bloß keine falsche Bescheidenheit Matze gell
Zuerst gilt es Dir mal, liebe Josi, ganz herzlich zu danken!!!
So viele Worte, die gefallen sind, auch die eine oder andere Träne, die geflossen ist.
..ja wenn man eine sensible und emotionale Frau ist,
dann drückt es arg auf die Seele und man muss den Tränen freien Lauf lassen.
Wenn man Menschen,wie dich nur in so kurzer Zeit kennen,lieben und schätzengelernt hat,und er dann weggleitet, dann tuts weh,ganz tolle im Herzen,weil man weiss,es wird nie wieder so sein,wie einst
Danke für Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Auch wenn sie nur kurz war, sie war einfach schön. (Milky Way)
Mit viel Fleiss und Liebe, hast Du einen Gästebucheintrag verfasst. Dem gilt es ebenso danke zu sagen.
..verbracht haben?..du meinst,noch verbringen werden,
denn man teilt nicht nur die Freude,auch das Leid des anderen.
Nur die besten,die man persönlich kennengelernt hat,
gehört ein Gebetsbucheintrag,wo man seinen Gefühlen,seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.
Schau dich um,vorallem in deinem Gebetsbuch,wieviele Menschen euch schätzen und immer noch arg vermissen.
Denke bitte auch an sie!!!
Aber eine Freundschaft ist eine Freundschaft.
Und die Freundschaft zu Dir Josi ist so tief verwachsen. Du bist eine wahre Freundin für mich geworden!!! Ich möchte Dich nicht mehr missen!!!
...merke....eine Freundschaft ist wie ein zärtliches Pflänzchen,was regelmässig gegossen ,geplfegt und gehegt werden soll.
NICht einseitig, nur GEMEINSAM für diese arbeiten.
Nur in der Not erkennt man,wer Freund und wer Feind ist.
Ich habe lieber 2 ehrliche,aufrichtige Freunde,
als 10 verlogene.
Freundschaft ist kostbar,noch kostbarer als eine Beziehung.
Viele Freunde werden uns aber vermissen, oder vermissen uns schon. ( leider ) Es wird geweint um Stunden, die Zeiten, die man erlebt hat. Kann es nicht wieder so wie damals sein?
Die Wunde ist tief und lang. Sie hat eine Schneiße der Verwüstung angerichtet. Und es wird sehr lange dauern, eh diese Wunde wieder verheilt ist. Aber wird sie vollständig verheilen? Oder bleiben Narben zurück? Keiner kann das so genau sagen.
..fakt ist, Narben bleiben, und werden dich immer dran erinnern.Ich weiss,das du es noch lange nicht vergessen hast, und noch ziemlich verletzt bist.
ABER irgendwann musst auch DU verzeihen!!!!
Wir leben nur einmal,und keiner kann die Uhr zurückdrehen.
Und vorallem muss ich meine Gefühlswelt..meinen Spaß nicht von einem abhängig machen.
Die Leute möchten wieder mit Euch zusammen sein,
das am besten vorgestern.
Also gib dir irgendwann nen Ruck und gib ihnen ein Zeichen.
Wir alle stehen in der WArteschleife und ich ganz vorn
Raff dich ,mensch!!!!
LG deine Freundin
Josephine