylinder, welcher elektrisch angetrieben wird, wo ein Dildo draufsitzt.
Nicht mehr, nicht weniger.
hase11
genau so sehen wir das auch ...eine maschine..ohne erotig was für uns sehr wichtig ist ....sorrry nichts persönliches...lg
So eine Maschine hat durchaus ihren Reiz-auch ausserhalb einer SM-Beziehung und/oder SM-Spielchen...

Welches Paar hat denn nicht (zumindest in der Phantasie) von einem Dreier geträumt?

Mit so einer Maschine kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen...

Wie oft kommt denn da der Wunsch hoch "Heute hätte ich mal Lust auf zwei Schw**"?
Dann losziehen und jemanden suchen?
Nee...

Wer nicht gerade einen immer abrufbereiten Hausfreund an der Angel hat, guckt in die Röhre-oder nimmt das Maschinchen....

Wir haben uns schon vor einigen Jahren so eine Maschine zugelegt...und immer noch unseren (abwechslungsreichen) Spaß damit...
(Unsere ist aber NICHT von StyleFetisch)..

Teuer?
Das ist relativ....
Manche geben 70.000 Euro für ein Auto aus...
Andere 6000 Euro für ein Motorrad...
Andere ein paar hundert für "Spaß im Bett"...

So what?
Waaaas
Der Preis von dem ding soll ja wohl ein witz sein . Währe zwar geil wenn wir so ein ding daheim hätten aber nicht für 449,00 euro *schock*
Und dann noch ne Reloaded version wo nen bissl beleuchtung und Hand fuss fesseln drann montiert wurde für sage und schreibe 699,00 euro *nase*

Ich glaube es hackt , lieber kauf ich ne Stichsäge in Bohrmaschienen Form und bau die nen bissl um lol
hase11
ich ...(wir) lieben auch einen dreier sehr ..ob frau oder mann ...es macht uns spass aber ich will keinen maschinenersatzschwanz haben wenn 2 schwänze... dann reale männer ...aber das kann jeder machen und sehen wie er will
Ich bin kein Techniker-und bekomme auch keine Provision (warum eigentlich nicht?), aber:

Wem so ein Teil zu teuer ist, sollte es einfach lassen.

Ein Scheibenwischermotor ist deutlich zu schwach und hält diese Belastungen nicht aus..

Eine Stichsäge funktioniert, muss aber auch entweder festgehalten und/oder fest eingebaut werden.
Dann ist die Hubtiefe nicht wirklich einstellbar, und das ganze auch noch ziemlich laut..

Was noch funktioniert, ist ein Hilti-Stemmhammer, auf den man einen Dildo aufsteckt.....der ist aber deutlich teurer als 400 euro...
*zwinker*

Ich kenne die Maschine aus dem Artikel nicht-aber es gibt gute und schlechte Maschinen...
Von daher können diese Maschinen deutlich überteuert sein..

Ein guter Händler wird einem die Möglichkeit geben, die Maschine vorher zu testen..

So gibt es einen Händler in Deutschland, der die Maschinen auch vermietet-man zahlt nur den (neuen) Dildo, und den Mietpreis.
Kauft man die Maschine dann, wird der Mietpreis verrechnet....
Da fehlt´s doch wirklich am Nötigsten!
Hei ei ei,

wenn diese "F...maschine" ebenso monoton stößt wie die Tante im Video ihren Text leiert, dann seh ich wirklich schwarz. "Ein handelsüblicher Scheibenwischer"-Motor also treibt hier die Lust an. Na dann...

Tristesse, made in Germany, würde ich sagen!
hase11
lach genau monoton gesprochen ....und genau so ist es wenn ihr sie gebraucht glaube ich ..nichts erotisches daran ..das braucht auch keiner wirklich ...der es mag mit netten personen schönen geilen sex zu haben lg
um 400€ VK hatte ich mir aus dem Kopf schon gedacht.
Ist viel Geld, aber nicht unrealistisch.

Weiß nicht was da verbaut ist
Leute, Synchron-Motoren mit den Leistungsstärken in halbwegs guter Qualität kosten bei 1000 Stück schon um 40€!!!!!!!! Ohne Elektronik!!!!!!!!!!
Wer was preiswerteres weiß, der bekommt ein Kind von mir

Schrittmotoren kosten nur knapp ein Drittel, dafür ist die Steuerung wieder teurer.

Tja, wenn man nicht mal ein paar hundert Euro für Sprecher ausgiebt , ist das natürlich unprofessionel, aber teuerste Produktionen die im TV laufen sind sogar oft bis meist voller Fehler.
Also, druff gschisse, wie meine Ex sagen würde.
Mir war das Video zu dröge, bin da aber auch empfindlicher als Normal-Konsumenten.

Verstehe persönlich allerdings nicht, warum an diesen sehr wichtigen Dingen immer gespart wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.