Bei mir war das so...
Ich lernte meine Freundin auch über das Internet kennen. Ich schreib sie an weil eine Frage zu einem bestimmten Thema hatte.
Im Grunde dachte ich, dieses Internet klappt eh nicht. Darüber findest du nie eine Frau. Aber es was dann doch ganz anders. Eine Nachricht folgt auf die Andere. Wir kamen bald von eigentlichen Grund der Mails, vom Eingangsthema ab.
Wir landeten bald bei uns, tauschten uns über Gott und die Welt aus.
Ich spürte das sich da was entwickeln könnte. Nahm meinen Mut zusammen und gab ihr meine Telefon-Nr. Ich sagte ihr aber nicht, daß ich ein Handicap habe, verschwieg das erst Mal - würde ich heute nie wieder machen. Ich fürchtete, wenn ich es ihr sagen würde dann wäre das alles vorbei. Und wie konnte ich wissen
Unsere Telefonate ging langsam ziemlich eindeutig in eine Richtung...
(ich komme gerade aus der Dusche, nur mit einem Bademantel an... was würdest du machen wenn ich jetzt bei dir wäre...?)
Svenja schlug vor, ob wir uns nicht doch endlich mal treffen könnten. Ich hatte ihr noch immer nichts über meine Behinderung gesagt.
Ich wollte Svenja natürlich treffen, ehrlich gesagt ich wollte Sie unbedingt unbedingt treffen (und wie).
Wir war aber klar, daß mein Handicap alles verändern würde können. Also versuchte ich Zeit zu gewinnen, druckste ein bisschen rum.
Das wurde sie etwas böse, und sagte, so bald Frau etwas deutlicher wird , ziehen die Herren der Schöpfung den Sch**** ein und würden kneifen.
Sie habe schon gemerkt, daß etwas Anders sei, ich sei sehr einfühlsam, ich könne mich gut in sie hineindenken. ob ich denn am Ende Schwul sein könnte. Weil sich ansich nur schwule Männer so gut auf Frauen eingehen könnten.
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, ich mußte also jetzt mein Handicap *beichten*. Ich versprach ihr hoch und heilig ein Klarstellung. Aber bitte nicht jetzt nicht sofort. Ich konnte ihr das nicht am Telefon sagen - nein.
Also schrieb diese eine Nachricht, die ich hätte schon vor langer Zeit schreiben hätte müßen und wartete... 1 Tag....2....Tage, dachte siehst du Svenja ist weg. Am dritten Tag kamm dann eine Antwort von ihr, Svenja meinte ich solle ihr genau schildern wie sich mein Handicap auswirkt, was ich auch tat.
Dann meinte Svenja, wir könnten es ja mal miteinander versuchen. Liebe Kann alles überwieden. Wir traffen uns danach regekmäßig und wir wurden ein Paar. Svenja, war ein Nordlicht, lebte in der Nähe von Hamburg und ich lebe in Bayern was das Treffen nicht unbedingt einfach macht
Ich war damals 30 und sie war 38. Also ein Stück älter.
Außerdem war Svenja sehr attraktiv, Svenja hätte auch ohne weiteres jeden Mann ohne Handicap haben können...
Aber Svenja entschied sich für mich. Für mich, den Krüppel.
Ich will die Zeit die ich mir ihr hatte niemals miessen!! Sie war das Beste was mir hat passieren können.
Unsere Beziehung nahm leider ein sehr schlimmes tragisches Ende. Mein Beitrag wurde sowieso schon sehr lang, deshalb erspare ich euch das besser.
Entschuldigung das es doch so viel wurde.
LG
Elim