Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
299 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fickmaschine gesucht!93
Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

...
die emanzipierte Frau von heute jammert doch eh immer das Mann nix bringt im Bett...zulangsam ist oder zu schnell...nicht ausdauernt genug..zuwenig Hub...etc...

also liebe Damen zuschlagen fehlt nur noch das die Maschine ejakuliert.
also liebe Damen zuschlagen fehlt nur noch das die Maschine ejakuliert.
oder eben nicht *zwinker*
******ng2 Mann
110 Beiträge
Also -
nach der Bewertung der technischen Einzelheiten fehlt mir hier ein richtiger Praxistest...

Sind die 6cm Hub das Optimum oder wäre eine Einstellmöglichkeit zu empfehlen? Wenn ja, in welchem Bereich?

Was ist eigentlich, wenn das Gerät mal nicht genau trifft?
Ist das nicht ein wenig grob??? *aua*
Ist das nicht ein wenig grob??? *aua*
da müßte ne (regelbare *fiesgrins* ) Rutschkupplung zur Sicherheit rein.
könnte aber auch stören, weil das ding dann
oder mit ner zeitregelung?

egal

obwohl. Ginge extremst simpel, und könnte reichen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin lieber altmodisch beim sexeln
hab es mehr mit der Eigenbewegung ,anstatt still zu halten
dabei verbrenne ich wenigstens noch Kalorien..*zwinker*
anstatt meine Stromrechnung ins unermessliche zu treiben..
soll heißen... ich bezahle nicht gerne für Sex..*lol*
@sweety_I
Hi,

aber weist Du was mal ne Erfindung wäre: Wenn man die Energie beim Sex, sei es jetzt mit nem Partner oder sich selber, irgendwie speichern könnte,....dann hätte die Menscheit einen schier unerschöpflichen Vorrat an Energie,....und die würde immer mehr und mehr werden,...das wärs doch! *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
du kennst ja meine Speicherkapazität nicht ...*lol*
@sweety_I
Hmm,...sagen wir es mal so: Zuviel Energie gibt es nicht,...und wenn doch recht viel anfällt, dann kann man das ja noch immer an Bedürftige weitergeben,...*grins*
gentledominator, warum bist du nicht eine Frau, mit zwei Drillingsschwestern, die ich optisch irgendwie geil finden könnte/würde?!!!

Die Evolution ist schlecht *ja*
@Munchy_Crunchy
Lange habe ich überlegt, ob ich darauf antworten soll, bzw. das was ich dazu denke hier reinzuschreiben, aber ich machs mal: Du hast vollkommen recht!!! Immer ist da was, was den Damen oder Herren nicht gefällt,...aber den perfekten Sex gibts einfach nicht, das wollen einige nicht kapieren! Aber wie gesagt: Mann und Frau, beide jammern immer!
@er707
Keine Ahnung, da musst Du mal Mutter-Natur fragen,...die Evolution ist nicht schlecht, sie ist nur pragmatisch und mannigfaltig,.... *fiesgrins*
..
@**********nator

Lange habe ich überlegt, ob ich darauf antworten soll, bzw. das was ich dazu denke hier reinzuschreiben, aber ich machs mal

*g* den perfekten Menschen gibt es auch nicht also liegst du schon richtig *g*

Mann und Frau, beide jammern immer!

eben!

hmmm ich würde sagen dann geht es eben ein Stockwerk höher *g* oder tiefer....ja nachdem wie Frau eben liegt *g*
den perfekten Menschen gibt es auch nicht also liegst du schon richtig *g*
finde ich nicht OK einfach meine Existenz zu leugnen, um die Frauen in die Irre zu führen *nono*
...
finde ich nicht OK einfach meine Existenz zu leugnen, um die Frauen in die Irre zu führen

sorry *snief* he aber du weist doch die Verunglimpften sind zäh, weil man ja nur ihr Bestes will oder ?
das Beste ist aber für mich reserviert. Sorry, aber die Welt ist nunmal gerecht.
@Munchy_Crunchy
den perfekten Menschen gibt es auch nicht also liegst du schon richtig

Nein, das wäre ja auch wirklich nichts! Wenn jeder prefekt wäre, dann wäre die Welt nicht mehr lebenswert!
*******al75 Mann
39 Beiträge
wem es gefällt...
jedem das seine! finde es super, dass es das gibt. ich brauch es aber nicht *zwinker*
Macht Lust...
...auf Ausprobieren.
Also Testen würd ich das Teil schon mal allein aus Neugierde ;-).
Das Design könnte natürlich für manchen abstoßend wirken aber wenn ich mich von einer Maschine ficken lasse, darf die ruhig auch so aussehen.
****ive Paar
1.305 Beiträge
Kombi
und das kominieren mit dem damenkniestuhl *top*
****o40 Mann
97 Beiträge
kompinieren
der damenkniestuhl ist ein no go....aber in kompi mit pranger ist das ganze ein echter hit....für mich und meine freundin immer wieder eine super geile sache....
gruß
jorgo
*****bln Paar
129 Beiträge
Teile bestellt
Hallo zusammen,

nachdem wir den Testbericht und diesen Thread gelesen haben, hat auch unsere Fantasie sich überschlagen. Der Gedanke sich mal ein solches Gerät auszuleihen und zu testen, hat dazu geführt mal etwas im Internet und auf Videos zu recherchieren. Gestern haben wir uns nun die benötigten Teile bestellt, ab nächster Woche beginnt der Aufbau.

Mal sehen ob man auch mit etwas geschickten Händen und technischem Verständnis ein solches Gerät selbst basteln kann.

Gruß simmi
Teile???
ein fertigset, oder wollt ihr selbst konstruieren??
*****bln Paar
129 Beiträge
... nene - Eigenkonstruktion

Mal sehen was wir daraus machen *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mal sehen ob man auch mit etwas geschickten Händen und technischem Verständnis ein solches Gerät selbst basteln kann.

Na da wünsche ich Euch mal das Beste *zwinker*

Da gibt es schon einige kleine Unwegsamkeiten
bei der Umlenkung und der Gestängeführung ( Gleitlager )

Ein Scheibenwischermotor hat Schmackes und kennt weder Freund noch Feind,
also Obacht - geringe Abweichungen können zu unerwünschten Szenarien führen .... *lol*
wenn das dann so weitergeht, bieten sich an manchen Stellen bald Vierloch-Stuten an.
Und wenn das weitergeht........ fragen wir Graf Zahl.

Selber bauen??

Ohne wenigstens ein guter Hobbyfachmann zu sein??

ich würds lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.