Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird…Man spürt, dass es auf Weihnachten zugeht. Die JOYclub Redaktion wird aktuell überrollt von kleinen und großen Testpaketen, die wir wie gewohnt an euch weiterreichen.
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys. Groß und stoßkräftig haben sie auf viele Leute einen besonderen Reiz. Wir wollten wissen, wie die Fickmaschine "Striker" von…
die emanzipierte Frau von heute jammert doch eh immer das Mann nix bringt im Bett...zulangsam ist oder zu schnell...nicht ausdauernt genug..zuwenig Hub...etc...
also liebe Damen zuschlagen fehlt nur noch das die Maschine ejakuliert.
ich bin lieber altmodisch beim sexeln
hab es mehr mit der Eigenbewegung ,anstatt still zu halten
dabei verbrenne ich wenigstens noch Kalorien..
anstatt meine Stromrechnung ins unermessliche zu treiben..
soll heißen... ich bezahle nicht gerne für Sex..
aber weist Du was mal ne Erfindung wäre: Wenn man die Energie beim Sex, sei es jetzt mit nem Partner oder sich selber, irgendwie speichern könnte,....dann hätte die Menscheit einen schier unerschöpflichen Vorrat an Energie,....und die würde immer mehr und mehr werden,...das wärs doch!
Hmm,...sagen wir es mal so: Zuviel Energie gibt es nicht,...und wenn doch recht viel anfällt, dann kann man das ja noch immer an Bedürftige weitergeben,...
Lange habe ich überlegt, ob ich darauf antworten soll, bzw. das was ich dazu denke hier reinzuschreiben, aber ich machs mal: Du hast vollkommen recht!!! Immer ist da was, was den Damen oder Herren nicht gefällt,...aber den perfekten Sex gibts einfach nicht, das wollen einige nicht kapieren! Aber wie gesagt: Mann und Frau, beide jammern immer!
...auf Ausprobieren.
Also Testen würd ich das Teil schon mal allein aus Neugierde ;-).
Das Design könnte natürlich für manchen abstoßend wirken aber wenn ich mich von einer Maschine ficken lasse, darf die ruhig auch so aussehen.
der damenkniestuhl ist ein no go....aber in kompi mit pranger ist das ganze ein echter hit....für mich und meine freundin immer wieder eine super geile sache....
gruß
jorgo
nachdem wir den Testbericht und diesen Thread gelesen haben, hat auch unsere Fantasie sich überschlagen. Der Gedanke sich mal ein solches Gerät auszuleihen und zu testen, hat dazu geführt mal etwas im Internet und auf Videos zu recherchieren. Gestern haben wir uns nun die benötigten Teile bestellt, ab nächster Woche beginnt der Aufbau.
Mal sehen ob man auch mit etwas geschickten Händen und technischem Verständnis ein solches Gerät selbst basteln kann.
Mal sehen ob man auch mit etwas geschickten Händen und technischem Verständnis ein solches Gerät selbst basteln kann.
Na da wünsche ich Euch mal das Beste
Da gibt es schon einige kleine Unwegsamkeiten
bei der Umlenkung und der Gestängeführung ( Gleitlager )
Ein Scheibenwischermotor hat Schmackes und kennt weder Freund noch Feind,
also Obacht - geringe Abweichungen können zu unerwünschten Szenarien führen ....