Spielzeug ist Spielzeug.
Wer welches will, kann doch manchem Scheißegal sein.
Blasen verboten?
ist der wirklich absolut nervtötende Geräuschpegel.
hm, Motor nicht entkoppelt?
Wenn es ein Synchronmotor ist, der so laut nervt, wäre es komisch, glaube ich.
es geht ohne Motorgeräusche. So ziemlich. Können aber nicht viele Steuerungsentwickler/Firmen so programmieren.
Jedoch wird es wohl immer Zwischenstufen geben, bei den man um ein leises surren nicht herumkommt.
Könnte sein, daß man dies aber auch gänzlich eliminieren kann.
Und für geschätzt 600-800€ bekommt man das Ding bei entsprechender Stückzahl ziemlich klein und fast unhörbar -hin und her.
Gibt richtig geile Antriebe für sowas. Aber geiles kostet richtig.
Ich würde es noch erweitern
Das finde ich auch an Vibratoren so abturnend, daß die so unsexy brummen. Soll ja leise geben.
Schwingungen kann man auf vielfältige Art und Weise erzeugen, aber die Leute sind denkfaul, weil das Geschäft ja auch so gut läuft.
Irgendwer muß ja mal mit den Entwicklungen anfangen, und hier sehen wir das Rad. das Volksrad sozusagen
Solche Produkte sind Kompromisse. Ein wenig Mehr läßt die Kosten unglaublich nach oben schiessen.
450€ sind bezahlbar für nicht wenige.
bei über 1000€ sähe es schon wieder ganz anders aus.
Und ein paar Einheiten sollen ja auch verkauft werden können.
Wenn das Ding kein reiner Chinakram ist, ist das nicht wirklich teuer, meine ich.
Und der hersteller ist wohl kein Riesending, oder?
Dann ist das schon OK zusammengestellt und kostet wirklich soviel, bzw der Preis ist gerechtfertigt.
Geht man nach mittleren Qualitätsansprüchen.
Fehlt halt nur noch die "Schutzhaube". Echt mal Jungs, da darf kein Spritzer irgendwo reinkommen können.