Also ich hab solche Dinger ja auch schon in einigen Shops und auch in div. Filmen gesehen.
Vorab: Ich möchte die Tester nicht fertig machen - ich möchte nur konstruktive Kritik leisten. Die Idee mit einem solch ausführlichen Test möchte ich vorher aber doch einmal loben!
So, nun aber zum unangenehmeren Teil:
Ehrlich gesagt: Die Idee, in dem Video auch die genaueren technischen Hintergründe näher darzulegen ist ja eig. ganz gut.
Aber mal im Ernst: Was interessiert mich denn die Stromstärke vom Motor? Ich mein, wenn ich da einen leistungsstärkeren Motor einbauen möchte dann schaue ich aufs Typenschild etc. und besorg was entsprechendes, sofern ich handwerklich und elektrotechnisch versiert genug bin.
Die Sprecherin: Ich vermute mal das ihr dafür sorgen wolltet das es keine VERSprecher gibt und sie das Ganze nur einmal "aufsagen" muss. Fand ich nicht so gut, klang extrem abgelesen und auch nicht wirklich überzeugt.
Testkriterien: Optik und Qualität hätte ich nicht unbedingt zu einem Kriterium zusammengefasst. Was ich hingegen gut fand: Ihr habt recht weit am Anfang drauf hingewiesen, dass die Maschine nicht unbedingt für "Vanillas" geeignet ist.
Des Weiteren: Wie fühlt sich das Ding denn nun an? Sicher, ihr könnt keine eindeutigen Szenen in dem Testvideo unterbringen - oder zumindest keine, die "zu sehr ins Detail gehen". Aber wo bleibt die persönliche Meinung der Testerin?
Ich muss ehrlich gesagt anmerken, dass mir das wichtigste am ganzen Test damit eig. fehlte, und wirklich erotisch oder anregend, interessiert machend war das Ganze daher leider auch nicht, dafür war es nämlich einfach zu trocken und zu fachlich und sachlich gehalten
Macht aber nichts - wenn ihr sowas vielleicht irgendwann nochmal macht wirds bestimmt besser - niemand ist perfekt! Danke dennoch noch einmal für eure Mühen!
Grüße
kaze